Das CineMotion Kino in Itzehoe ist ein kleines Kino mit 3 Sälen (mit 66-220 Sitzplätzen).
    Im CineMotion laufen alle aktuellen Kinofilme (für Kinder wie Erwachsene), desweiteren werden dort sehr viele Events veranstaltet, wie zum Beispiel Schulkino, Previews, Kino für Kenner, Nacht der Frauen, Männersache und Sondervorstellungen.
    Die Eintrittspreise sind sehr gut (von 5 Euro für Kinder bis 7 Euro für Erwachsene). Die Preise für Speisen und Getränke sind auch der gut.

Kinos in Itzehoe

Der Hagebaumarkt in Heide liegt direkt im Schröder Bauzentrum.
    Vor dem Hagebaumarkt befinden sich sehr viele Parkplätze sowie ein super leckerer Bäcker mit immer frischen Berlinern (hmmmm ^^).
    Der Hagebau ist super groß mit einer Pflanzenabteilung für alle Hobbygärtner.

Das Personal ist sehr nett und hilft gerne bei Fragen und Problemen.
    Der Hagebaumarkt überzeugt durch eine sehr gute Lage und einem sehr großem Sortiment.

Baumärkte / Baustoffe in Heide in Holstein

Das Bowling Center Heide besitzt eine schöne gepflegte Bowlingbahn in Heide. Vor der Halle stehen dem Besucher recht viele Parkplätze zur Verfügung. Die Bowlingbahn ist ideal für Kindergeburtstage oder Weihnachtsfeiern mit mehreren Mitspielern. Es stehen verschiedene Modie (Spiele) zur Verfügung.

Die Bowlingschuhe können direkt (gegen Gebühren) im Bowling Center gemietet werden.

Bowlingbahnen in Heide in Holstein

Ich habe schon des Öfteren bei A.T.U (Auto-Teile Unger) in Heide eingekauft. Die Preise für Autoteile im Shop sind OK (Teilweise gut, jedoch auch teilweise zu teuer). Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine neue Batterie gekauft und gleich einbauen lassen (kosten ca. 90 Euro), da meine alte Batterie nicht mehr den nächsten Winter überstehen würde (war 8 Jahre alt). Früher habe ich bei ATU mein Auto auch zur Inspektion gebracht, leider wurden immer mal wieder Teile bemängelt, welche noch gar nicht nötig waren zum auswechseln, deshalb habe ich die Werkstatt gewechselt.

Autowerkstätten / Autoteile in Heide in Holstein

Das Rhodos Griechische Restaurant in Lunden, ist immer ein Besuch wert. (Es gibt gratis Ouzo ^^) Das Essen ist super lecker und die Menge und die Preise stimmen. Die Chef ist super Nett und kommt zu jedem Gast an den Tisch (wenn er im Haus ist). Ich bestelle mir immer Gyros in Metaxa Sauce und Käse überbacken, dazu Pommes. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sehr gerne mal einen Ouzo mehr aus ^^ (lecker). Parkplätze sind direkt an der Straße vorm Restaurant zu finden.

Sehr guter Grieche in Lunden.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lunden

Der DM-Drogerie Markt in der Holtenauer Straße in Kiel, überzeugt durch eine reichhaltige Auswahl an Drogerieartikeln. Wir kaufen im DM sehr viele Eigenmarken und sind begeistert. Die Preise stimmen und das Personal ist sehr freundlich. Besonders gut gefällt mir das Bonusprogramm mit Payback. Somit punktet man bei jedem Einkauf und kann die Punkte am Terminal gegen einkaufsgutscheine umwandeln und somit immer noch etwas sparen.

Sehr schöner und moderner Drogerie Markt in Kiel.

Drogeriewaren in Kiel

Das Sportzentrum Hemmingstedt (Sporthalle) besteht auf einer sehr großen Sporthalle, welche durch eine Trennwand in zwei Hälften separiert werden kann. Desweiten befindet sich im hinteren Bereich ein großes Fußballfeld mit Tribüne und im vorderen Bereich eine Kegelhalle mit Bistro/Kneipe. Die Sporthalle ist schon etwas älter, aber sehr funktionell. Die Kegelhalle besitzt mehrere Kegelbahnen und ist auch schon etwas älter, aber funktionell eingerichtet. Die Betreiber sind sehr nett und man kann dort mit Freunden die Bahn mieten und wird gut bewirtet (mit warmen Speisen, sowie Getränken).

Stadtverwaltung in Hemmingstedt

Das Hemmingstedter Freibad, ist ein kleines Freibad in Hemmingstedt (Braaken) Richtung Heide. Das Freibad besteht aus zwei Becken ( ein Becken für die Nichtschwimmer (Kinder...) mit Wasserrutsche, sowie ein Becken für Schwimmer mit einem separaten Springbereich (5 Meter Turm und 1 Meter Turm) sowie einem Schwimmbereich). Desweiten besitzt das Schwimmbad noch ein Bistro für Snacks und Speisen nach dem Schwimmen oder während der Pause.

Sehr schönes kleines Freibad mit sehr guten Eintrittspreisen (Kinder 1,50 Euro, Erwachsene 3,00 Euro)

Schwimmbäder in Braaken Gemeinde Hemmingstedt

Das Starbucks Coffee House liegt genau in der Fußgängerzone in einer Einzigartiken zentralen Lage. Bei Starbucks gibt es sehr viele unterschiedliche und frische Kaffespezialitäten sowie Snacks. Ich bestelle mir immer einen super leckeren Cappuccino. Das Personal ist sehr freundlich (leider oft etwas überhetzt, wenn mal wieder zu viele Kunden da sind) aber immer professionell.

Sehr leckere Kaffe, leider auch sehr hohe Preise.

Cafés in Kiel

Die Buchhandlung Hugendubel in Kiel, ist eine schöne und vor allem große Buchhandlung (auf zwei Etagen) mit reichlich Auswahl in dem Bereichen Bücher (aktuelle und klassische Literatur), Kalender (immer wieder super Schnapper dabei), sowie Geschenkartikeln. Das Personal bei Hugendubel ist sehr freundlich und gerne behilflich Bücher vorzubestellen oder zu reservieren.

Alles in allem eine schöne große Buchhandlung in Kiel.

Buchhandlungen in Kiel