Einer der wenigen Restaurant in Brunsbüttel, welches ich nicht so gut finde ist das Dubrovnik. Das Essen ist ok, jedoch nichts besonderes. Das Restaurant ist schon etwas älter und das merkt man besonders an der Einrichtung.
    Das Personal ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl der Speisen und Getränken.
    Parkplätze befinden sich direkt vor dem Restaurant oder in den naheliegenden Seitenstraßen.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Brunsbüttel

Das Restaurant Syrtaki ist ein sehr gutes griechisches Restaurant und ca. 1 Km von der Brunsbüttler Schleuse entfernt. Das Restaurant ist typisch griechisch eingerichtet und das Essen sehr gut, ich bestelle mir meistens Leber , Griechischen Reis und Salat.
    Das Personal ist sehr freundlich, jedoch ist das Restaurant immer sehr voll (das spricht für eine gute Qualität der Speisen) somit sollte vor einem Besuch unbedingt reserviert werden!!!

Restaurants und Gaststätten in Brunsbüttel

Kleiner Expert direkt im E-Center in Brunsbüttel.
    Leider hat dieser Expert nur ein sehr kleines Sortiment an Elektroartikeln und somit nicht alle Artikel auf Lager.

Dennoch ist die Beratung sehr gut und die Lage dieses Experts ist sehr praktisch, da Frauen im gleichen Gebäude liegt und somit direkt weiter eingekauft werde kann.
    Parkplätze sind direkt auf dem Gelände zu finden.

Elektrobedarf in Brunsbüttel

Das Freizeithallenbad in Brunsbüttel ist ein schönes Event für die ganze Familie. Es wurde erst vor einigen Jahren teil renoviert und ist einfach wunderschön geworden. Das Hallenbad besteht aus mehren Becken (25-Meter-Bahnen), Wasserstrudel sowie Spiellandschaften und ein großes Außenbecken.

Einziger Nachteil sind für meinen Geschmack die überzogenen Eintrittspreise.

Schwimmbäder in Brunsbüttel

Freibad Ulitzhörn ist ein sehr schönes kleines Freibad in Brunsbüttel. Das Freibad bietet ein einmaliges Erlebnis, vom Schwimmbecken aus, kann mann vorbeifahrende Schiffe (wie zum Beispiel Containerschiffe) beobachten, einfach super.
    Das Freibad hat Sprungtürme sowie ein großes Becken (50 Meter) zum schwimmen. Desweiteren gibt es eine breite Wasserrutsche, Strandkörbe zum mieten und ein Nichtschwimmerbecken.

Gemeindeverwaltung in Brunsbüttel

Dieser Frauen (Edeka) Supermarkt ist eine etwas kleinere Frauen Filiale in Brunsbüttel. Die Auswahl ist leider nicht so umfangreich wie die der anderen Frauen Märkte in der Umgebung.
    Dennoch ist diese Filiale sehr liebevoll eingerichtet und für den schnellen Einkauf bestens geeignet.
    Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vorm Geschäft.

Lebensmittel in Brunsbüttel

Wir haben im "Zum Yachthafen Restaurant und Café" letztes Jahr mein Geburtstag gefeiert und alle waren begeistert.
    Wir waren 7 Mann/Frauen und haben vorab schon Bratkartoffeln und Fisch für alle bestellt.
    Das Essen wurde sehr schnell gebracht, war heiß und schmeckte sehr gut (es gab nichts zu bemängeln).
    Die Bedinungen waren sehr freundlich und haben Extrawünsche sehr schnell umgesetzt.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Brunsbüttel

Das Tayho China- u. Thairestaurant ist ein kleines aber gemütlichen Restaurant mit Speisen aus der Chinesischen und Thailändischen Küche.

Wir bestellen uns meistens die gebratene Ente oder essen vom Buffet. Das Buffet besteht aus reichhaltige Speisen aus der Chinesischen und Thailändischen Küche, wie die gebratene Ente, Nudelgerichte, sowie Reis und weite Speisen.
    Die Preise sind in Ordnung und die Speisen sind sehr gut.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Brunsbüttel

Frauen ist ein sehr großer, schöner und gut sortierter Supermarkt von Edeka. Dieser Frauen Markt ist erst vor einigen Jahren neu renoviert worden und das merkt man gleich.
    Das Sortiment ist sehr gut sortiert und es gibt sehr viele spezielle Soßen (zum Beispiel Chinesische Soßen/Dipps), welche es nur dort gibt.
    Das Personal ist sehr freundlich und bestellt auch gerne mal vergriffene Waren oder Spezielle Sachen nach.

Lebensmittel in Brunsbüttel

Das WKK (Westküstenklinik) Brunsbüttel liegt im Süd-Westen von Schleswig-Holstein und ist ein modernes Krankenhaus in Dithmarschen.

Die Ärzte im Westküstenklinik Brunsbüttel sind sehr erfahren und professionell.

Die Krankenpfleger sind ebenfalls sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Die Verlegung im WKK ist sehr gut und die Zimmer sehr schön eingerichtet.

Krankenhäuser in Brunsbüttel