Die Hallo Pizza GmbH in Kiel Wik macht super leckeres und vor allem frisches Essen, die Zutaten sind sehr frisch und lecker. Leckere frische Salate, frische, warme Pizzabrötchen mit Kreuterbutter oder Aioli- Dips , große Pizzen (Salami, Schinken, ....), lecker belegte und frische Bagguets, und vieles mehr.

Ich kann Hallo Pizza in der Wik (Kiel) nur empfählen und freue mich auf den nächsten Besuch.

Pizza in Kiel

Das Sri-Thai Restaurant-Bistro ist das beste und authentischste thailändische Restaurant, dass ich in ganz Deutschland besucht habe! Frische Zutaten, tolle Zubereitung, alles im Allem ein sehr schönes Restourante.

Kann das Sri-Thai Restaurant-Bistro nur weiterempfehlen, super leckeres Essen und frische Zutaten, jederzeit ein Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Kiel

Der Döner Olympia, Inh. Osman Dalgic ist ein Favorit in Kiel, super leckere Türkische Speisen.
    Meine Liblingsspeise ist neben dem Normalen Türgischen Döner, die leckeren und sehr große Dürrüms, sowie die Frischen Zutaten, wie die Salate und Nachspeisen.
    Döner Olympia ist super Sauber und die Bedinugen sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Leckeres Essen und jederzeit ein Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kiel

Brummis Imbiss in Hemmingstedt ist ein super leckerer Imbiss. Alle Speisen sind super lecker, ganz besonders der Hamburger, Pummes sind super knusprig, die Currywurst super gewürtzt und lecker, und die Baguettes super belegt.

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00 Uhr - 21:00 Uhr