Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Die Allgemeinarztpraxis Dr. Ariane Krekeler liegt zentral in Hohen Neuendorf. Sie ist
    in der Berliner Straße (B 96) direkt neben dem Handwerk im Zentrum.
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Kleiner feiner Fleischer am Kreisverkehr in Hohen Neuendorf (Nähe Shell) Sehr gute Qualität und man bekommt auch gute Tipps zur Zubereitung. Die Verkäufer wissen über was Sie reden da auch ein eigener Partyservice mit angebunden ist. Wir haben schon oft Rind und Lamm dort gekauft und waren immer sehr zufrieden. Im Vergleich zum Discounter ist Preis auf jeden Fall in Ordnung für die Qualität!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Catering in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Auto Burdinski ist schon mehr als 23 Jahren in Schildow und bietet Leistungen rund um das Thema Auto. Als Spezialleistungen werden zum Beispiel die Anfertigung von Abgasanlagen, Anfertigung von Überrollbügeln, Käfigen und Sicherheitszellen oder auch Sonderabnahmen nach §21 durch die DEKRA im Hause Burdinski angeboten.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    FalkdS Eine Bewerung sieht aus meiner sicht anders aus. Was Du hier schreibst klingt wie ein steriler Werbetext und das auch noch ohne eigene Erfahrungen.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit Ventzke Media aus Berlin Steglitz haben wir einen starken Partner für professionelles Webdesign gefunden. Die Agentur hat folgend Schwerpunkte Konzeption, Design & Entwicklung von hochmodernen Website-Lösungen.
    Wir haben unsere Webseite im Jahr 2010 und 2012 gestallten und optimieren lassen. Herr Ventzke realisiert mittlerweile seit 2008 professionell gestaltete Internetseiten. Hier bekommt man noch handgefertigtes Design individuell auf Sie angepasst.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Webdesign in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Alte Forsthaus in Muehlenbeck bietet eine sehr gute Deutsche Küche. Vor ein paar Jahren haben das Restaurant 2 lustige Brüder geführt und öfter mal ein Witz oder lockeren Spruch gemacht. Das ist jetzt nicht mehr so aber trotzdem ist es noch immer ein GUTER TIPP im Forsthaus Mühlenbeck einzukehren. Die Karte hat nicht sehr viele Gerichte, aber dafür schmecken Sie! Die Preise sind normal und es ist immer gut gefüllt. Wenn man vor hat in einer größeren Runde oder für eine Familienfeier die Gaststätte zu nutzen sollte man reservieren. Das Forsthaus befindet sich in Mühlenbeck nicht weit vom ALDI genau in der Kurve wenn man Richtung Schönerlinde fährt. Zum Biergarten kann ich nur sagen, der überdachte Bereich er ist im Sommer etwas staubig (zumindest als wir da waren). Liegt vielleicht daran das er direkt an der Straße liegt. Fazit: Super Essen Gute Preise Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolles Küchenstudio! Nicht ohne Grund wurde André Rücker von „Küchen mit Stil“ in 16552 Schildow mit der Auszeichnung „Schönste Küche des Jahres 2013“ prämiert. Das Küchenstudio befindet direkt an der B96a gegenüber von Getränke Hoffmann in Schildow.

    geschrieben für:

    Küchen in Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Toller kleiner Blumenladen in Bergfelde (Alte Kolonie) von Hohen Neuendorf aus kommend nach Rewe und Eisenbahnbrücke rechts. Man kann auch auf der Hohen Neuendorfer Straße parken. Die Blumensträuße werden sehr geschmackvoll gebunden kann man wirklich weiter empfehlen. Regelmäßig finden Lesungen (literarische Veranstaltungen) im dem besonderen Ambiente der Blumenwerkstatt statt.

    geschrieben für:

    Blumen in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Das Restaurant hat eine tolle Lage direkt am Boddensee. Das Essen ist gut allerdings preisintensiv wenn man nicht die Rabattaktionen nutzt oder kennt. Die Getränkepreise sind zu hoch für die Region aber im ganzen ist es ein gutes Ausflugsziel um gut zu Speisen in gemütlicher Umgebung. Also vorher schlau machen ...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.

    FalkdS Es liegt wirklich idylisch am Boddensee, mit einer kleinen Terasse und Blick auf das Wasser.
    Die Umgebung läd dann auch noch zum Verdauungsspaziergang ein.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Im Dorfkrug Stolpe kocht der Wirt noch selbst und es wird eine typisch deutsche Küche angeboten. Es werden frische Produkte verarbeitet und die Speisen sind aus der Region Oberhavel und Berlin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stolpe Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Toller Kinderarzt!!
    20.