Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Ich habe bis jetzt schon mehrfach dieses Lokal besucht,aber immer wurde mir ein super Service geboten und ein sehr freundliches Personal.Das Essen war immer und das sage ich mit ruhigem Gewissen super.Egal ob Fisch,Pasta,Pizza oder Fleisch immer perfekt.Ich weiss nicht was diese Leute zuhause essen,die hier so schlechte Beurteilung abgeben.Die Sprachschwierigkeiten können auf keinem Fall für das Essen schuld sein, da ich die Sprache nicht verzehre oder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer Theater liebt und noch dabei gut Essen möcht,der ist hier Richtig.Absoluter Renner die Schnitzln.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Gut bayerische Küche mit großem Biergarten und viel Raum zum Feiern.Absolut zum Besuch geeignet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Exlenker Wenn das gut zum Besuch geeignet ist: Schon mal dort gewesen? Peter Eichenseher! Das wäre hilfreich und gut für die User zu wissen!
    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Peter Eichenseher Htten Sie sich genau informiert,wrden Sie nicht so eine B.....Frage stellen.Wie kann man eine vernnftige Bewertung schreiben,wenn man das Lokal nicht besucht hat.Ich habe in meinem Leben sicher das zig-fache an Lokalen besucht als Sie,da ich von Berufswegen nur in Lokalen verkehre.
    Calendula Wenn ich nicht weiß, ob es dort in der Nähe ausreichend Parkplätze und einen behindertengerechten Zugang gibt, würde ich erst gar keinen Besuch in Erwägung ziehen. ,-) bearbeitet
    Exlenker Das scheint ein ganz schlauer zu sein - malli - der meint, man wolle Ihm etwas!


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wer vegetarisch liebt, kann um dieses Lokal gar nicht rum kommen.Testen Sie es und Sie werden mir zustimmen.

    geschrieben für:

    Vegetarische Restaurants in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Super Speisen mit sehr freundlichem Personal.

    geschrieben für:

    Kroatische Restaurants in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 37 Bewertungen


    Sehr gute bayerische Küche mit bestem Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach in Ingolstadt.

    geschrieben für:

    Hotels / Brauereiausschank in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ein golocal Nutzer Peter Eichenseher hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schönes Ausflugslokal mit großem Biergarten mitten im Wald.Eine sehr gute bayerische Küche mit sehr freundlichem Personal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Wettstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 38 Bewertungen


    Ein super Ausflugslokal mit hervorragendem Essen und einem erstklassigem Personal.

    geschrieben für:

    Hotels in Buch Stadt Riedenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Exlenker Fast alle Beiträge haben den gleichen Textinhalt:
    gutes Personal / tolles Essen / freundliches Personal / super Speisen!
    Den Text kann man für viele Gaststätten / Restaurants in ganz Deutschland benutzen.
    Hilfreich wäre zb. Sind die Gaststätten behindertengerecht ,wie sind die Preise usw.
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Peter Eichenseher Wenn ich Gebäude beurteilen möchte,so würde ich das machen.Wenn ich ein Lokal bewerte,so dann nur gut,da es mir nicht zusteht eine Existenz zu zerstören,nur weil hier einmal was nicht funktionierthat.Ich beurteile und bewerte ein Lokal erst nach mehreren Besuchen und dann nur gut oder gar nicht.Sollten das einige nicht verstehen,so tut es mir Leid,aber wie schon gesagt ich hasse es mit Leuten umzugehen, die Ihre Hose mit der Beißzange anziehen. Ich habe vermutlich mehr Lokale beruflich ( ca. 10000 )in meinem Leben besucht zum Essen, als viele der hier meckernden Gesellschaft.
    Calendula Was nutzt Behinderten Deine Beschreibung, wenn sie nicht ins Lokal kommen? : – @
    Exlenker Hallo Peter Eichenseher
    Zum einen gibt es hier keine meckernde Gesellschaft, sondern User, die etwas kritisch hinterfragen. Und Existenzen zerstören will hier auch niemand.
    Würde mich noch kurz interessieren wer mit wem wie umgeht!
    Ach ja - Auch ich habe während meiner Berufszeit weit über 1000 Lokalitäten besucht!
    Pelikaan Ist es zuviel gefragt, wenn man was über das Ambiente, die Sauberkeit, Behindertengerechtigkeit, Speisekarte und Preise usw. wissen will ?
    So trifft es auf jedes xbeliebiges Lokal zu
    von Money Bin auch aus Bayern, nur direkt am Weißwurstäquator, was für manche ja nicht mehr Bayern ist.
    Mit dieser Bewertung kann ich trotzdem nichts anfangen. Das ist nur leeres Blabla. Nichtssagend und daher nicht hilfreich.
    grubmard Wer den Lesern hier solche inhalt- und aussagelosen Kurzbewertungen vorsetzt, muss sich über kritische Äußerungen der Golocal-User nicht wirklich wundern.
    Patzige Antworten machen die Situation nicht besser.
    bearbeitet


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein erstklassiges Italienisches Speiserestaurant, als TOP-Favorit zu behandeln.
    Das Esssen vom Feinsten.
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Auch hier kann ich nur sagen SUPER-TOP hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bis auf den letzten Punkt.Erstklassige Küche und Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mindelstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.