Das China Restaurant Shanghai bietet Chinesische Köstlichkeiten aus zum Verzehr im Haus oder zum Liefern. Besonders lecker ist die Knusperente mit roter Paprika, Bambus und Morcheln, sowie dazu den leckeren Chinesischen Reis. Die Portionsmenge ist sehr gut und der Preis stimmt (12,40 Euro). Das Personal ist sehr freundlich und geht sehr gut auch mit Extrabestellungen oder Umbestellungen um. Parkplätze sind in unmittelbarer Umgebung zu finden.

Sehr guter Chinese in Neumünster, zum Liefern oder Restaurant verzehr!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neumünster

Das Angus Steak-House in Neumünster, ist genau das richtige für Fleischfans. Im Angus Steak-House werden, wie der Name schon sagt, hauptsächlich Steaks zubereitet und das sehr gut. Auf der Speisekarte werden unteranderem Filetsteaks, Huftsteaks, Rumpsteaks sowie Pfannengerichte oder Toast liebevoll und geschmacksvoll direkt vom Grill gereicht. Die Soucen sind sehr lecker und passen genau zu den unterschiedlichen Gerichten. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, besser man ruft vorher an, um einen Tisch zu reservieren. Parkplätze sind genau vor dem Restaurant zu finden.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Neumünster

Das Burger King Restaurant, ist ein klassischer Bürgerrestaurant nach amerikanischem Vorbild. Es werden die Bürger direkt über einem offenen Feuer gerillt um einen rauchigen Geschmack zu erhalten und das schmeckt man auch. Die Pommes werden in Kokosfett frittiert und sind somit besonders knackig, einfach lecker. Ich bestelle mir meistens den Big King, welchen es momentan sogar für 1,99 Euro gibt.
    Parkplätze sind in angemessener Anzahl direkt vorm Restaurant zu finden.

Guter moderner Bürgerladen mit gratis Wlan und Bürger welche direkt über offenen Feuer gegrillt wurden.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Husum an der Nordsee

Wer NORDSEE kennt wird Nordsee lieben!!! Ich persönlich esse sehr viel bei Nordsee, weil ich sehr gerne frische Fischgerichte esse. Bei Nordsee werden auf Bestellung Fischgerichte frisch zubereitet, sei es im Brötchen zum mitnehmen oder als Tellergericht zum essen im Restaurant. Die Fischspäzialitäten sind sehr lecker und die Saucen sehr schmackhaft. Die Preise sind teilweise sehr hoch für die einzelnen Menüs, jedoch stimmt die Qualität.

Alles in allem ein sehr leckes Fischrestaurant in Neumünster !!!

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Neumünster

Das McDonald's Restaurant liegt genau im Hauptbahnhoff in Neumünster, also sehr Zentral. Das Fastfood Restaurant bereitet viele Bürgergerichte schnell und lecker zu. Besonders lecker und günstig sind die Hamburger und der Chickenburger welcher bereits für 1,00-1,20 euro angeboten werden. Parkplätze sind direkt am Hauptbahnhoff in ausreichender Menge zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und bereitet Speisen auch schnell bei extrawüschen zu.

Sehr guter und sauberer McDonald's in Neumünster am Hauptbahnhoff !!!!

Imbiss in Neumünster

Das Restaurant Samos Griechische ist ein sehr guter (wenn nicht sogar der beste Grieche) in Neumünster. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und überzeugt durch Geschmack und Ambiente. Das Essen ist sehr gut, sei es das Gyros oder die Rhodos Platte. Ich Persönlich bestelle mir immer die Rhodos-Platte mit 2 Suzuki, 1 Suflaki und Gyros mit Reis, Krautsalat, Tzaziki und Pommes frites einfach lecker und sehr reichlich. Der Preis ist mit 13 Euro auch voll im Rahmen.

Ich freue mich schon wieder auf unseren nächsten Besuch, macht weiter so !!!!!

Griechische Restaurants in Neumünster

olleg Sehe ich auch so, freue mich auch schon auf das nächste Ma(h)l

Das Giovanni L. Eiscafé stellt super leckere Eisspezialitäten aus der italienischen Küche her. Alle Kreationen werden in eigener Herstellung und mit liebevollen teil verrückten Reaktionen hergestellt (z.B Eis mit Chili) Das Eis und die Waffeln sind sehr lecker und man schmeckt die frische und die sehr guten Kombinationen von Zutaten und Gewürzen. Leider ist das Eis teilweise etwas teurer, als das Herkömmliche Eis (z.B in anderen Eiscafés) dennoch lohnt sich meiner Meinung der Aufpreis definitiv!!!

Alles in allem ein super Eiscafé mit ausgefallenden Kreationen!!!

Eiscafés in Neumünster

Lichtblick Filmtheater in Heide (in der Süderstraße) ist ein modernes Kino, welches erst vor kurzen teilrenoviert wurde. Es besteht aus mehreren kleineren und größeren Kinosälen, in denen 3D und 2D Filme laufen. Die 3D Brille muss für 1 Euro gekauft werden und kann anschließend wiederverwendet werden. Das Personal im Kino ist sehr freundlich und Reservierungen können telefonisch oder im Internet vorgenommen werden. Parken kann man direkt hinter dem Kino auf dem sehr großen Parkplatz (jedoch nur 2 Stunden !!!! mit Parkscheibe)
    Das Essen, Popcorn und Natchos sind sehr lecker und werden frisch zubereitet.

Kinos / Pizza in Heide in Holstein

Croque Paris ist eines meiner lieblings Restaurants in Kiel, bei Croque Paris werden verschiedene Croques angeboten von Vegetarisch bis Hotdog Croque. Mein Lieblings Croque ist der Salami Croque mit Knoblauch Souce und gratis Röstzwiebeln. Die Croque Brötchen sind sehr Knusprig und sehr frisch und lecker.

Das Personal ist sehr freundlich und Croques könne bequem übers Internet bestellt und entweder abhgeholt oder geliefert werden.

Parkplätze sind genügend in der unmittelbaren Umgebung zu finden.

Restaurants und Gaststätten in Kiel

Das CINEPLEX Neumünster Filmtheaterbetriebs GmbH ist ein kleines Kino im Zentrum von Neumünster. Das Multiplex-Kino besteht aus 7 Kinosälen, wo 2D sowie 3D Filme gezeigt werden. Das Personal ist sehr freundlich und Plätze können auch Telefonisch vorregistriert werden. Die angebotenen Speisen sind frisch (wie Popcorn oder Natchos) jedoch sind die Preise etwas teuer.

Modernes Multiplex-Kino im Zentrum von Neumünster.

Kinos in Neumünster