Sehr einfache Hausmannskost, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Lange Wartezeiten. (Weihnachtsessen mit 13 Personen)

- Qualität und Geschmack des Essens waren schlecht. (Das Gemüse hatte viele verschiedene Garstufen, teilweise waren die Erbsen und der Brokkoli olivgrün und zerfallen, teilweise frisch grün und sehr bissfest. Die Karotten waren fast ungegart und das gesamte Gemüse wurde in einer angebrannten Pfanne erwärmt, so dass das Gemüse sehr viele schwarze verbrannte Stellen hatte.
    - Das Wienerschnitzel (17,50€): ein dickes paniertes Schweineschnitzel, war nicht goldbraun, sondern dunkelbraun mit schwarzen Stellen, die Pommes waren trocken und hart.
    - Weihnachtsgans (19,90€): Gans war ok, die Klöße waren verkocht und zerfallen.
    - Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet und haben dann um 15:00 Uhr zu Mittag gegessen (trotz 5 Kindern am Tisch)
    - Service war ok, wobei uns leider eine Speise 3x statt 2x verrechnet wurde.

Fazit: Die Preise sind überproportional hoch bei einfacher Qualität und vielen Koch-Fauxpas.

Wir haben unser Feedback einen Tag später per Mail gesendet, der Chef hat darauf nicht reagiert, auch nach telefonischer Nachfrage weigert sich der Chef uns eine Entschädigung anzubieten. Generell sehr unprofessionelle Art mit Gästen/einem Feedback umzugehen. Sehr traurig, dass es solche Gastronomen gibt.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dresden

Kulturbeauftragte Da bin ich froh, dass wir uns letztes Jahr gegen einen Besuch entschieden haben (und in der Nähe ein Eis auf die Hand genommen...)! Bei den Preisen hätte ich deutlich bessere Qualität erwartet!

- Weihnachtsgans (19,90€): Gans war ok, die Klöße waren verkocht und zerfallen.
    - Service war ok, wobei uns leider eine Speise 3x statt 2x verrechnet wurde.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Dresden

eknarf49 Das ist ja dann so ähnlich wie ich es vom Sommerwirtshaus im Volkshaus Laubegast kenne!