Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (127 von 243)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr hilfreich und nett man wird auch gut beraten.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Vereine in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    121.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Sehr nett und hilfreich geht auf sämtliche Bedürfnisse ein für ihn gibt es das Wort kann ich nicht nicht. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker / sonstige Dienstleistungen in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    122.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Endlich einmal ein Baumarkt in der größe wie er schon lange in dieser Gegend gefehlt hatte, großzügiges Angebot man kann zufrieden sein. Es gibt keine Problem wenn man etwas umtauschen muss oder etwas defekt ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat auch fachliches Wissen.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    123.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nett und höflich.

    geschrieben für:

    Wäschereien in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    124.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr schönes Ambiente, keine Beanstandungen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    125.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gut, freundlich sehr gutes Essen, hier kann man auch beruhigt essen da der gleiche Inhaber wie die Kartoffelstubb der Service könnte etwas schneller sein..

    geschrieben für:

    Biergärten in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    126.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Also was der dieterlamek schreibt kann ich nicht nachvollziehen, ist totaler Unsinn. Man kann wenn man will alles schlecht reden wahrscheinlich hat man ihm keinen Zucker irgendwohin geblasen deshalb die schlechte Kritik. Ich kann nur sagen sehr nett alle. Clubsandwich ist sehr sehr lecker das muss man einfach probieren.

    geschrieben für:

    Bistros / Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    127.