Dieses ist eine alt-eingesessene gemütliche Konditorei. Hier kann man leckere Brötchen, Brot, kleine Kuchenteile oder Torten kaufen. Auf Bestellung kann man auch Motivtorten bekommen. Ein Geheimtipp ist diese Konditorei wenn man sehr lecker Frühstücken möchte. Allerdings sollte man dafür reservieren. Es gibt Frühstück für den kleinen Hunger mit Croissant und Milchkaffee oder das Schlemmerfrühstück mit Wurst, Käse, Marmelade, Obstsalat und auf Wunsch mit Sekt oder O-Saft. Mittags gibt es kleine leckere Gerichte. Auch wenn dieses Café vorwiegend von Älteren besucht wird, sollten sich die Jüngeren nicht davon abhalten lassen. Vor allem beim Frühstück würde ihnen was entgehen.

Bäckereien in Herford

In diesem Hotel kann man sich einfach nur Wohlfühlen. Schon bei der Buchung merkt man, dass das Ehepaar Walter sein Hotel mit viel Liebe führt. Bei der Anreise wird man sehr freundlich begrüßt und auf das Zimmer begleitet. Es sind nicht viele Zimmer, aber alle wurden in den letzten Jahre sehr schon renoviert und haben moderne Bdezimmer bekommen. Es gibt ein Appartment mit einer kleinen Küche. Das Frühstücksbuffet hat eine tolle Auswahl, ist aber nicht zu riesig. Auch mit Kindern ist man herzlich Willkommen. Zu Fuß oder mit der Strassenbahn ist man schnell in der Stadt.

Hotels / Gästehäuser in Bremen

Dieses Restaurant ist, wie der Name schon sagt, ein Schiff und es liegt in Bremen an der Weser. Hier gibt es die unterschiedlichsten Pfannkuchen. Von herzhaften Pfannkuchen mit Salami und Käse oder Schinken bis hin zu süßen mit Nutella oder Obst sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz, denn es gibt extra Kinderpfannkuchen mit einer kleinen Überraschung. Und sollte man an einem kalten Tag dort hingehen, muss man auch nicht frieren, denn man bekommt Decken zum einkuscheln. Für uns darf ein Essen hier bei keinem Bremenbesuch fehlen!

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Bremen

Freunde von uns haben hier Geburtstag gefeiert. Es hab ein Frühstücksbuffet und alles hat einfach super geschmeckt. Die Location liegt zwar etwas versteckt ist aber alle mal ein Besuch wert. Besonders für Eltern sehr geeignet, da es im oberen Bereich eine Kinderbetreuung gibt. Auch ein Spielplatz auf dem Außengelände ist vorhanden. Dort können sich die Kleinen austoben während unser eins in Ruhe schlemmen kann. Der Service ist aufmerksam, schnell und freundlich. Das Buffet wir immer wieder umgehend aufgefüllt, sodass man niemals auf etwas warten muss. Wir gehen dort nun auch sehr oft Frühstücken, es gefällt uns sehr gut. Ist aber auch für ein Stück Kuchen immer eine gute Anlaufstation.

Cafés in Hüllhorst

Wir bestellen immer von der Arbeit aus und hatten bisher eigentlich nichts zu beanstanden. Die Gerichte waren immer warm und alles wurde bisher pünktlich und was ja auch wichtig ist vollständig geliefert. Vor allem die große Auswahl macht es für jeden leicht etwas passendes zu finden. Und Firmenrabatt bekommt man auch. Das Restaurant ist leider nicht so gut. Der Service ist nicht ganz so schnell, kann schon mal etwas dauern, bis jemand kommt. Was ich aber sehr erstaunlich finde, ist, dass das Essen in der gelieferten Version einfach besser schmeckt, so meine Meinung. Daher von meiner Seite aus nur als Lieferservice empfehlenswert.

Auch ein tolles Restaurant um essen zu gehen. Liegt etwas versteckt, aber der Weg lohnt sich. Die Portionen sind angemessen, also nicht zuviel aber auch nicht zu wenig, was ich persönlich besser finde als wenn der Teller randvoll ist und man schon beim hingucken satt ist. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr hilfreich, wenn es um Kinder geht. Kinderstühle oder kindsgerechte Gerichte von der (Erwachsenen)Karte, die von der Portion her auf Kinder angepasst wurden, hier kein Problem. Das Umfeld wirkt auf den Besucher warm und gemütlich. Man kann dort einen halben Abend verbringen und merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht. Das Essen ist lecker. Also sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Lübbecke

Mal davon abgesehen, dass dieses alkoholische Getränk gut schmekt..Wir haben letztens von der Arbeit aus eine Besichtigung gemacht und waren doch positiv überrascht, wie einfach einem Laien vermittelt werden kann, wie das Bier im einzelnen entsteht. Alle wurde uns sehr ausführlich erklärt und auf unsere Fragen wurde ebenfalls freundlich und detailiert eingegangen. Zum Abschluss gab es eine kleine "Brotzeit" und etwas zu nachspülen :-) Ist also immer eine Überlegung wert, wenn es beispielsweise um einen Betriebsausflug geht. Aber es gibt ja auch noch das angeschlossene Restaurant. Davon später mehr.

Brauereien in Hiddenhausen

Ihr esst gerne Currywurst ? Und darf es dann auch noch etwas schärfer sein ? Dann seid Ihr beim Scharfrichter genau richtig. Alle Gerichte werden frisch zubereitet, und das schmeckt man auch. Superlecker !! Die Wurst bekommt man in den verschiedensten Variationen. Die Spanne des Schärfegrades reicht von nicht wirklich würzig bis zum Supergau. Da ist wirklich für jeden was dabei. Wir gehen dort immer mit der ganzen Familie hin, die Jüngste ist zwei der Älteste 75 Jahre alt. Immer wenn ich in Bremen bin ist der Besuch beim Scharfrichter Pflicht.

Imbiss in Bremen

Hier wird Service noch groß geschrieben. Ich habe gerade ein Apfel-Phone bekommen und musste daher von einer SIM auf eine Micro-SIM umsteigen. Also diverse Provider abgeklappert ohne das man Hilfe bekam. Man war ja kein Kunde ! Anders in diesem Vodafoneshop. Hier wurde ich gleich beraten, was bei einer manuellen SIM - Verkleinerung passieren kann und welche Alternativen es gibt. Selbst als andere Kunden ins Geschäft kamen wurde mir ohne Zeitdruck alles ganz genau und ruhig erläutert und das Ganze völlig umsonst. Natürlich wurde auch versucht, mich in ein Verkaufsgespräch zu verwickeln, aber diese Leute müssen ja auch leben. Echt zu empfehlen.

Mobilfunk / Internet in Bünde

Hensel mag zwar etwas teurer sein als so manche andere Bäcker aber dieser Standort ist echt klasse. Neben der gewöhnlichen Auswahl von Brötchen und Brot wird besonders am Wochenende ein großes reichhaltiges Buffet angeboten bei dem man auf jeden Fall satt wird. Wer lieber Kaffee und Kuchen möchte kommt auf jeden Fall auch nicht zu kurz. Dieser Hensel ist für die ganze Familie geeignet. Fast vergessen, es gibt auch einen großen Außenbereich, der sehr schön angelegt ist. Und man sollte am Wochenende nicht zu spät dort sein. Denn sonst sind alle Plätze weg.

Bäckereien in Hiddenhausen