1. via Android

Ein riesiges Einkaufszentrum, dass eigentlich alles hat.
    Bücher, Spiele, Klamotten, Kosmetik, Technik...
    Die Preise sind wie überall.
    Also nicht billig, es sind aber ja Markensachen, die da verkauft werden.
    Auch für nur zu schauen, ist Kadewe perfekt :)
    Es ist auch nicht irgendwie versteckt, sondern sehr gut findbar.
    Es lohnt sich auf jeden Fall beim nächsten Berlin Besuch, dort hin zu. gehen.
    Zu empfehlen!!

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

grubmard Preise wie überall - schön das mein Aldi KaDeWe-Preise hat - oder umgekehrt.

Und ein Einkaufszentrum ist es auch nicht, sondern ein klassisches Warenhaus/Kaufhaus - wie der Name schon sagt: Kaufhaus des Westens
    Schroeder tztztz... Monsieur grübmar... Mademoiselle shopped nicht bei Feinkost Äldi.....
    grubmard Dann hast Du eine falsche, irreführende Formulierung gebraucht - oder ich bin zu doof zu verstehen, kann auch sein.

PS Einkaufszentrum ist übrigens "Das Schloss" in Steglitz, das Forum Köpenick, die Potsdamer-Platz-Arcaden .... viele unabhängige Händler unter einem Dach.

Beim KaDeWe firmiert alles unter einem Betreiber, unabhängig von den angebotenen hochpreisigen Marken.

Und zum Schluß: Aldi und Co führen mittlerweile auch Markenprodukte.
    grubmard @Andrew: Das KaDeWe gehört mittlerweile zur Central Group mit Sitz in Thailand !!
    Schroeder Göttinnen eher selten, aber in Form von Turnschuhen ganz offensichtlich....Monsieur grübmar bearbeitet

2. via Android

Die Apotheke ist direkt am Straßenrand, sodass viele Leute dort hin gehen. Allerdings ist direkt daneben noch eine andere Apotheke.
    Da diese Apotheke 2 Meter näher an mir ist, gehe ich öfters dort hin
    Die Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit.

Apotheken in Cochem

opavati® Bei uns sind alle Apotheken direkt am Straßenrand, außer denen natürlich, die nicht am Straßenrand sind.
    eknarf49 Wenn direkt neben der Apotheke am Straßenrand noch eine ist, muss die ja logischerweise ebenfalls am Straßenrand sein.
    grubmard Wenn man glaubt, bei golocal schon alles an geistfreien Bewertungen gesehen zu haben kommt ein User um die Ecke und beweist einem das Gegenteil ...
    grubmard Direkt am Straßenrand ....
    Es könnte natürlich auch eine Drive-In-Apotheke sein. Der McDonalds unter den Pillenverkäufern.
    Man weiß es nicht ....