Kannn man schön einkaufen und nette bedienung .manchmal ist es schwer einen arbeiter zufinden etwas zufragen
    Aber Algemein ist alles gut

Lebensmittel in Duisburg

Schalotte Das ist schon recht allgemein und dein Beitrag, besitzt keinerlei Aussagekraft. Arbeiter sind da auch nicht zu finden, denn zur Zeit ist da keine Baustelle und an der Info ist immer ein Mitarbeiter des Marktes, den man fragen kann, wenn man etwas wissen möchte. bearbeitet

Café find ich am meisten lecker.
    Für Hamburger muss ich sagen öfter wird kalt abgegeben. Schade ansonsten ist ok

Imbiss in Duisburg

Exlenker Ein kalter Hamburger kann doch nicht ok. sein! Es sei denn der Hamburger wohnt an der Elbe!

Sehr freundliche Atmosphäre, nette bedienung und preisleistung ist okay

Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

Exlenker Da wäre jetzt die Frage, wo - im CentrO - ist die nette Bedienung?

Ps. Keine Aussagekräftige Bewertung, daß müsste man als Taxikutscher aber doch bestimmt besser können, oder?
    Sir Thomas eine Besprechung, die fast keine Fragen offenlässt, außer:
    *räusper*: trifft das auf alle der über 200 Ladengeschäfte zu, oda wat? Geht es ein wenig ausführlicher?
    Exlenker Das war so mein Bestreben (geht es etwas besser) mit meinem Kommentar Sir!
    Schalotte Ein Jammer ... es ist Wochenende. Da können wir uns wieder auf die dollsten Dinger einstellen.
    Arbeiter im Centro?