Die erste Currywurst die ich in Hamburg gegessen habe und die auch mit zu den besten gehört so das ich dem Verkäufer sagen musste, das diese noch besser als im Ruhrgebiet schmeckt. Es gibt mehrere Standorte ich beziehe mich nun auf die U-Bahn Haltestelle "Jungefernstieg", aber wie schon erwähnt gibt es auch 2 Buden in der Mönckebergstrasse. An der Bude am Jungfernstieg kommt der schöne Ausblick auf die Innenalster dazu, um die Mittagszeit ist es voll, klar die meisten haben Mittagspause. Die Pommes sind auch lecker knusprig und nicht zu stark gesalzen. Der besondere Pfiff an der Bude ist, wenn eine Wurstbestellung fertig und abholbereit ist, wird mit der Schiffsglocke gebimmelt. Typisch Waterkant

Imbiss in Hamburg

Suuuuuper !

Als Gast fühlt man sich sehr wohl, alles im typischen Akropolis Griechenland Ambiente.

Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend,
    das Essen ist sehr gut und wenn man eine kleine Portion Gyros und Pommes bestellt, fragt man sich wie dann die große aussieht.

Selbst meine Freundin hatte ihre Portion nicht geschafft und später dann zuhause weitergegessen, und das Fleisch war später immer noch gut, nicht trocken oder so.

Man merkt schnell das man hier in einem Familienunternehmen ist, das ganze Umfeld stimmt einfach.

Update:

Auch die Zwiebelwurst ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung fragt auch immer nach ob es schmeckt oder noch etwas zu Trinken sein darf.

Imbiss in Wanne Eickel Stadt Herne

Bis jetzt 2 mal dort gewesen und immer gut.

Das Eis ist wie schon erwähnt super lecker, aber auch die Waffeln sind klasse, die großen Quadrat Waffeln, mit grooßer Kugel Eis und heißen Kirschen waren ein genuß, das ist nicht immer der Fall.

Wenn Eis und Waffeln in Datteln dann hier im Martini, man wird schnell und freundlich bedient auch die Wartezeit ist angenehm kurz. Die Karte bietet alles was das Gelateria Herz begehrt.

Die Nasszellenbereiche können sich auch sehen alles, top gepflegt und ordentlich, das ganze Ambiente des Ladens stimmt und man fühlt sich sehr wohl und kann für einige Stunden klönen und sich ablenken.

Eiscafés in Datteln

Wenn man gerade im Stadtteil Sodingen ist und eine alternative zur Bäckerei im Zentrum neben der Akademie möchte, dann ab zu Rautenberg bzw.Schnitzer.

Ein alt eingesessener Laden, mit leckerem Kuchen, frischen Brötchen, Brot und ein paar Sitzgelegenheiten drinnen sowie draußen.

Der Laden ist sehr muckelig und gemütlich, geschätzt bei 5 Kunden gleichzeitig ist es schon sehr voll.

Empfehlen kann ich vorallem Nussecken, die sind schon dick wie ein Stück kuchen geschnitten und haben eine Persipan und leichte Fruchtfüllung.

Der Butterkuchen ist der beste den ich bis jetzt gegessen habe, ich bin nämlich überhaupt kein Fan dieses Kuchens, doch dieser ist so saftig, frisch und weich, was an der zuätzlichen Puddingcreme liegt, die er enthält.
    Die meisten Butterkuchen sind einfach nur furztrocken, aber dieser ist es echt wert.

Die Fruchttörtchen haben mich ein wenig enttäuscht, denn diese bestehen aus einem Blätterkrokantteig, was diese vom Boden sehr knusprig und krümelig macht, dafür wurde dies vom Apfelkuchen wieder wett gemacht.

Es gibt auch belegte Brötchen in kleiner Auswahl, sowie überbackene Ciabattas die es wahlweise mit Thunfisch und Zwiebel, Ananas und Schinken, oder Paprika mit Hähnchenbruststreifen gibt, alle sehr lecker.

Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend

Cafés in Herne

Was soll man noch groß schreiben ? Pflichtbesuch für alle Kirmesgänger und Kinder dieser Stadt.

Klar muß man sich einschränken, denn alles kann man nicht finanzieren, aber die Atmosphäre jedes Jahr geil und auch der Fritz Pin für uns Sammler wird immer mit Spannung erwartet.

