Gute Beratung! Tolle Parfüms Sorten zur Auswahl. Jean Paul Gaultier Le Beau ist mein Duft

Parfümerien / Kosmetik in Kirchhellen Stadt Bottrop

FalkdS Dennis Burg, Danke für deinen Tipp, auch wenn ich auch ohne gut rieche, brauche diese teure Ausgabe nicht...

Tolle Lage und ein super schönes Gebäude und immer wieder Schön anzusehen die Alte Oper in Frankfurt am Main. Trotz des aktuellen, langen und sehr harten Lookdown gehe ich mehrmals in der Woche zu diesem schönen Gebäude und erinnere mich an die schönen, einzigartigen und großen Momente in diesem Haus. Die Alte Oper in Frankfurt ist wenn sie weder geöffnet ist ein Besuch wert und sollte von jedem unterstützt werden. Die Künstler haben so unter den Beschränkungen der letzten Monate gelitten und dürfen nicht aufgeben. Mit U-Bahn und S-Bahn sehr gut zu erreichen.

Musik / Musikbühnen in Frankfurt am Main

An das alte Stadion Rote Erde vom BVB purer Amateurfußball!

Sportanlagen in Dortmund

Tolles Erlebnis!
    Das Stadion wurde zwischen 1971 und 1974 für die Fußball-Weltmeisterschaft 1974 mit einer Zuschauerkapazität von 54.000 Zuschauern errichtet. Es kostete 31,7 Millionen DM, für ein Stadion dieser Größe ein relativ günstiger Preis: Rat und Verwaltung der Stadt Dortmund hatten sich für den Bau eines Palettenstadions in Fertigbauweise entschieden. Den Hauptanteil der Baukosten trugen der Bund und das Land Nordrhein-Westfalen.

Eröffnet wurde das Stadion am 2. April 1974 mit einem Benefizspiel zwischen Borussia Dortmund und dem alten Rivalen Schalke 04, der zu Gunsten des wirtschaftlich angeschlagenen BVB ohne Gage antrat. Schalke siegte 3:0. Das Vorspiel bestritten die Damenmannschaften des Dortmunder TBV Mengede 08 und des VfB Waltrop (1:2).

Das erste Bundesligaspiel, das in diesem Stadion ausgetragen wurde, fand am 2. April 1976 zwischen dem VfL Bochum (der während des Neubaus des Ruhrstadions im April 1976 hierher umzog) und dem FC Schalke 04 statt (1:4); erster Torschütze war dabei Erwin Kremers. Am 7. April 1974 fand das erste Punktspiel des damaligen Zweitligisten Borussia Dortmund im neuen Stadion gegen Bayewr Uerdingen statt. Es endete torlos.

Das Stadion blieb bis Anfang der 1990er Jahre baulich nahezu unverändert. 1992 erfolgte die Umrüstung von Steh- zu Sitzplätzen durch das Hochbauamt der Stadt Dortmund. Die auf der Nordtribüne befindlichen Stehplätze wurden zu Sitzplätzen, wodurch sich das Fassungsvermögen auf 42.800 verringerte.

Sportanlagen in Dortmund

Bin ich dabei!
    Drei Jahre ist es bereits her, als 2019 fast 34.000 Schalker zum großen Weihnachtssingen in die VELTINS-Arena kamen. Ein Besucherrekord. Knapp zwei Wochen vor Heiligabend wartet nun endlich wieder ein besonders stimmungsvolles Event auf die ganze Familie: Am Sonntag, 11. Dezember 2022, verwandelt sich das Schalker Stadion erneut in einen Konzertsaal in winterlicher Kulisse. Tickets sind ab sofort auf tickets.schalke04.de erhältlich.

Bei dem einzigartigen Mitmachkonzert singen die Besucher gemeinsam die schönsten deutschen und internationalen Weihnachtslieder. Besonders freuen können sich die Schalker in diesem Jahr auf Musikstar Vanessa Mai, die erstmalig beim Weihnachtssingen auftreten und eine Auswahl an Liedern interpretieren wird. Die multitalentierte Sängerin, die auch als Schauspielerin, Tänzerin und Social-Media-Star bekannt geworden ist, wird gemeinsam mit weiteren beliebten Musikern und Chören auf der Bühne im Innenraum stehen, den Gesang anleiten und so die VELTINS-Arena in einen Ort der Besinnlichkeit und Wärme verwandeln. Weitere Top-Acts werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Sportanlagen in Gelsenkirchen

Gute Arbeit!

Massagen / Krankengymnastik in Gelsenkirchen

Kundenfreundlich & kompetent. Geht nicht, gibt´s nicht! Bestellung sämtlicher Futtermittel möglich, die nicht unbedingt im Lager sind. Ohne Preisaufschlag. Abgesehen davon sehr reichhaltiges Futtersortiment für Heim - und Nutztiere. Interessant für Hobby-Geflügelhalter und Kleintierliebhaber. Sehr empfehlenswert!

Zoohandlungen / Futtermittel in Kirchhellen Stadt Bottrop

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das er uns in vielen Fällen geholfen hat,wo andere Tierärzte uns nur an eine Klinik verwiesen hätten.Eine Augen Operation bei unserer Hündin wollte keiner operieren.Herr Dr. hat die Nick-Haut entfernt,das Eiter im Auge war weg. Unsere Lotta war ein Notfall mit Lebervergiftung,ER kam sofort zu uns nach Hause.Es war weit nach 23 Uhr.Das nachteilige und auch das mit dem überteuerten können wir auch nicht bestätigen. Denn bei einem Klinikbesuch wäre es bestimmt teurer geworden.

Fachärzte für Tiermedizin in Bottrop

eknarf49 Da sieht man wieder, dass man ganz unterschiedliche Erfahringen mit einem Arzt machen kann. Danke für den Bericht.

Top Dienstleitung, professionelle Beratung, wie man sie sich vorstellt!

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Top Dienstleitung professionelle Schädlingsbekämpfung wie man sie sich vorstellt!
    Unsere Spezialgebiete: Ihr Unternehmen, Ihr Zuhause und Ihr Garten.
    Tritt ein Schädlingsbefall ein, muss es möglichst schnell gehen. Optimale Kammerjäger-Dienste agieren nicht nur wirkungsvoll und hygienisch, sondern auch zeitnah. Durch unsere landesweite Präsenz in ganz Nordrhein-Westfalen verfügen wir über die kurzen Anfahrtswege, die eine rasche Reaktion auf Schädlingsbefall möglich machen – und auch für Schädlingsprävention sind wir im Handumdrehen bei Ihnen.

Schädlingsbekämpfung in Bottrop