Der BW-Laden (der Ausrüstungsprofi) bietet alles für den Outdoor Urlaub, zum Wandern, für den Bundeswehr Fan und vieles mehr an. Wir haben dort immer unsere Paintballkugeln und Gotchakugeln gekauft. Die Preise stimmen und die Beratung ist sehr gut.
    Außerdem habe ich dort meine Outdoor Kleidung gekauft und diese hält sehr Warm und schützt sehr gut gegen Regen und Wind.
    Für meine Wanderung habe ich dort außerdem ein sehr stabiles Zelt gekauft, welches ich jetzt schon seit 5 Jahren regelmäßig benutze.

Bekleidung / Camping in Heide in Holstein

Das Futterhaus ist ein Tierbedarfsgeschäft und liegt in Wesseln. Die Beratung der Mitarbeiter ist sehr gut und umfangreich. Leider ist Wesseln immer etwas abseits von unserem Weg, somit kaufen wir dort nicht so oft ein. Parkplätze sind direkt vorm Geschäft zu finden. Die Qualität des verkauften Futters (gerade für Hunde und Katzen) ist sehr gut.
    Unser erstes Hundespielzeug haben wir im Futterhaus gekauft, jedoch wurde diese sehr schnell durch unsere Hunde zerstört.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Wesseln

ZOO & Co. TREDE & VON PEIN, ist eine sehr schöne und große Tierhandlung in Heide. Die Tierhandlung liegt etwas abseits der Innenstadt und das Sortiment ist sehr umfangreich.
    Bei der Zoohandlung Zoo und Co gibt es auch Lebendtiere, wie Vögel, Kaninchen, Hamster und viele mehr.
    Das Personal ist sehr erfahren im Umgang mit Tieren und berät einen sehr umfangreich in Sachen Tierernährung und Tierpflege. Parkplätze sind in geringer Anzahl vor dem Geschäft zu finden.

Zoohandlungen in Heide in Holstein

Wir haben seit Jahren unsere Brillen von Fielmann. Die Preise sind Ok, jedoch ist der Service einfach super, einmal wurde meine Brille im Urlaub beschädigt und Fielmann hat mir eine Ersatzbrille direkt zu meinem Hotel gesendet ohne Zusatzkosten !!!! Wer macht sowas heute noch. Das Personal ist sehr freundlich, immer nett und sehr professionell in der Beratung und Ausmessung der Augen. Leider ist es bei Fielmann immer sehr voll und man sollte etwas Wartezeit einplanen, zur Not schaut man etwas später wieder rein, da Fielmann direkt in der Innenstadt liegt.

Optiker / Hörgeräte in Heide

Wir kaufen seit Jahren sehr oft im Modehaus Holtex in Wessen (Heide) ein. Holtex ist ein Traditionsmodehaus und das Sortiment umfasst, Businesshemden, Smokings, Pullover, eine Schuhabteilung, Hosen (von Business bis modern) und viele andere Modeartikel.
    Im vorderen Bereich befindet sich außerdem noch ein Schmuckgeschäft.
    Außerdem hat Holtex eine eigene Kantine mit wechselnden Mittagsmenüs zum kleinen Preis.

Verbrauchermärkte / Bekleidung in Heide in Holstein

Der Auto-Shop -100 ist eine sehr gute Werkstatt in Heide (nahe Wesseln). Der Service reicht von Autoreparaturen, Autovermietungen, Anhängervermietungen, sowie der Verkauf von Waren rund um das Thema Automobile. Ich habe dort schon sehr viele Autoteile bestellt und umbauen /einbauen lassen, der Service ist einfach klasse und die umbauten werden sehr schnell und professionell erledigt.
    Für mich einer der besten Werkstätten in Heide.

Anhänger / Autozubehör in Heide in Holstein

Wir waren erst heute wieder im Netto Marken-Discount einkaufen, leider war der Supermarkt (Discounter) sehr voll und es war nur eine Kasse offen, somit mussten wir recht lange an der Kasse warten (20 min).
    Der Laden war heute auch sehr unaufgeräumt.
    Jedoch sind die Waren im Netto sehr günstig und die Auswahl sehr groß. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht Artikel einzuräumen und minderwertige Qualität beim Obst und Gemüse zu beseitigen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Heide in Holstein

Ich war vor einem gutem Jahr bezüglich einem Not-Termin bei der Dr. Jönck Arzt für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie Praxis und ich konnte umgehend vorbeikommen, die Wartezeit waren bei mir (einem Notfall) sehr gering und ich wurde bereits nach 2 Minuten behandelt. Die Arzthelferinnen, sowie der Arzt sind sehr nett und verstehen Ihr Handwerk. Die Arbeiten werden sehr professionell angefertigt.
    Auch menschlich ist der Zahnarzt sehr erfahren und gut. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen 6 Sterne von mir.

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Heide in Holstein

Bei der VERO MODA Filiale in Heide kaufen wir sehr viele Kleidungsstücke ein.
    Die Auswahl an Kleidungsstücken von Jacken bis Jeanshosen ist sehr gut. Die Preise passen für die gebotene Qualität.
    Parkplätze sind auf dem nahe liegendem Marktplatz von Heide zu finden. Die Mitarbeiter beraten einen ausführlich und gut.
    Artikel können sehr schnell auch in der gesuchten Größe nachbestellt werden und man wird telefonisch beim Eintreffen informiert.

Bekleidung in Heide in Holstein

Ich kaufe gerne bei Rossmann ein, besonders bei der Filiale in der Heider Friedrichstraße. Besonders gut finde ich auch die Umwandlung alle Kloppenburg Filialen in Rossmann Filialen, somit entfallen die Unterschiedliche Angebote und Werbungen. Die Mitarbeiter in der Heider Filiale sind sehr hilfsbereit und Angebotene Artikel können schnell per Telefon angefragt werden (ob noch vorhanden), somit spart man sich ggf. die Anfahrt von nicht vorhandener Waren. Wir bekommen außerdem sehr oft 10% Rabatt Gutscheine, welche die Produkte noch mal günstiger macht.

Drogeriewaren / Kosmetik in Heide in Holstein