Kleines Hotel zentral gelegn in Lüneburg. Das Zimmer war in Ordnung nur das Bad sehr klein. Daie Auswahl beim Frühstück war sehr gut und hat geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhätnis ist vollkommen ok.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

Die Kleidung ist qualitativ sehr gut und ab und zu findet man auch etwas schönes. Im großen und ganzen finde ich die Kleidung aber eher langweilig und nicht besonders. Der Laden ist aber sehr übersichtlich und schön eingerichtet und verkauft Frauen sowie Männerkleidung.

Mode in Osnabrück

Postenbörse hat sämtliche Schnäppchen. Ich gehe gerne mal zum Schmökern hin und finde immer etwas, dass ich mitnehme. Gerade Schreibwaren und Putzmittel erhält man hier um einiges günstiger.

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Osnabrück

Thalia ist sehr groß und hat eine gute Auswahl an Litreratur. Man kann sich gerade zur Weihnachtszeit tolle Geschenkinspirationen holen. Oft ist es sehr voll dort, so dass ich einen Besuch dadurch vermeide.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Osnabrück

Das Angebot bei Galeria ist sehr groß. Von Kleidung über Haushaltswaren und Elektrogeräten. Es ist sehr übersichtlich aufgebaut, so dass man häufig fündig wird.

Die Auswahl an Düften und Pflegeartikeln ist sehr grios. Toll finde ich die angebotenen Geschenkartikel, die nett zurecht gemacht sind.

Parfümerien in Osnabrück

Ein Laden mit "Krimskrams" also fast von allem etwas. Die Preise sind sehr günstig dort, die Qualität bewerte ich als nicht die Beste. Es macht aber Spaß ab und an mal ein bisschen zu stöbern.

Geschenkartikel in Osnabrück

Dieser Weihnachstmarkt ist teilweise ganz nett, weil er einige schöne Stände hat. Sehr groß ist dieser hier nicht, aber ich fand das herumschlendern schön und Weihnachtsstimmung ist auch aufgekommen.

Freizeitanlagen / Marketing in Berlin

Ein sehr großer Weihnachtsmarkt. Es gibt teilweise sehr schöne Stände. Das flair ist nicht so besonders.

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

picturetom Mir persönlich gefällt der Weihnachtsmarkt gerade wegen dem Flair, im Schatten des Domes usw. Man muss ihn im Dunklen erleben, damit die grandiose Beleuchtung wirkt.

Die Brötchen waren gut und die Bedienung sehr freundlich. Toll ist hier, dass sie auch sonntags geöffnet haben.

Bäckereien in Osnabrück