Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibt es sehr leckere Kubanische Speisen. Ich liebe das Rodando Tropicana. Es gibt aber auch Steak und einige Tapas. Alles was das Herz begehrt. Besonders zu empfehlen sind dort die Cocktails. Der Barkeeper experimentiert gerne mit Cocktailrezepten. Von klassischen bis hin zu total ausgefallen ist dort für jeden was dabei. Es gibt Mojito, Zombi,Swimming Pool aber auch den Santiago Mojito mit Erdbeeren und den Hotels Chili sunrise. Wirklich toll. Die Bedienung ist stets nett und auch die Inhaber sind sehr zuvorkommend. Wir sind immer gerne dort allerdings muss man hier unbedingt ein Tisch reservieren! Das Lokal ist gerade am Wochenende sehr beliebt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kulturbeauftragte Hört sich schon gut an! Wie sehen die Preise aus, denn diese werden nicht mal auf der HP angezeigt! bearbeitet
    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    Majophelia7114 @Kulturbeauftragte die Preise finde ich moderat... es gibt billigere Lokale aber auch deutlich teurere... kommt drauf an was man bestellt. Für mich stimmt das Preis Leistungs Verhältnis auf jeden Fall!
    ubier Hab’s jetzt auch bemerkt. Bin aber zunehmend löschmüde - eigentlich nicht mein Job...
    ubier Hab’s jetzt auch bemerkt. Bin aber zunehmend löschmüde - eigentlich nicht mein Job...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 34 Bewertungen


    "10 Minuten" lautet stets die Antwort nachdem man bei Da Salvo vorbestellt. Und so ist es auch. Ich wohne um die Ecke und die Pizza ist meist schon fertig wenn ich dort eintreffen. Nette Pizzaria to Go. Die Bedienung ist nett und das Team flink und gut aufeinander abgestimmt . Die Pizza ist sehr lecker. Freunde kommen z.t . Aus Hechtsheim um dort Pizza zu holen. Die Nudeln schmecken auch sehr gut. Es gibt eine gute Auswahl wo jeder fündig wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter und freundlicher Kundenkontakt. Viele Informationen werden zur Verfügung gestellt. Das Haus wurde mit all seinen Stärken aber auch Schwächen komplett dargestellt und erörtert . Es lag sogar ein Kostenvoranschlag für evtl. Durchzuführende Sanierungsarbeiten vor. Super Erreichbarkeit und vor allem Tranzparenz. Wir sind sehr zufrieden über sie eine Immobilie gekauft zu haben. Sehr kompetent und schnell.

    geschrieben für:

    Immobilien in Wahlheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.