Bewertungen (57)
-
Wir wollten dort im August/September 2023 Urlaub machen und hatten noch einige Fragen. Die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. Über den Tag wurde ich nach je sechs Minuten wieder aus der Leitung "entfernt". Passte sehr zur Ansage, dass man sich freut und gleich persönlich für mich da ist. Abends nahm wurde endlich das Telefon abgenommen. Aussage = Null. Lag vielleicht an der Sprachverständigung. Ich hatte genau beschrieben, für welches Appartement wir uns entschieden haben. Die Frage konnte aber nicht verständlich beantwortet werden. Ich habe nur verstanden, daß ich, evtl. pro Nacht € 10,00 mehr bezahlen soll. Warum? Das Hotel muss doch wissen, welche Appartements sie zu welchem Preis bei Booking.com anbieten!? Dann muss es meiner Meinung nach doch möglich sein, hierzu eine Frage zu beantworten, ohne dafür einen Aufschlag von € 10,00 pro Nacht zu verlangen. Sehr schade. Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, und wir hätten dort sehr gerne einen Urlaub verbracht.
geschrieben für:
Golf / Hotels in Balm Gemeinde Benz bei Wismar in Mecklenburg
Neu hinzugefügte Fotos
-
Ich befinde mich im Urlaub in Nordfriesland und mache hier sternförmige Fahrradtouren. Leider musste ich mit einem defekten Scheinwerfer meine Reise antreten, da ich zu Hause keine Reparatur bekommen habe. ZUfällig komme ich an dem Fahrradgeschäft vorbei und denke, Fragen kostet nichts. So einen freundlichen und kompetenten Service habe ich nicht erwartet. Nicht nur, dass ein passender Scheinwerfer vorhanden war (in einem großen Fahrradgeschäft für Flyer E-Bike nicht). Er wurde auch sofort eingebaut. Die Zeit wurde wohl nach Minuten abgerechnet. Der Arbeitslohn betrug € 9,75, der Scheinwerfer € 49,90. In einem anderen großen Fahrradgeschäft in Hamburg scheiterte zum Glück die Reparatur an Terminschwierigkeiten. Dort hätte ich für den Scheinwerfer € 79,95 und den Einbau über € 30,00 zahlen sollen. Nun bin ich glücklich mit meinem wieder verkehrstüchtigen Fahrrad.2.
-
Es werden dort hauptsächlich Seminare abgehalten. Wenn die Akademie nicht ausgebucht ist, werden die Zimmer ins Netz gestellt. So kam es, dass ich auf einem Fahrradurlaub dort übernachtet habe. Das Personal ist sehr freundlich und verbindlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es ist aber alles da, was benötigt wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Weil ich erschöpft war, wurde mir angeboten, beim Abendessen der Seminargäste teilzunehmen. Ich habe das Abendessen sehr genossen. Nach dem guten Frühstück ging es dann mit dem Fahrrad weiter. Zum Abschied gab man mir dann noch eine Flasche Mineralwasser mit.3.
-
Wenn Du auf dem Elbe-Lübeck-Kanal unterwegs bist und dann ein Schild siehst "Gasthaus Forellensee 1100 m", fahre oder gehe dort nicht hin. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, hatten Hunger (es war Mittagszeit) und dachten, das hört sich gut an. Aber zu Essen bekommt man dort augenscheinlich nur dann etwas, wenn die Bewirtung Lust dazu hat. Wir haben nichts zu Essen bekommen. Etwas trinken durften wir allerdings. Darüber hinaus war die Gaststube völlig verräuchert. Das Lokal ist schön gelegen mitten auf dem Campingplatz.4.
-
Einen Dorfgasthof den Sternen zuzuordnen ist immer schwierig. Vom Service und der Freundlichkeit ist er aber sehr zu empfehlen. Wir waren mit einer Fahrradgruppe unterwegs. Offiziell war keine Küche. Für uns wurde aber gekocht. Dieser Service ist sehr lobenswert. Das Bauernfrühstück war mal ganz anders angerichtet, aber es schmeckte. Da ich Sauerfleisch gerne sehr sauer mag, bekam ich extra Essig serviert. Da kehrt man doch immer wieder gerne ein.5.
