Die Rezeption ist leider nicht der deutschen Sprache mächtig, ein no go!!! Der Hinweis, man spreche aber fließend englisch ist lächerlich, das wäre als würde ich in England in einem Hotel arbeiten und nicht englisch sprechen, aber darauf hinweisen, ich würde fließend deutsch sprechen. Von Service nicht zu sprechen, ist vom Inhaber nicht gewollt. Als ich später gegen 19 Uhr ein Problem mit den Fernsehkanälen hatte, kam ein Servicemiarbeiter aus dem Restaurant und teilte mir gleich mit, er hätte keine Ahnung und erst auf mein Insistieten, rief er den Inhaber an, mit dem ich nicht persönlich sprechen durfte und dessen Identität auf meine Nachfrage nicht preisgegeben wurde. Alles sehr zwielichtig. Genau wie das gewollte Abkassieren am Anreisetag. Ich habe bei allen bisherigen Hoelbuchungen über Booking.com immer bei Abreise bezahlt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dresden

FalkdS Travelscout, das mit dem Personal und dem Fernsehproblem ist schon ärgerlich.

Über die vorherige Abkassierung würde ich auch wundern aber kann es nachvollziehen und sogar verstehen.
    Wer weiß wie viel da schon vor dem Bezahlen abgereist sind oder Mängel am Service und der Ausstattung gleich finanziell verrechnet haben.

Booking.com freut sich übrigens auch über weniger gute Bewertungen…
    02 Check ..
    In München im FC Bayern-Restaurant wird nur Englisch gesporchen. Ein Verbeugung vor den internationalen Gästen.

Was könnte mit "mein Insistieten" gemeint sein?

ubier kein deutsch - echt ein „no go“… Gehts noch, @„Travelscout“?!?

Jetzt hab ich wieder HWS vom fassungslosen Kopfschütteln.