Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    303. von 323 Bewertungen


    Super freundlich, wirklich auf zack und selten so viel Kundenfreundlichkeit erlebt.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    48. von 132 Bewertungen


    So tolle und vor allem engagierte Anwälte.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    78. von 229 Bewertungen


    Wir haben zu Jahresende des letzten Jahres ein größeres Auftragsmandat an die Lentz Gruppe vergeben, dass insgesamt zehn Zielpersonen umfasste. Nach nur rund 6 Wochen haben wir zu allen zehn Zielpersonen ausführliche Berichte und Bilddokumentationen erhalten und können unseren Verdacht nun als Tatsache beweisen. Sehr professionelle und zügige Arbeit. Alles weitere klären nun Gerichte.

    geschrieben für:

    Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    02 Check ..
    Das hat gekostet. Aber mal eine Bewertung, zu Lentz, die positiv anders ist.

    Firma .. Frau .. Mann?
    bearbeitet
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 51 Bewertungen


    Mein Fahrzeug wurde wider Erwarten ziemlich prompt ausgetauscht, da es nicht fahrtüchtig war. War doof, kann aber vorkommen. Die Verarbeitung ist ganz gut, erwarten muss man nicht viel, und dennoch ist es eine ganz andere Ebene von E-Roller. Dass man wettergeschützt ist, war für mich das Hauptargument. Da kann der Roller aus noch so viel Kunststoff bestehen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Versandhandel in Lauffen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    02 Check ..
    Fahre selbst E-Roller! Wetterschutz, welcher Wetterschutz?

    Dreiradmobile Roller?

    Rosi ist eine Frau oder ein Mann?
    Viele Fragen, wer kennt die Antworten.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    @ mallli
    Ja, das ist richtig. Wer im Usernamen als Frau auftritt sollte das auch in den Angaben so einstellen.

    bearbeitet
    FalkdS Wer wie auftritt hat jetzt nicht wirklich mit der Glaubwürdigkeit zu tun. Das ist in meinen Augen nur die immer mehr um sich greifende Unkonzentriertheit der Menschen...
    ubier Oder an der Golocal-Technik, die unbeirrbar an der biblischen Geschlechterteilung festhält.