Matthies Autoteile ist einfach Klasse. Matthies wird oft von Geschäftskunden benutzt, um Ersatzteile zu kaufen.
    Das Lager ist bei Matthies sehr groß und vergriffene Artikel können sehr schnell nachbestellt werden.
    Ich kaufe dort sehr viele Ersatzteile für mein Auto (Ersatzteile für zum Beispiel die Jährliche Inspektionen und Reparaturen). Die Preise sind mehr als klasse!!! (Zum Beispiel neue Zündkerzen für 2 Euro, A.T.U. Preis ca. 7 Euro). Selbst die Onlinepreise können nicht mithalten!!

Autoteile in Wesseln in Dithmarschen

Jeans Fritz ist mein absoluter Favorit wenn es um schöne und gute Jeanshosen geht. Das Personal ist sehr freundlich und Jeans Fritz liegt sehr zentral in Wesseln.

Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft zu finden.
    Jeans Fritz hat außerdem immer mal wieder sehr interessante Angebote und Rabatte, somit spart man sich schon mal den einen oder anderen Taler.

Bekleidung in Heide-Wesseln

Das Westküstenklinikum in Heide, ist ein sehr großes Klinikum mit vielen professionellen Fachärzten.
    Durch einen Umfall musste ich vor 2 Jahren ins Westküstenklinikum und wurde in ein 3er Zimmer untergebracht, das Essen war sehr gut und das Pflegepersonal war sehr professional und nett.
    Leider sind in der Umgebung des Westküstenklinikum nur vereinzelte kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.
    Jedoch gibt es mehrere kostenpflichtige Parkplätze rund um das Westküstenklinikum.

Krankenhäuser in Heide in Holstein

Ich bin ein wahrer Media Markt Fan, ich kaufe dort regelmäßig Unterhaltungselektronik, sowie TV und Küchengeräte ein. Besonders gut finde ich die Finanzierungsmöglichkeiten bei Großgeräten. Desweiteren wirbt Media Markt immer wieder mit interessanten Aktionen, wie zum Beispiel Torwandschießen und Einkauf gratis und viele mehr. Falls doch mal ein Preis im Internet günstiger sein sollte, passt Media Markt die Preise an und geht sogar noch 1 Euro weiter runter, einfach klasse. Die Auswahl im Media Markt Heide ist sehr groß und die Mitarbeiter sind sehr nett.

Unterhaltungselektronik / Computer in Heide

Ein sehr schöner und großer Laden, wir kaufen dort immer bei unserem wöchentlichem Einkauf ein. Aldi hat Wöchentliche Angebote aus den Segmenten Nahrung sowie Nonfood.
    Die Angebote sind sehr gut und auch die Qualität bei den Eigenmarken stimmen, sei es Medion oder andere.
    Wir kaufen unser Handyguthaben immer bei Aldi (Alditalk) mit dem netz von eplus, haben wir bei uns immer sehr gutem Empfang und die Preise fürs telefonieren und internet (Flat bereits für 3,99 Euro im Monat) stimmen.

Lebensmittel in Wesseln

Der Heider Minigolfplatz ist ein kleiner aber sehr schöner Minigölfplatz mit 18 unterschiedlichen Minigolfbahnen.
    Der Minigolfplatz befindet sich im wunderschönen Heider Stadtpark. Genügend Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vorm Minigolfplatz an der Straße. An der Kasse des Minigolfplatzes können Snacks gekauft werden (z.B Eis und Getränke).
    Die Preise (Eintritt Pro Runde 2-3 Euro) sind sehr gut, besonders für Geburtstage gibt es extra Konditionen.

Freizeitanlagen / Golf in Heide in Holstein

Im Stadttheater Heide werden sehr viele unterschiedliche Events angeboten. Die Partys in Stadtthearter sind einfach super, leider nach meinem Geschmack zu viele Jugendliche.
    Desweiteren können im Stadttheater Räumlichkeiten angemietet werden zum Beispiel für Abipartys oder Hochzeiten und Geburtstage. Die Räumlichkeiten sind sehr groß und modern eingerichtet.
    Mehrmals im Jahr finden im Stadttheater auch Theater Veranstaltungen stat (zum Beispiel die jährlichen Aufführungen der Heider Volkshochschule)

Theater in Heide in Holstein

Der Mix Markt in Heide, ist ein kleiner Supermarkt mit Waren aus dem Osteuropäischen Raum.

Das Sortiment ist sehr vielseitig, von Konserven, Wurst und Käsewaren, Gewürze und Gewürze.

Bestimmte Polnische Lebensmittel, wie Soßen kaufen wir sehr oft ein und sind begeistert.

Die Preise und die Qualität der Waren sind sehr gut. Parkplätze findet man direkt vorm Markt.

Das China Wu Bistro bietet viele Spezialitäten aus der Chinesischen Küche. Die Auswahl an Chinesischen Speisen ist reichhaltig un die Preise stimmen.

Wir bestellen dort immer etwas zum mitnehmen und wurden noch nie enttäuscht. Kostenpflichtige Parklätze sind auf dem naheligendem Marktplatz vorhanden.Das Personal ist sehr professionell und nimmt Umbestellungen gerne auf.

Bistros / Imbiss in Heide in Holstein

Casablanca (Einzelhandel für Textilien) ist ein sehr schönes Modegeschäft in Heide.
    Casablanca liegt in der Fußgängerzone von Heide, somit kann man direkt auf dem Heider Marktplatz parken (leider kostenpflichtig, auch kein kurzparken möglich). Die Waren sind sehr modern und für jeden Geschmack was passenden dabei.Die Verkäufer sind sehr nett.
    Meine Frau kauft dort sehr oft ein.

Einzelhandel / Bekleidung in Heide in Holstein