Das Lago Bowlingcenter in Karlsruhe ist wirklich toll gemacht. Auf den zahlreichen und modernen Bowlingbahnen lässt sich gut mit Freunden verweilen. Beim Spielen vergeht die Zeit wie im Flug! Auch der Service ist sehr aufmerksam und schnell. Die Schuhe zum Ausleihen sind ebenfalls recht gepflegt und günstig. Neben den Bahnen zum Spielen gibt es noch Tischkicker, Darts, und Billard. Man kann dort auch nur zum Essen und Trinken hin gehen. Die Karte gibt einiges her.
    Die Preise sind absolut in Ordnung.´
    Ich empfehle das Lago gerne weiter.

Bowlingbahnen in Karlsruhe

Ich war erst vor kurzem im Leo's Baden-Baden essen. Die Speisekarte ist zwar überschaubar aber für jeden Geschmack etwas dabei! Das Leo's bietet auch ausgefallene Gerichte wie Muscheln und Schnecken an. Die Preise für Essen und Trinken sind happig und eher für den gut gefüllten Geldbeutel. Dafür ist das Essen ein echtes Geschmackserlebnis. Ich habe dort einen Salat mit gebratenen Garnelen und Serrano-Schinken gegessen. Die Portion war groß und hat absolut satt gemacht. Das Essen war auch sehr schön angerichtet und so hat es auch geschmeckt! Ich habe selten einen so guten Salat gegessen. Man hat gemerkt, dass alles frisch zubereitet war und auch das Dressing selbst angemacht wurde. Vor dem Essen gab es frisches (Ofenwarmes) Ciabatta-Brot mit einem Olivencreme-Pesto, was auch super lecker war!
    Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend und hat immer mal wieder nach dem rechten geschaut, aber war keinerlei aufdringlich.
    Ich gebe nur vier Sterne, da die Tische etwas zu klein waren und man dem Nachbar etwas zu nahe saß. Aber ansonsten war alles perfekt!!
    Für Feinschmecker die gern mal etwas mehr für gutes Essen ausgeben kann ich das Leos nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Baden-Baden

Auch bei Christ findet man alles mögliche an Schmuck und Uhren in sämtlichen Preisklassen. Bis jetzt habe ich mir erst eine Uhr bei Christ gekauft und mit dieser war ich bis jetzt super zufrieden. Ich wurde damals gut und kompetent beraten und durfte viele verschiedene Modelle anprobieren. Der Service war auch sehr nett und zuvorkommend. Dir Preise bewegen sich zwischen 80 - 999 €, es ist also für jeden etwas dabei.

Schmuck / Juweliere in Karlsruhe

Auch ich kann mich dem nur anschließen. Ich bin auch gerne im Fossil Store und schaue nach den neusten Uhren Trends. Ich habe schon mehrere Uhren von Fossil und bin mit der Qualität absolut zufrieden. Alle Uhren laufen auch nach mehreren Jahren noch top. Bis jetzt mussten noch keine Batterien gewechselt werden. Ich finde es gut, dass es bei Fossil so eine große Auswahl an Uhren gibt, da ist immer etwas dabei was mir gut gefällt.
    Auch die Taschen finde ich sehr schön und praktisch.

Schmuck in Karlsruhe

großes Bauhaus in Rastatt. Habe dort vor ca 1 Jahr Farben gekauft. In meiner Farbauswahl wurde ich wirklich sehr gut und kompetent beraten und habe es auch hinter her nicht bereut. Die Farben sahen auch an der Wand klasse aus.
    Ich empfehle das Bauhaus gerne weiter.

Baumärkte / Werkzeuge in Rastatt

Schönes großes Gartencenter mit viel Auswahl. Vorne dran sind viele gute Parkmöglichkeiten. Das Personal und die Angestellten sind alle sehr freundlich.

Gartenbau / Gartencenter in Karlsruhe

Kleiner Flughafen in Baden-Baden/Karlsruhe.
    Der Baden AIrpark ist klein aber fein. Man findet hier sehr günstige Inlandflüge und zum Teil auch billige Auslandsflüge. Die Zeit kann man sich in kleinen Souveniershops und Restaurants vertreiben. Der Service am Flughafen ist auch sehr freundlich und angenehm. Auch in der Wartehalle am Gate kann man sich die Zeit noch gut im kleinen Shop oder bei einem Eis auf die Hand vertreiben.
    Für Schaulustige bietet der Flughafen neben der Rollbahn ein Podest auf dem man Start und Landung beobachten kann.

Flugverkehr / Flughäfen in Söllingen Gemeinde Rheinmünster

Das Freizeitcenter Oberrhein ist ein großer Badesee mit Ferienanalage in Stollhofen. Jeden Sommer kommen viele Touristen aus ganz Deutschland und Frankreich an den FCO (abgekürzt) und genießen dort die freien Tage. Neben zwei großen Badeseen gibt es noch einiges mehr an Freizeitbeschäftigung. Da wären zu Beispiel der große Kletterspielplatz und die Minigolf-Anlage. Auch ein Tennisplatz und eine Basketball-Anlage steht den Sportbegeisterten zur Verfügung. Die Tageseintrittspreise für den See sind sehr günstig. Falls man nur Minigolfen oder etwas in einem der zwei Restaurants essen gehen will, ist der Eintritt sogar kostenlos.
    Auf den Seen sind große Trampoline und Inseln aufgebaut, zu denen man schwimmen kann und dort mit Freunden abhängen oder Spaß haben. Zur Sicherheit ist an jedem See ein Wächter der DLRG. Auch die WC-Anlagen sind sehr sauber und werden mehrmals am Tag geputzt.
    Alles in allem nur zur empfehlen. :)

Freizeitanlagen / Campingplätze in Stollhofen Gemeinde Rheinmünster

9. via iPhone

Gutes essen und angenehme Location. Schön und freundlich eingerichtet. Das essen war sofort da und sah optisch klasse aus (siehe Bild). Preise sind in Ordnung. Bedienung ist auch sehr zuvorkommend.
    Empfehle die rintheimer Stuben gerne weiter :)!

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Die Caracalla Thermen sind wirklich ein nettes Plätzchen zum entspannen. Die verschiedenen Becken und Saunen sind schön beheizt und gerade an kalten Wintertagen ist ein Besuch in den Thermen gern willkommen.

Schwimmbäder in Baden-Baden