Panos Konditorei in Wuppertal Barmen ist sehr schöner kleiner Laden. Es ist ein Grieches Familien Betrieb. Die Cheffin persönlich hat uns bedient im Eingang des Konditorei und ich wusste nicht recht was ich holen sollte,da konnte ich sehen ,dass ihr nicht ganz passte. Egal hab meine Torte Bestellt mit einem Tee. Cafe Atmospäre war nicht besoners groß aber der Kuchen war wahnsinnig lecker. Der Lokal war meines erachtes sehr sauber gewesen und preisleistung auch okay. Werde bestimmt nochmal hingehen,weil ich auch die anderen leckern Kuchen ausprobieren möchte.

Öffnungszeiten:
    Mo. bis Fr. 9.00 – 22.00 Uhr
    Sa. 9.00 – 22.00 Uhr
    Sonntag 9.00 – 22.00 Uhr

Fazit: Sehr leckere Kuchen.

Konditoreien in Wuppertal

Der Mrs .Deniz Döner Kebap und Döner Laden ist sehr und auffällig in der Stadtmitte von Wuppertal Elberfeld. Gegenüber von Mrs.Deniz ist die größste Konurrenz für jeden Döner Laden Mc Donalds. Es kommen jede Tageszeit Kunden und von der Konurrenz ist nichts zumerken.Hier wird ausschließlich Döner und Türkische Pizzen gemacht und es ist vom geschmack okay.
    Preisleistung ist auch ganz normal z.b Döner für 3,00 Euro . Das wichtige bei einem Döner ist ,wenn die Sauce zuerst ins Brot kommt und dann wird auch der Döner fleisch schön Saftig.

Fazit: Es schmeckt okay.

Imbiss / Schnellrestaurants in Wuppertal

Denke ihr alle wart mal in einem Mc Donalds resturant drin gewesen oder?! Meistes wird man ganz schnell bedient und so sehen auch das Essen meistens aus. Aber was soll man dagegen machen ,immerhin wollte man ja ein Mc Donals Burger haben. Die Service mitarbeierInnen sind wie maschine und machen ihren Job,was allerding auch gut bezahlt wird. Was mich am meisten stört ist,wir kunden behandeln die Servicekräfte wie eine Putzfrau ,wobei die oder der jenige gewisse respekt verdient hat?! WC im Mac Resturant werdet ihr nirgens finden,was ich absoult schlimm finde.Die ständiger Frequentierung von Reisenden werden hier im Hbf super schnell bedient. Hab den Burger 1955 probiert und es schmeckt wie jede andere burger auch...

Fazit: Fast Food essen ist generell keine lösung für einen großen hunger.

Imbiss in Düsseldorf

Das ist unsere Finazamt in Wuppertal Elberfeld. Über die Finanzämter haben kein guten ruf ,weil die unsere hart verdientes Geld wollen.... :-( Hab meine 2010 schon abgeben,mal schauen wie lange es diesesmal dauert. Was sehr cool ist,dass man über Online esta einfach alles regeln kann.
    Für die Autofahrer gibt es viele möglichkeiten hinter dem Finanzamt zuparken.

Finanzamt Wuppertal-Elberfeld

Mo-Fr 08.30-12.00 Uhr Do auch 13.30-15.00 Uhr und nach Vereinbarung
    Bürgerbüro
    Mo,Mi-Fr 08.30-12.00 Uhr Di 07.00-12.00 Uhr Do auch 13.30-17.00 Uhr

Finanzamt und Finanzbehörden in Wuppertal

Die absolut beste Buchbinder ist es nicht wirklich aber wenn man schnell ein Wagen für kleines Geld braucht ,dann ist man hier am besten aufgehoben. Ich rate jedem der Automietet auch eine vollkasko versicherung dazu zubuchen, im falle alle Fälle kann es vorkommen ,dass man über dem Ausleih preis bleichen muss. Bei Buchbinder gibt es auch hochwertige Automarken aber viel mehr haben die Daihasu oder Toyota sowas ähnliches.
    Die Mitarbeiter sind stehts freundlich und helfen auch bei fragen gerne weiter...

Öffnungszeiten:

Friedrich-Engels-Allee 4
    42103 Wuppertal

Tel: +49(0)202 - 82488
    Fax: +49(0)202 - 82408

Fazit: Okay für einmalige Angelegeheiten.

Autovermietung in Wuppertal

Foto vor Ort

Ich war letztens neugerig und wollte unbedingt Schnitzel mit Jäger Soße probieren .
    Endlich bekam ich das gewünschte speise und probiert es und auf einmal was es nicht mehr lecker gewesen. :-((( Aber die Jäger Soße war okay gewesen.
    Was definitiv gestimmt hat, ist hier die Preisleistung und super Bedienung. Hab insgesamt mit getränk ca. 7 Euro bezahlt. Vielleicht hätte ich auch mal Nudelland,die Nudel probieren sollen??!!
    Immerhin hat man seine Erfahrung gemacht und kann euch alle golocal Truppe weitergeben..

Öffnungszeiten
    Mo-Do: 10:30- 23:00 Uhr
    Fr-Sa: 11:30- 0:00 Uhr
    So: 12:30- 23:00 Uhr

Lieferzeiten
    Mo-Fr: 12:00- 14:30 und 18:00- 22:30 Uhr
    Sa: 11:30- 22:30 Uhr
    So: 12:30- 22:30 Uhr

Fazit: Es war okay mit Schnitzel mit Jäger Soße!

Imbiss / Schnellrestaurants in Wuppertal

barthmun Du isst im Nudelland Jägerschnitzel???? Auf die Idee käm ich im Traum nicht
    barthmun Laut Speisekarte bieten die auch nur Schnitzel - Gorgone an: Schnitzel - Gorgone
    Schweineschnitzel paniert in Gorgonzola-Sahnesoße mit frischen Champignons
    barthmun War vorgestern auch im Nudelland, auf der Theke klebt auch dort ein Zettel, dass es Zigeuner-, Jägerschnitzel und so gibt. Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht. Leider
    Ganesha Gott sei dank hast du auch solche Erfahrung macht! Ich habe mich auch gefragt,wieso ich im Nudelland Schnitzel gegessen habe?!
    Vielleicht lag es auch dran,dass ich super lange keins bekommen habe?!! Ich weiss es nciht...

Netto ist ein Discounter Supermarkt und ihr Markenzeichen sind die Farben : ROT / Lechtendes Gelb. Hier im Netto gibts viele Gute Produkte und die Auswahl ist auch sehr reichhaltig. Ganz besonders finde ich,,dass es sehr oft Sonderangebote gibt und da durch sehr viel Geld sparen kann. Leider muss ich bemängeln,das zu wenige Netto Mitarbeiter gibt,weil die Neuwaren nicht schnell einsortiert werden. Hin und wieder finde ich leere Kartons in den Regalen oder verschmutztes Boden. Der Markt ist hat einen Guten Standort und an Kunden mängelt es auch nicht. Es gibt keine Netto Parkplatz für die Autofahrer!

Öffnungszeiten :
    Montag bis Freitag von 8 - 20 Uhr
    Samstag auch von 8 bis 20 Uhr

Fazit: Netto Preis-Leistungsverhältnis Stimmt. Sehr zu empfehlen.

Lebensmittel in Wuppertal