Ganz ordentliche Bäckerei. Eine große Auswahl an Backwaren und süßen Fettmachern. Dazu noch eine kleine Theke mit Snacks und belegten Brötchen.

Preislich liegt die Bäckerei auf Standardniveau.

Jedoch ist zu vermerken, daß vor allem die Qualität der Brezen sehr stark schwankt. Einmal bekomme ich superknusprige und weiche Brezen - das andere mal schmecken Sie gar nicht lecker.

Alles in Allem jedoch eine Bäckerei, die ich durchaus weiterempfehlen kann.

Bäckereien in Neuendettelsau

Wird meines Erachtens immer schlechter. Im Zentrum von Neuendettelsau gibt es dafür seit kurzem eine viel bessere Alternative.

Kurze Info, was mir nicht gefällt:
    1. Teils sehr lange Wartezeiten
    2. zu teuer
    3. Industrie-Standard (meiner Meinung nach)...

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Neuendettelsau

Das Kebap Haus neben dem Captol Kino (Nachbar von Trend Hair Studio) ist für mich immer noch die beste Dönderbude in Ansbach.

Man merkt, daß man hier keinen Industrie-Standard-Döner bekommt. Vor allem das Rindfleisch liebe ich. Dazu eine leckere Soße, die ich so auch noch nirgendwo anders kosten durfte und leckere Brötchen machen diesen Imbiss zu meiner unangefochtenen Nr. 1 Dönerbude in Ansbach.

Imbiss in Ansbach

Bislang wurden Termine immer zuverlässig eingehalten und ich kann nicht klagen über den Kontakt zu den Mitarbeiter/innen.

Im Hinterhof gibt es Parkplätze für Besucher.

Notare in Ansbach

Bis jetzt kann ich nicht viel Negatives über AMS sagen. Natürlich habe ich auch keinen großen Überblick über die Alternativen.

Jedoch: Das Gebäude und die Büros entsprechen nicht unbedingt dem, was ich von einer Steuerberatungsgesellschaft erwarte.

Steuerberater in Ansbach

Eine Minigolfanlage die ich schon seit meiner frühen Kindheit kenne. Das hat einerseits einen positiven Effekt auf die Bewertung, andererseits ist es aber auch schade zu sehen, daß die Kurse und das Material sich kaum geändert haben.

Einige Bahnen sind schon recht abgenutzt.

Trotz allem und mangels Alternative ein guter und nicht teurer Zeitvertreib.

PS: Vor allem die Location und Atmosphäre sind toll...

Ambiente ist nicht mein Fall.

Die Gerichte waren in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Vor allem preislich finde ich das Angebot etwas zu hoch.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ansbach

Interessanter Fabrikverkauf mit Artikeln, die teilweise sehr viel günstiger als im normalen Handel sind.

Ich muss aber auf dem User Blade zustimmen: Einige Artikel werden immer teurer (z.b. Wurst, Fleisch und Bifi etc.)

Trotzdem noch eine gute Alternativen für den Schnäppchenkauf.

Fleischereien in Ansbach

Gut:
    -günstige und qualitativ akzeptable Ware - auch im niedrigeren Preissegment
    -Genügend Platz um mir mein Plätzchen zum Ausprobieren der Schuhe zu suchen
    -Kinderecke

Nicht so gut:
    -Kassen sind teilweise nicht optimal besetzt
    -teilweise extreme Wartezeiten an der Kasse
    -was auch bedingt dadurch ist, daß die Kassenkräfte jedem Kunden irgendwelchen Schrott (Sprays, Einlagen) beim Bezahlen andrehen müssen. Das ist extrem nervig und kostet enorm viel Zeit.

Schuhe in Ansbach

Schönes Flair und akzeptable Preise. Eine gute Alternative in Ansbach bzw. in der Innenstadt in Bezug auf griechisches Essen.

Empfehlenswert ist auch die günstigere Mittagskarte.

Wartezeiten waren bislang im Rahmen (ca. 20 Minuten).

Griechische Restaurants in Ansbach

Dieter Schoening Mittagskarte z.B. Suppe,Rinderleber mit Zwiebeln, Salat und 2 Kugeln Reis f. 6,90 € bei freundlicher und flinker Bedienung in schönem Ambiente, was will man mehr.