Das Blumenhaus Valk ist schon seit 1960 in Langen, 1966 wurde es von Herrn Haye Valk übernommen und im Jahr 2005 an seine Tochter Frauke Valk übergeben.
    Das Sortiment ist groß, von Blumensträuße über Dekoration in Natur und Seide, Brautschmuck, Adventskränze bis zu Trauerkränzen usw. Fleurop Service und auch Lieferservice-Rhein-Main. Man wird sofort bedient, ist freundlich aber die Qualität der Blumen hat etwas nachgelassen, woran das liegt kann ich nicht sagen nur soviel das es früher viel besser war deshalb nur 3 Sterne.

Blumen in Langen in Hessen

Der Bahnhof Buchschlag ist ein kleiner Bahnhof an dem auch nur wenige Züge halten die meisten zum Berufsverkehr oder wenn eine S-Bahn kommt. Den Bahnhof kennen die meisten nur weil die Bahnschranke ewig unten ist wenn sie schließt und es zu langen Wartezeiten für Autofahrer kommt.

Verkehrsbetriebe in Dreieich

Die Rossmann Drogerie in Dreieich/Sprendlingen ist sehr geordnet und übersichtlich, die Lage ist zwar gut aber die Parkmöglichkeit äußerst schlecht, wenn man Glück hat bekommt man vor der Drogerie Rossmann einen Parkplatz. Das Personal ist freundlich und nett.

Drogeriewaren / Kosmetik in Sprendlingen Stadt Dreieich

Da ich in Darmstadt groß geworden bin ist mir das Cafe Bormuth natürlich ein Begriff da ich auch öfters dort war und wenn ich jetzt in Darmstadt bin, dieses Cafe auch einmal aufsuche. Man kann schön darin sitzen den guten Kaffee und eventuell den Kuchen genießen, den Ausblick und man geht zufrieden wieder fort da die Bedienungen sehr höfflich und freundlich sind, man fühlt sich dort gut aufgehoben.
    Von mir bekommt das Cafe vier Sterne und keine fünf da, die Preise doch etwas günstiger sein könnten.

Cafés in Darmstadt

Die Burg Frankenstein ist nicht nur bekannt wegen der Halloween Events sondern ist auch eine sehenswerte Burgruine von der die Aussicht bei schönem Wetter von Süden bis Norden und Osten sehr schön ist, sie ist auch ein beliebtes Ausflugsziel und man kann auch dort etwas für das leibliche Wohl zu sich nehmen.

Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice in Mühltal in Hessen

Bei Bäckerei Weller war ich auch schon gewesen, die Ware und Auswahl ist auch ok aber mein Favorit ist es nicht da gibt es einen anderen mit dem ich sehr zufrieden bin, gut wenn ich gerade einmal vorbei komme gehe ich auch schon einmal herein denn die Ware ist ja nicht schlecht.

Bäckereien in Neu-Isenburg

Wie bei allen Hussel Geschäften gibt es auch hier sehr gute Qualität und extravagante Sachen ob ein kleines Geschenk für einen lieben Menschen oder für einem selbst. Hussel ist immer sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.

Süßwaren in Frankfurt am Main

Das Hessen-Center finde ich sehr schön, es ist nicht zu groß aber man findet dort auch fast alles und man verbringt auch nicht den ganzen Tag dort, man kann schön shoppen eventuell auch etwas für sein Wohlbefinden tun damit meine ich etwas schönes essen um dann wieder in aller Ruhe den Heimweg anzutreten.

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

War in diesem Baumarkt und muss sagen dass das Personal manchmal etwas länger auf sich warten lässt, aber wenn es kommt wird man fachgerecht und sehr gut beraten. Habe schon selbst erlebt das ein Verkäufer von einer Ware nicht so überzeugt war und mir die Nachteile der Ware erklärt hat so dass ich dann auf einen Kauf verzichtet habe und mir ein anderes Teil wovon mich der Verkäufer überzeugt hat gekauft habe und bin bis dato sehr zufrieden damit. Solche Verkäufer wünsche ich mir die nicht nur etwas verkaufen wollen sondern auch einmal von einem Produkt abraten wenn sie nicht davon überzeugt sind.

Baumärkte in Frankfurt am Main

Der Römer ist schon etwas besonderes, diese alten Fachwerkhäuser in seiner Umgebung sind schon toll, war selbst schon mit meinem Besuch dort und die waren alle begeistert. Sehr nette Menschen getroffen, alles hat gepasst.

Freizeitanlagen in Frankfurt am Main