1. Bonsai Zentrum Wilfried Geßner

3 Bewertungen

Duisburger Str. 277, 47166 Duisburg
    Bewerten 2.
    von ami-yalcin
    Als ich am Samstag, den 19.09.2020 dort mit meiner Frau essen war, bekam ich eine allergische Reaktion. Etwas ähnliches ist in der Vergangenheit auch schon passiert, daher hab ich gemacht, was bei dem letzten mal geholfen hat und bin kurz raus an die frische Luft und habe meiner Frau gesagt, sie solle kurz drin warten, ich käme sofort wieder. Diese allergische Reaktion wurde aber immer schlimmer, sie war so heftig, dass ich von einem Krankenwagen in die Heliosklinik gefahren werden musste. Laut den Ärzten dort war ich wohl kurz vor einem anaphylaktischen Schock und dem Herzstillstand. Das ich dieses jedoch nicht erlitt verdanke ich lediglich einem Pärchen, dass auch draußen war und mir sofort geholfen haben. Leider habe ich weder deren Namen, noch Telefonnummer oder ähnliches, ich würde mich so gerne bei beiden noch persöhnlich bedanken.
    Nun zu meiner Kritik:
    - ich habe eine Allergie gegen Schalen- und Krustentiere, mache um beide eigentlich einen riesigen Bogen, habe allerdings die Maultaschen gegessen. (diese gibt es auch im Aldimarkt, dort in 2Geschmacksrichtungen, vegetarisch und mit Hähnchen) Diesen Maultaschen war leider nicht zu entnehmen, was drin ist.
    Meine Frau fragte das Personal, was in diesen Maultaschen drin sei, das Personal sagte nur "Zitrone" was nicht sein kann, da irgendein Fleisch drin war.
    - Zum zweiten, das Personal hatte es überhaupt nicht interessiert, was da mit ihre Gästen passiert. Es wurde nicht gefragt, wie es mir geht,...