Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (42 von 63)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Guter Grieche am Kreisverkehr in Hohen Neuendorf aus Richtung Berlin Fohnau kommend in der Nähe der Shell Tankstelle. Gutes Essen zum guten Preis. Nett und freundliche Bedienung und es ist immer Gut gefüllt. Kann man Empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 24 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Tolles Hotel und sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Die Zimmer sind ordentlich und individuell eingerichtet. Im Hotel kann man Abends gut und preiswert Essen am besten Schmidchens Schnitzel in vielen Ausführungen. Wir haben schon 3 mal im Hotel zum grünen Turm gefeiert alles wunderbar und voller Rundumservice zum fairen Preis. Den Partyservice kann ich sehr empfehlen, wenn man etwas besonderes sucht was TOP zubereitet wird auf Wunsch auch vor Ort serviert. Super Lecker und viele Gäste wollten wissen welcher Partyservice das Essen geliefert hat.

    geschrieben für:

    Hotels in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Danke für Deinen Erlebnisbericht, den ich ja leider so nicht vervollständigen konnte.
    spreesurfer Das kenne ich, denn dort bin ich oft zum Wandern, ist ganz nahe von Frohnau, der Endhaltestelle des 125er Busses!!!:)


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Foto vor Ort

    Der Büroservice qp-db aus Hohen Neuendorf im Landkreis Oberhavel im Norden von Berlin, bietet kaufmännische Betreuung und Hilfe bei der Buchhaltung und Buchführung. Auf Wunsch können werden auch Lohnabrechnung, Einkommensteuererklärungen, Existenzgründerberatung, Lohnsteuererklärung, Umsatzsteuererklärung, Erbschaftssteuerangelegenheiten oder auch andere steuerberatende Dienstleistungen sowie die betriebswirtschaftliche Beratung angeboten werden, da das Büro eng mit fachlich kompetenten Steuerberatern zusammen arbeitet. Übertragene Aufgaben werden schnell und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis erledigt. Ich kann den qp-db Büroservice nur weiterempfehlen!!!

    geschrieben für:

    Büroservice in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Ein Weinladen in Hohen Neuendorf Region Oberhavel (Berlin-Brandenburg) führt vielfach ausgezeichnete Weine, Sekte und Spirituosen. Wir haben schon einige male dort Wein bestellt. Jedes mal schnell und persönliche Lieferung ins Haus. Der Wein und Sektkellerei Jakob Gerhardt Nierstein am Rhein mit dem Schlosspokal kann man empfehlen. Zu Weihnachten haben wir eine urige Kiste mit 20 verschiedenen Weinen zusammen stellen lassen, diese wurde in einer urigen Holzkiste geliefert, hübsch dekoriert und vom Preis her in Ordnung. Wir haben es leider noch nicht geschafft eine der legendären Weinverkostungen zu besuchen, aber was lange dauert wird gut.

    geschrieben für:

    Wein / Geschenkartikel in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Super nette Leute dort, man fühlt sich gleich wohl. Die Strecke hat eine Länge von 1.102 Metern und ist 8 Meter breit, so kann man gut überholen wenn mal jemand nicht so schnell unterwegs ist. Sollte man sich doch mal überschätzen gibt es auf jeder Seite Auslaufzonen von mindestens 5 Metern mit entsprechenden Absicherungen an der Strecke. Preis: Es wurden 10 EUR für 10 Minuten Kart fahren aufgerufen und in der Gaststätte F1 wurden wir gut und preiswert verpflegt. Schade ist nur das die Strecke 1 Stunde Fahrzeit von Berlin entfernt ist und viele Baustellen unterwegs waren.

    geschrieben für:

    Kartbahnen / Freizeitanlagen in Templin

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Salon liegt unweit vom S-Bahnhof Birkenwerder in der Clara-Zetkin-Straße 18 das ist rechts neben dem Kaffeehaus Birkenwerder. Macht einen nicht so modernen Eindruck aber war schon öfter dort, wenn es mal schnell gehen muss. Man braucht keinen Termin und für einen Herrenhaarschnitt OK

    geschrieben für:

    Friseure in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Villa Wohntraum ist ein kompetenter Raumausstatter in Hohen Neuendorf für den anspruchsvollen Wohn- und Objektbereich. Die eigene ca. 250 qm große Polsterwerkstatt in der Hohen Neuendorfer Straße in Bergfelde, bildet dabei das Zentrum, der inhabergeführten Firma. Wir haben hier auch einen Schreibtisch und Stühle aufarbeiten lassen. Alles sehr gut geworden!

    geschrieben für:

    Dekorationen / Raumgestaltung in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Die Firma JANKE Heizungsbau wurde im Mai 1990 gegründet. Den Kunden wird zuverlässiger Service im Heizungs- und Sanitärbereich angeboten. Der Firmengründer stammt aus Hohen Neuendorf und lebt auch mit meiner Familie im Ort. Die Preise werden scharf kalkuliert dies ermöglicht es, die umfangreichen Leistungen kostengünstig anzubieten.

    geschrieben für:

    Heizungen in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Das Autohaus Petzke in Hohen Neuendorf (Ortsteil Bergfelde) ist bereits seit 1999 ein Servicepartner von Hyundai Motor Deutschland und gleichzeitig seit 1993 eine typenoffene Meisterwerkstatt. Sie erwartet eine kompetente Beratung und ein qualifizierter Service. Weithin wird die Weihnachtsfeier des SV Grün Weiß Bergfelde im Autohaus durchgeführt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Ein kleiner Schreibwaren-Laden unweit des Dänischen Bettenlager in Hohen Neuendorf mit einem ausgewähltes Sortiment an Büro- und Schulbedarf, Büchern & Romanen, Spielwaren und Zeitschriften sowie Tageszeitungen. Außerdem wird Lotto, Toto, Oddset, Telefonkarten und Handykarten angeboten. Als Dienstleistung wird der Kopierservice (bis DIN A4), Fax - Service, Turbo-Post Annahmestelle (Briefannahme & Briefmarkenverkauf) sowie Hermes Paketshop. Empfehlenswert und preislich OK.
    20.