-
So grottenschlecht haben wir lange nicht gegessen. Der Bauernsalat mit Essig und Öl völlig fade und mickrig (für € 7,90). Die Beilagen vom Souvklaki Teller für immerhin
€ 13,90 waren ungeniessbar. Das Fleisch trocken - völlig totgebraten. Der Biergarten ungepflegt. Überall wuchs das Unkraut aus den Fugen der Bodenplatten. Die Holzmöbel nicht gepflegt. An den meisten Tischen waren die Stühle gegen die Tische gelehnt, was nicht sehr einladend wirkte. Fazit: einmal und nicht wieder.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hamburg
Neu hinzugefügte Fotos
-
Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und wollten nur etwas trinken. Wir haben deshalb den Biergarten aufgesucht. Da ausreichend Platz vorhanden war, nahmen wir unsere Fahrräder mit hinein. Es ist wohl nicht gestattet, wurde aber bei uns nicht rechtzeitg bemerkt. Den nächsten Gästen wurde es verwehrt. Sie mußten ihre Fahrräder ausserhalb anschließen. Unserer Meinung nach ein wenig kleinlich. Der Service war schnell und freundlich.7.
-
Als wir unser komplettes Bad neu gestaltet haben, kam unter anderem ein Hänge-WC, Sanitärfarbe weiss, von V+B zum Einbau. Als endlich alles fertig war (Juni 2015), mussten wir feststellen, dass nach kurzer Gebrauchszeit im WC-Becken grünliche Streifen zu sehen waren. Putzen half nichts, das Porzellan war ganz rauh. Reklamation bei der ausführenden Firma. Von dort aus Kontaktaufnahme mit V+B. Wir vermuten, dass die Glasur fehlerhaft ist und dadurch durch das Wasser die Kalkstreifen entstehen. Wird von V+B bestritten. Statt dessen bekamen wir eine Miniprobe eines Mittels, mit dem wir die Streifen wegpolieren sollen - funktionierte nur bedingt und für kurze Zeit. Dann waren die Streifen wieder da. Schriftverkehr zwischen der ausführenden Firma (uns sind die Hände gebunden), die eigentlich für uns der Gesprächspartner ist, und V+B. Kein Ergebnis. Der einzige Vorschlag von V+B an uns ist, dass sie einen Sachverständigen schicken, der den "Schaden" begutachtet. Diesen müssen wir aber mit € 100,00 bezahlen. Sollte unsere Reklamation rechtens sein, gibt es das Geld zurück. Jetzt fragen wir uns natürlich, wie neutral ist er? Sein Arbeitgeber ist V+B. Das ist ja wie der satirische Spruch: RAUCHEN IST NICHT GESUNDHEITSSCHÄDLICH. Gez. Dr. Marlboro. Wir sind sehr enttäuscht vom Kundendienst von V+B. Bis heute keine Einigung.8.
-
Ein großes Problem scheint in diesem Lokal die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter zu sein. Die Speisekarte wurde zuerst dem Herrn und dann der Dame gereicht, ebenso das Essen. Darüber hinaus hatte man das Gefühl, dass der Ober "zum Lachen in den Keller geht", kein freundliches Gesicht, der Suppenteller wurde mit beiden Händen vor dem Bauch getragen. Das Essen war leider auch nicht der Hit. Beim Carpaccio schmeckte man ganz eindeutig, dass es "frisch" aus dem Tiefkühler kam. Es war völlig wässrig. Die Penne Arrabiata war nur scharf. Positiv hervorzuheben ist die Lage bzw. die Terrasse des Restaurants, mit Blick auf den Grossensee.
geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Großensee Kreis Stormarn
Neu hinzugefügte Fotos
-
Neugierig durch ein Schild an der Straße, auf dem Hechtfilet sauer eingelegt mit Bratkartoffeln für € 8,50 angepriesen wurde, haben wir einen Abstecher nach Grünplan gemacht. Uns empfing ein sehr gemütlicher Garten ab einem idyllischen See - Natur pur. Das Hechtfilet war wirklich sehr lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis auch bei den Getränken super. Die Bedienung sehr freundlich.Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir das Restaurant sicherlich wieder aufsuchen.
geschrieben für:
Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grünplan Gemeinde Wustrow Kreis Mecklenburg Strelitz
Neu hinzugefügte Fotos