Pizza´s sind sehr lecker und auch ausgefallene Kreationen. Auch Extrawünsche sind kein Problem. Preislich hält sich alles im üblichen Rahmen. Lieferung schnell und Essen kam noch sehr warm an. Für Selbstabholer gibt es noch 10 % Rabatt und es gibt zahlreiche Sparangebote. Zusätzlich gibt es auch noch viele Internationale Gerichte welche auch sehr lecker sind (Hatten Chilli Con Carne mit Pizzabrot)

Pizza in Königsbrunn bei Augsburg

Mein Lieblingslokal wenn wir mal wieder richtig lecker Steakessen gehen. Atmosphäre super schön mit Loftcharakter. Klein aber fein. Nette und kompetentes junges Team. Koch wirklich super genial kocht wirklich auf den Punkt. Gute Weine und Cocktails. Schöne Dachterasse. Parkplätze genügend vorhanden. Nicht ganz billig aber das ist es auch wert.

Restaurants und Gaststätten in Gersthofen

Sehr schönes Lokal direkt in der Biermanufaktur gelegen dadurch auch außen sehr repräsentativ. Super ist auch der Veranstaltungsraum mit Original-Bierfäser und rustikal aber modern eingerichtet. Speisen sind gut aber nicht mehr gut bürgerlich sondern etwas ausgefallener. Einziger Minuspunkt ist die Lautstärke die ein bisschen Kantinenstimmung verbreitet. Es gibt auch Biercocktails und Führungen durch die Anlage.

Deutsche Restaurants in Augsburg

Beste Tierärztin. Und das sie manchmal etwas forsch rangeht bei manchen Besitzern ist auch völlig richtig so weil es um das Wohl des Tieres geht und manche das Problem nicht verstehen und ihre Tiere lieber weiter verhätscheln und vertätscheln. Habe dort auch mal ein Praktikum gemacht. Hier geht es wirklich ordentlich zu und die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere steht an erster Stelle. Und ich glaube es gibt im Umkreis keinen Tierarzt der Fr. Pirzer vom Fachwissen das Wasser reichen kann. Auf jeden Fall für alle Kleintiere die beste Adresse.

Fachärzte für Tiermedizin in Königsbrunn bei Augsburg

Der Ludwigshof ist das Restaurant in Königsbrunn mit der wohl besten regionalen Küche. Das kleine aber feine Lokal wird mit viel Liebe und Herzblut geführt. Eine aufwendige Deko (die manchmal ein bisschen störend wirkt) verleihen einen besonderen Charme. Nachdem ich schon öfters im Ludwigshof war kann ich auch über die Küche nichts schlechtes sagen. Einmal war ich etwas enttäuscht als ich auf meinem Grillteller fertige Röstzwiebel und eine fettige Soße fand mit kleinen Minutenschnitzeln.. aber ansonsten war ich immer begeistert. Auch die Madame Divot Show ist absolut sehenswert und der nette Biergarten lädt im Sommer zum Verweilen ein. Hoffe es geht noch lange so gut weiter!

Restaurants und Gaststätten in Königsbrunn bei Augsburg

Klein aber OHO!
    Am Wochenende sollte unbedingt reserviert werden. Aber auch wenn man spontan sein Glück versucht und nicht gleich einen Platz bekommt wird man herzlich empfangen und solange mit einem leckeren italienischen Aperitif besänftigt. Dann wurde für uns extra liebevoll ein Tisch hergerichtet. Bedienung ist mehr als nur nett und zuvorkommend. Obwohl der Laden voll war haben wir weder lange auf Getränke noch auf das Essen warten müssen. Die Tageskarte ist wirklich wunderbar und ausgefallen. Mein absoluter Lieblingsitaliener!! Freu mich schon auf den nächsten Besuch

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Königsbrunn bei Augsburg

Wer gute Burger will sollte dort hinfahren. Erst mal ist die Aufmachung und Flair super im Amy-Style gehalten wie ein richtiger Truckerladen ganz toll und sauber. Bedienungen super nett und immer für ein Späßchen zu haben. Die Burger sind wirklich einsame Spitze und vorallem die verschiedenen Varianten sind klasse. Letztens hatten wir auch ein Ribeye-Steak welches genauso gut war. Frühstücken kann man hier auch jeden Tag leider hab ich mich jedoch immer für einen Burger entschieden und kann dazu nichts sagen. Preis/leistung absolut in ordnung.

Amerikanische Restaurants in Dasing

Mein absoluter Lieblingsitaliener. Fahren extra an die etwas abgelegene Pizzeria. Alle Speisen immer super frisch und sehr lecker. Klasse Tagesangebote und auch Extra-Wünsche sind kein Problem. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Sommer gibt es einen sehr schönen Biergarten. Am liebsten esse ich immer den sehr frischen Fisch. Im Winter gibt es die besten Muscheln dort, aber auch ausgefallene Fische wie Hummer, Austern, etc. gibt es dort zu genießen. Am Wochenende würde ich bei mehreren Leuten reservieren.

Pizza / Italienische Restaurants in Augsburg

war bis jetzt immer zufrieden. schnell, billig und gut.. besser als bei jedem lieferservice!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Königsbrunn bei Augsburg