Foto vor Ort

Der Laden wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich habe dort heute morgen zum ersten Mal eingekauft: Dinkel- und Vollkornbrötchen sowie 1 Vanillecreme-Hörnchen. Geschmacklich habe ich keinen Unterschied zur Ersttagsware feststellen können. Die Auswahl verschiedener Brot- u. Kuchensorten war für einen Vortagsladen sehr breit gefächert. Ich wurde sehr freundlich bedient. Die Backwaren sind i.d. Regel um 50% - manchmal auch mehr reduziert.
    Dieser Laden leistet einen guten Beitrag zur Nachhaltigkeit, weil er das Wegwerfen noch guter und genießbarer Lebens-mittel reduziert.

Bäckereien in Bielefeld

Bekleidung / Mode in Bielefeld

Henoe Hat die Corona Krise leider nicht überstanden und existiert nicht mehr.

Einen so guten Friseursalon hätte ich in diesem Gebiet gar nicht vermutet, weil es sich hier um einen Vorort handelt. Eine ältere Dame bat mich, sie zu ihrem Termin in diesem Salon zu fahren. Angenehm aufgefallen ist mir, dass hier kein 0815-Old-Lady-Schnitt angefertigt wurde, sondern ein gut durchgestylter flotter Haarschnitt. Die Atmosphäre und der Service ist sehr angenehm und freundlich und die ältere Dame und ich freuen uns schon auf den nächsten Termin.

Friseure in Bielefeld Dornberg

Henoe Hallo becoba, der Kommentar ist in Arbeit und folgt in Kürze.
    Ben Aktiv ? ? ? Leider ist die Bewertung aber ziemlich knapp :-((

Das Restaurant und Hotel Ententurm liegt am Ortsausgang Steinhagen-Brockhagen in Richtung Halle/Westfalen. Das Interieur ist sehr gepflegt und bietet verschiedene Räume gehobener Genre für diverse Events oder Familienfeiern. An Feiertagen, wie jetzt z.B. Ostern, finden Veranstaltungen mit Ostermenü und Ostereiersuchen für Kinder statt. Diese zum Preis von 29,50 €. Was die Dekoration betrifft, findet man - passend zum Namen des Hauses - Enten in allen Variationen.
    An diesem abgelegenen Ort würde man so eine hochwertige Gastronomie gar nicht vermuten. Bisher war ich dort 3x Gast mit meinen Gästen und bin noch nicht enttäuscht worden. Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte. Preislich gehört es sicherlich nicht gerade zur untersten Kategorie, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Restaurants und Gaststätten in Steinhagen in Westfalen

Für mich ist Herr Musolf schon seit Jahren Retter in der Not, wenn Fernsehgeräte kein Bild und Ton mehr von sich geben. Besonders nett finde ich, dass er auch Geräte repariert, die nicht bei ihm gekauft worden sind und sogar während der Reparaturzeit dem Kunden ein kostenloses Leihgerät zur Verfügung stellt. Ausserdem holt und bringt er die Geräte. Und das alles zu einem sehr günsigen Preis. Ein richtiger Lichtblick in der "Servicewüste" Deutschland.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Steinhagen in Westfalen

Meine Erfahrungen dort sind sehr gut. Es sind dort Lebensmittel der gehobenen Genre zu finden. Besonders die Obst- und Salatabteilung lässt kaum Wünsche offen. Sehr einzigartig ist auch die Abteilung mit den amerikanischen Lebensmitteln. Die Lebensmittelabteilung befindet sich im Untergeschoss, und ist sehr übersichtlich u.ordentlich angeordnet. Ab und zu finden kulinarische Events zum Pauschalpreis statt. Bei dieser Gelegenheit können an allen Ständen verschiedene Leckereien verkostet werden.

Ich werde dort immer kompetent und gut beraten. Im Einzelfall rät man auch einmal von Medikamenten ab, deren Wirksamkeit nicht durch Studien hieb- und stichfest bewiesen ist. Es besteht ausserdem ein gut organisierter Fahr- und Lieferdienst, der mehrmals am Tag auch in die entlegendsten Winkel fährt. All das macht diese Apotheke und ihr Team sehr vertrauens- und glaubwürdig.

Apotheken in Steinhagen in Westfalen

Hr. Botthoff stellt das dar, was man unter dem Begriff "Hausarzt" und hier auch "Landarzt" versteht. Bei bisher 3 Notfällen hat er nicht lange gezögert und Hausbesuche gemacht. Er zögert auch nicht, bei unklarer oder kritischer Sachlage an Fachkollegen zu überweisen. Die Praxisräume sind hell, sauber und übersichtlich gestaltet. Die Praxisorganisation klappt sehr gut, die Sprechstundenassistentinnen sind sehr freundlich.

Praktische Ärzte in Steinhagen in Westfalen