Torhaus ist ein sehr schönes Restaurant /Cafe in Brunsbüttel.
    Wir waren dort schon mehrmals zu Geburtstagsfeiern eingeladen.
    Das Essen ist sehr gut, jedoch auch etwas teurer.
    Das Personal und der Cheff sind sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Ich kann das Restaurant/ Cafe jeden empfehlen welcher in der Nähe ist und hunger verspürt.

Deutsche Restaurants in Brunsbüttel

Die Sparkasse in Lunden ist eine kleine Filiale der Sparkasse Hennstedt-Wesselburen. Ich benutze dort eigentlich nur den Geldautomaten.
    Parkplätze lassen sich direkt vor der Sparkasse sehr schnell und bequem mit dem Auto ansteuern. Alles in allem ist die Filiale sehr modern und schnell zu erreichen.

Sparkassen / Geldautomaten in Lunden

Das Schwimmbad Lunden ist ein sehr kleines Freibad.
    Das Freibad hat ein 3 Meter Sprungturm, sowie ein Schwimmbecken mit Wasserrutsche.
    Es ist leider ein sehr kleines Schwimmbad, diese reicht jedoch für die Jugendlichen und für ein par Bahnen zum schwimmen.
    Der Eintritt ist sehr gering und es gibt Parkplätze direkt vorm Schwimmbad.

Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Lunden

Die Provinzial Versicherungen in Lunden überzeugt durch eine sehr gute Beratung bei den Versicherungsbedingungen.
    Wir rufen sehr oft bei Fragen oder Problemen an oder fahren vorbei.
    Die Versicherungspreise sind ok, für die gebotene Leistungen und den Service.
    Wir haben dort unsere Autoversicherung und sind sehr zufrieden.
    Die Preise der Autoversicherung werden, vom Makler selbstständig jedes Jahr überprüft und angepasst. Sehr toller Service.

Der sky-Verbrauchermarkt in Lunden, überzeugt durch ein großes Sortiment.
    Wir haben dort sehr oft eingekauft und waren immer zufrieden.
    Wichtig: nicht alle Angebote der anderen Sky-Filialen sind auch in dieser Filiale vorhanden, am besten vorher anrufen.

Das Personal ist sehr freundlich und es gibt genügend Parkplätze direkt vorm Geschäft.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lunden

HAMMER ist ein Fachmark für Heimausstattung in Wesseln (Heide).
    Die Auswahl an Dekoartikel und Heimausstattungs- Gegenständen ist sehr groß. Wir haben dort vor ca. 3 Jahren alle unsere Schränke und Teppiche gekauft.
    Die Preise sind sehr gut und die Qualität stimmt.
    Vor Hammer sind sehr viele Parkmöglichkeiten für den Kunden vorhanden.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Wesseln in Dithmarschen

Gandy's ist einfach Kult !!! Wir sind im Gandy's sehr oft zum Billard spielen und zum Pokern. Die Getränke sind sehr günstig (eine kleine Cola unter 2 Euro) und auch die Preise fürs Billard spielen sind ok. Wichtig für Studenten, den Studentenausweis vorm buchen des Tisches vorzeigen, sonnst ist keine Anrechnung des günstigen Studententarifs möglich (sind leider selber schon sehr oft darauf reingefallen).

Dennoch ist Gandy's einfach super, die Bedienungen sind sehr nett und Parkplätze befinden sich direkt vorm Gandy's.

Cafés / Billard in Wesseln in Dithmarschen

Sehr schöne kleine Deichmann Filiale in Wesseln (Heide).
    Deichmann überzeugt durch wechselnde Angebote aus dem Bereich Schuhe.
    Das Sortiment umfasst sehr viele unterschiedliche Schuhe und Pflegeprodukte für groß und klein.
    Die Schuhe sind sehr preiswert, jedoch ist die Qualität auch nicht unbedingt die beste, bei mir sind sehr viele Schuhe nach ca. 3 bis 4 Monaten kaput gegangen.

Schuhe in Wesseln in Dithmarschen

Die Claußen Volker Bäckerei in Weseln (Heide) ist eine kleine familiäre Bäckerei.

Es gibt alles von frischen Brötchen, Kuchen, Keksen und Broten.
    Das Personal ist sehr freundlich und gibt sehr professionell Auskunft über die verarbeiteten Lebensmitteln in den Backwaren, somit ist dieser Bäcker auch sehr gut für Allergiker geeignet.
    Parkplätze befinden sich vorm Bäcker und an der Straße.

Bäckereien in Wesseln in Dithmarschen

Böttcher Fahrräder ist ein super Laden für alle Fahrrad Begeisterten. Wir kaufen dort schon seit Jahren die Fahrräder für die ganze Familie.

Die Auswahl an Fahrrädern ist sehr gut, desweiteren gibt es auch eine sehr umfangreiche Auswahl an Fahrradhelmen und Zubehör.
    Das Personal berät einen sehr gut und die Preise fürs Zubehör und den Fahrrädern stimmen.
    Genügend Parkplätze befinden sich direkt vorm Geschäft.

Fahrräder in Wesseln in Dithmarschen