Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (17 von 35)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ein sehr fachkompetenter Ansprechpartner rund um Gemälde, Schmuck und viele andere Antiquariate.

    geschrieben für:

    Juweliere in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein kleiner Imbiss direkt neben dem Ein-/Ausgang des Kaufparkes Richtung Parkhaus im unteren Geschoss. Er lädt zum schnellen Imbiss für Unterwegs bzw. als Mitnahme für zu Hause ein, aber auch zum Verweilen vor Ort. Es gibt leckere Gerichte für jeden Geschmack. Die Boxen zum mitnehmen sind preiswert und erhalten einen umfangreichen Inhalt, der auf alle Fälle sehr sättigt, ebenso wie die vollen Teller, wenn man sich für einen Genuss im dortigen Sitzbereich entscheidet. Sehr freundlich und nett.

    geschrieben für:

    Imbiss in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wer sich von seinem Einkaufsbummel eine kleine Erholungspause gönnen möchte, der ist hier an der richtigen Stelle. Ob ein aufmunternder Kaffee, Cappuccino, Milchkaffee, ein leckeres Stück Kuchen, oder das den Gaumen verwöhnende Eis, es ist alles zu haben. Die kleinen Tische laden zu einem romantischen Zusammensein zu zweit ein, aber auch für Familien findet sich ein Plätzchen im Obergeschoss. Von hier aus, hat man einen Rundumblick auf das Einkaufscenter und kann sich für die weitere Einkaufstour orientieren. Das freundliche Personal rundet den Genuss ab.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Wer gerne alles zusammen unter einem Dach finden möchte und eine Erreichbarkeit auf kurzem Wege zu Fuß bevorzugt, der ist in diesem Einkaufscenter an der richtigen Stelle. Hier findet sich von der Kaufhalle, über Textilien, Elektronik, Drogerie, Schuhe, Accessoires, Sport bis hin zu kulinarischen Leckerbissen alles, was das Einkaufsbummelherz begehrt. Da kann es draußen Regnen, Stürmen oder Schneien, dies ist nicht von Belang, denn hier findet sich alles im Trockenen. Wer dennoch gerne eine frische Brise um seine Nase für zwischendurch erleben möchte, der kann sich an den Einkaufsständen auf der Terrasse des Obergeschosses vergnügen bzw. den Möbel- und Baumarkt besuchen. Zu jeder Jahreszeit finden sich im Inneren Themenstände wieder und auch sonst gibt es über das ganze Jahr verschiedene Stände, an denen Artikel der unterschiedlichsten Art erworben werden können. Ein Besuch lohnt sich.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine urige und gemütliche Gaststätte, die mit viel Liebe geführt und betrieben wird. Hier ist immer etwas los, viele kulturelle Veranstaltungen, tolles Essen und ein Wirt, der überall vorne mit dabei ist. Sogar der Nachwuchs wird mit einbezogen. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Kohlgrub

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 20 Bewertungen


    Hier gehe ich gerne shoppen. Wenn auch ein wenig Zeit notwendig ist, um gute Stücke zu finden und es auch auf den aktuellen Wareneingang ankommt, es lohnt sich immer wieder, einen Blick hinein zu werfen. Es ist von allem etwas dabei, ob Taschen, Schuhe, Kleidung auch für festliche Anlässe, Spielzeug, Kindersachen, Haushaltsdinge, es gibt vieles für den kleinen Geldbeutel.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Ein wunderschönes Ambiente mit einem Innenhof, der zum Verweilen im Freien einlädt. Hier ist immer etwas los, viele tolle Veranstaltungen, die organisiert werden. Das Essen schmeckt lecker. Es gibt verschiedene separate Räume, in denen Familien- und Firmenfeiern ermöglicht werden. Habe schon eine Klassentreffen und eine Firmenweihnachtsfeier dort erlebt. Ich hoffe, dass auch hier das Hochwasser nicht zu viel Schaden angerichtet hat und eine baldige Inberiebnahme des notwendigen Geschäftes wieder möglich ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Firestone War das Essen bei euch warm? Wir haben fast ganz kaltes Essen bekommen und der/ die Kellner kamen sehr selten.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer sich gerne mal einen Döner oder Dürüm gönnt und in Heidenau unterwegs ist, der sollte auf jeden Fall hier Stopp machen. Sehr lecker, freundliches Personal und schnelle Bedienung. Liegt direkt an der Zufahrtsstaße von der B172 Richtung Heidenau Stadtkern rechter Hand.

    geschrieben für:

    Imbiss in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Schönes Gasthaus mit größeren Räumen, ideal für Familienfeiern. Hier kann man gut essen und feiern. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Sehr beliebt und begehrt wegen der Nähe zum Schloss Zuschendorf, welches eine traumhafte Kulisse für Pärchen bildet, die den nächsten Schritt auf ihrem gemeinsamen Weg wagen möchten und welches während der Kamelienblüte eine wundervolle Ausstellung beherbergt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Zuschendorf Stadt Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wer Pirna gerne einmal von oben betrachten und einen Blick Richtung Dresden und Sächsische Schweiz riskieren möchte und das alles noch bei einem leckeren Essen, der sollte sich diese Location nicht entgehen lassen. Außerdem kann man vor und nach dem Essen etwas für seine Fitness tun. Aber auch für Gäste, die nicht so gut zu Fuß sind, gibt es natürlich die Möglichkeit, sehr nah an den Biergarten heran zu kommen und dabei das Schloss zu bewundern.

    geschrieben für:

    Biergärten in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.