Die "gelben Engel" sind immer recht schnell an Ort und Stelle wenn man sie wirklich braucht.
    Ich hatte vor einem Jahr das Problem, dass mein Auto im Winter nicht mehr angesprungen ist und habe dort angerufen und ca. 15-20 Minuten später war jemand da.
    Wir haben kurz das Auto fremdgestartet und ich konnte somit schnell zu meiner Werkstatt fahren.
    Ich bin absolut zufrieden mit dem ADAC ich habe ihn zwar noch nicht oft benötigt, aber wenn ich sie gebraucht habe waren sie da und ich mein der Jahresbeitrag ist nicht wirklich viel. Ich zahle aktuell noch 19 € (21 Jugendtarif ;))

Vereine / Fahrsicherheitstraining in München

Aufgrund der Amazon Aktion schreibe ich hier nun schon meine zahlreichen Bewertungen zu diversen Orten und Läden und ich muss sagen, dass mir die Plattform immer mehr gefällt und ich mir hier auch in Zukunft vorab eine Meinung der anderen User einholen werden bevor ich eine "neue" Location ausprobiere bzw. einen "neuen" Ort oder eine mir noch unbekannte Stadt besuche.
    Ich werde hier auch weiterhin meine Erfahrungen beitragen, da ich die Plattform als sehr hilfreich kennengelernt habe und hier auch meinen Teil dazu beitragen will, dass man sich hier eine gute und Objektive Meinung einholen kann.

Internet in München

3. via iPhone

Der McDonalds befindet sich in den Schlemmerarcaden der Riem Arcaden. Das Restaurant ist für MC Donalds Verhältnisse sehr klein, jedoch dafür trotzdem sehr schnell und es gibt draußen einige Sitzgelegenheiten.
    Es wird sehr auf die Sauberkeit geachtet und auch auf Tüten und Taschen, welche liegen bleiben z.B.Einkaufstüte werden gleich vom Personal in "Sicherheit" gebracht und im Büro aufbewart also alles in allem ein sehr guter McDonald´s lediglich ein wenig klein.
    Das Personal ist sehr freundlich und der MC Donald´s nimmt auch an allen Aktionen teil z.B. die großen Gutscheinaktionen, da ich letztens erfahren musste das dort anscheinend nicht alle mitmachen.

Imbiss in München

4. via iPhone

Die Stadtsparkasse an der Ecke Tal ist die Hauptzentrale der Stadtssparkasse München und bietet alles was eine Bank an sich so bieten soll.
    Es gibt mehre Schalter für Fremdwährungen, aber man kann dort auch seine Edelmetalle wie z.B. Goldmünzen usw. verkaufen und auch kaufen.
    Natürlich können Sie auch alle anderen Banktypischen Geschäfte dort erledigen.
    Mit Termin oder kurzer Wartezeiten stehen für sie auch einige Berater zur Verfügung die Sie über Immobiliengeschäfte oder auch Versicherungen und auch über die privaten Altersvorsorge beraten.

Sparkassen / Finanzberatung in München

Das Oktoberfest in München ist bekanntlich Weltweit eine Attraktion und das meiner Meinung zu Recht.

Dort kann man gemütlich im Biergarten sitzen und eine Maß und a Hendl trinken bzw. essen.

Aber auch für einen gemütlichen Sonntagssparziergang ist sie geeignet.

Das Hauptaugenmerk der Leute sind aber einfach die zahlreichen Fahrgeschäfte aber Hauptsächlich die Bierzelte, wo es nur Münchner Bier gibt und morgens bis Abends gute Stimmung herrscht und Party gefeiert wird.
    Der Flirtfaktor kommt bei so einem Zeltbesuch natürlich auch nicht zu kurz und bei den ein oder anderen geht doch öfters mal zu wie auf dem Ballermann.

Freizeitanlagen / Biergärten in München

Das Zoe´s ist ein ein sehr schickes und sehr sehr leckeres Restaurant.
    Preislich liegt es doch eher in einer gehobeneren Klasse, aber das ist meiner Meinung nach auch gerechtfertig, da das Essen dort einfach spitze ist.
    Zum Ambiente muss ich sagen, dass hatte mir am Anfang nicht so gefallen, jedoch haben sie einiges renoviert ,z.B. teilweise kalte Fenster wurden entfernt und nun ist eine warme Wand eingezogen worden und somit ist auch der Rücken jetzt warm, und nun ist es wirklich Top.
    Das Personal ist immer sehr freundlich und die Chefin begrüßt einen meist sogar an der Tür persönlich.

Restaurants und Gaststätten in München