Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (104)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    27. von 0 Bewertungen


    McDonald´s im Zentrum Duisburgs! Über das Essen braucht man nicht viel zu schreiben, ist ja jedem bekannt wie´s schmeckt. In dieser Filiale sind die Burger meistens heiß (ist mir wichtig), allerdings ist es dort oft sehr voll, die Wartezeit ist häufig überdurchschnittlich lang.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    101.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    41. von 52 Bewertungen


    Im schönen Innenhafen (der "Perle" Duisburgs) gelegenes Vapiano....leider nicht sehr groß, dafür sitzt man aber draußen sehr schön und ruhig am Wasser. Das Essen schmeckt sehr gut, ich bevorzuge vor allem die Pizzen. Hier erhält man sehr außergewöhnliche Beläge, die mir bis jetzt allesamt sehr gut geschmeckt haben. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Speisen werden frisch zubereitet, die Qualität hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht. Besonders an den Wochenenden ist dieses Vapiano sehr gut besucht und man bekommt leider nicht immer einen Platz.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    102.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 42 Bewertungen


    Traditionsreiches Lokal mit riesiger Bierauswahl! Meine Empfehlung: NICHT mit dem Auto kommen, man würde es bereuen! Auch das Essen schmeckt sehr gut, der Biergarten ist ganz nett....immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    103.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Große Auswahl, gute Beratung, freundliches (manchmal sogar etwas "überfreundliches") Personal...ich kaufe vorzugsweise Rotweine und schottische Whisky´s, die Produktpalette ist hier überdurchschnittlich gut. Die Preise unterscheiden sich nur unwesentlich von denen anderer Anbieter und Internetfirmen. Meistens liegt der Preis bei Bührmann ein wenig höher, dafür spare ich mir aber auch die Versandkosten und ich habe die Ware sofort zur Verfügung. Auch die angebotenen "Tastings" sind sehr gut (ich hatte vor Jahren mal an einem großartigen Whisky-Tasting teilgenommen). Fazit: riesige Auswahl, hier bekommt man auch mal etwas Besonderes, Preise sind fair.

    geschrieben für:

    Wein / Getränkevertrieb in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    104.