Meine Favoriten vom letzten Jahr :

- Höllenblitz ( Indoor Achterbahn ohne Looping, sehr schnell, die Lichter huschen nur vorbei, mußte auch sehr viel Lachen )

- Voodoo Jumper ( nicht schlecht, aber auch nix besonderes, danach mußte sich mein Kreislauf erst mal regenerieren )

- Disco Jet ( Pflicht )

- und natürlich lekker Essen

Freizeitanlagen in Herne

Eines der Restaurants die mich schon seit Kindertagen begleiten und noch nie enttäuscht haben.
    Der Oberkellner gehört schon zum Inventar und war bei meinem letzten Besuch 2012 immer noch da und noch immer so nett und zuvorkommend wie der Rest vom Team.
    Und wenn der nicht mehr da ist, wer soll die Lücke füllen ?

Beim Essen gibt es nichts zu meckern, preis und Leistung stimmen, die ganz "rustikale" gemütliche Atmosphäre , wie gesagt seit Kindheit, sind immer wieder schön.

Dort habe ich schon Geburtstage, meine Kommunion, Silberhochzeit und andere Feste gefeiert und es war immer Tip Top.

Parkplätze und Biergarten sind vorhanden, sowie auch das Hotel ist ein Absteiger wert.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Recklinghausen

Eine der Besten Gelatobuden der Stadt,
    wie meine Vorschreiber schon erwähnten, am Eis gibt es nix zu meckern.

Das Früchteeis ist sehr lecker, mein Favorit ist meistens der Erdbeer Kiwi Becher, der hat nicht gerade wenig Inhalt.

Die Bedienung ist auch sehr nett und wir haben echte Italiener, auch nicht überall der Fall, wie ich es in Bochum schon erlebt habe, als ich meine Bestellung auf Italienisch aufgegeben habe.

Meine Freundin und ich hatten ein besonders zusätzlich schönen Moment erwischt, als ein Kellner eine runde Baileys aufs Haus ausgab. Entweder war das sein letzter Tag vor dem Ruhestand obwohl er nicht so aussah oder er hatte Geburtstag oder im Lotto gewonnen.

Werde mal die Tage wieder reinschauen ob er noch dort ist.

Eiscafés in Recklinghausen

Die Curry und Chilliwurst Adresse in Bochum bzw. im Bermudadreieck und Umgebung.

Hier gibt es die echte Dönninghaus Wurst mit leckerer Chillisauce, die knallt gut aber für Freaks ist das wohl eher zu schlaff, für mich geil, zwiebelt richtig gut und die Fritten sind schön knusprig.

Die Mädels von der Bedienung sind sehr freundlich und flott, die Chillisauce gibbet auch für zuhause separat zum mitnehmen.

Eine kleine muckelige Bude die meist Proppenvoll ist egal ob mittags oder abends.

Imbiss in Bochum

Nennt sich zwar Peppone und man denkt in Bella Italia zu sein, dem ist aber nicht so.

Die Pizzeria wird von unseren Freunden der Döner Fraktion betrieben, selbige Pizza bekommt man dort und die ist super lecker schmecker.

Seit vielen Jahren meine Nummero Uno wenn es um Pizza geht, auch der Thunfischsalat überhaupt die Salate sind Top, auch die Pizzabrötchen können punkten.

Bei Schnitzel gibt es leider bessere alternativen, sorry Jungs.

Das Ambiente ist sehr rustikal und auf Italienisch getrimmt, das Personal auch sehr nett, gepflegt und freundlich.

Italienische Restaurants / Pizza in Herne

Best Gyros in Town,
    schon seit Kind Stammkunde als Papa Costa den Laden noch geschmissen hat,
    das Gyros sowie auch die Gyros Pita sind seither spitze,
    ich habe schon andere Pitas gehabt, die nicht gebacken wurden,
    sondern in die Fritteuse geschmissen wurden
    und nur mit einem Haufen aus Fleisch und Zwiebeln bestand,
    aber hier hat man doch ein gutes Produkt,
    was eben auf eine Pita drauf muss.

Ich weiß nicht ob es noch Souvlaki gibt, waren super leckere Spieße

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Herne