Super freundlich, wirklich auf zack und selten so viel Kundenfreundlichkeit erlebt.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Berlin

So tolle und vor allem engagierte Anwälte.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Leipzig

Wir haben zu Jahresende des letzten Jahres ein größeres Auftragsmandat an die Lentz Gruppe vergeben, dass insgesamt zehn Zielpersonen umfasste. Nach nur rund 6 Wochen haben wir zu allen zehn Zielpersonen ausführliche Berichte und Bilddokumentationen erhalten und können unseren Verdacht nun als Tatsache beweisen. Sehr professionelle und zügige Arbeit. Alles weitere klären nun Gerichte.

Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Potsdam

02 Check ..
    Das hat gekostet. Aber mal eine Bewertung, zu Lentz, die positiv anders ist.

Firma .. Frau .. Mann?

Mein Fahrzeug wurde wider Erwarten ziemlich prompt ausgetauscht, da es nicht fahrtüchtig war. War doof, kann aber vorkommen. Die Verarbeitung ist ganz gut, erwarten muss man nicht viel, und dennoch ist es eine ganz andere Ebene von E-Roller. Dass man wettergeschützt ist, war für mich das Hauptargument. Da kann der Roller aus noch so viel Kunststoff bestehen.

Fahrräder / Versandhandel in Lauffen am Neckar

02 Check ..
    Fahre selbst E-Roller! Wetterschutz, welcher Wetterschutz?

Dreiradmobile Roller?

Rosi ist eine Frau oder ein Mann?
    Viele Fragen, wer kennt die Antworten.
    @ mallli
    Ja, das ist richtig. Wer im Usernamen als Frau auftritt sollte das auch in den Angaben so einstellen.

FalkdS Wer wie auftritt hat jetzt nicht wirklich mit der Glaubwürdigkeit zu tun. Das ist in meinen Augen nur die immer mehr um sich greifende Unkonzentriertheit der Menschen...
    ubier Oder an der Golocal-Technik, die unbeirrbar an der biblischen Geschlechterteilung festhält.