Will man jemanden (K)eine Freude machen dann schenkt man dieser Person ein Gutschein von Wunschgutschein. Es erfordert ein "Abschluss im Einlösen von Gutscheinen" wenn man den Gutschein einlösen möchte. Auf Rückfrage beim Support wird man als blöd verkauft und unfreundlich behandelt. Dann fällt deren Server permanent aus, sodass man eine gewisse Zeit warten muss bevor man einen neuen Versuch starten kann seinen Gutschein einzulösen. Also wenn ihr schon Geld verschenken wollt, dann am besten in Bar. Ich kann von diesem Laden nur abraten.

Versandhandel / sonstige Dienstleistungen in Brilon

Wunschgutschein GmbH Lieber Kunde "Flint Feuerstein",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Unser Kundenservice reagiert sorgfältig und lösungsorientiert auf die eingehenden Kundenanliegen.

Wir bedauern, dass Ihnen offenbar trotz Austausch nicht zufriedenstellend für Sie war.

Das schöne an WUNSCHGUTSCHEIN ist, dass der Schenker selbst entscheiden kann wo er den WUNSCHGUTSCHEIN einlösen möchte.

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten auf unserer Seite zu entschuldigen, die Technik-Abteilung hat dies behoben.

Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
    das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
    Honigbiene60 Das sollte wohl heißen, dass der Beschenkte entscheiden kann, wo er den Gutschein einlöst!!