Wir lieben dieses Kino. U.A. werden dort die besten Dokumentarfilme gezeigt. Unsere Kinder besuchen es auch sehr gerne!

Kinos in Saarbrücken

Augeszeichneter Service und qualitativ hochwertige Produkte (BIO). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Sitzplätze besonders im Sommer draußen. Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!

Cafés in Saarbrücken

Balsam für die Seele! Nette Fachleute am Werk mit Liebe zum Detail. ganz wunderbar.

Blumen in Saarbrücken

Sehr guter Arzt- und Mensch! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nutzt u.A.- um Ursachen u. Zusammenhänge einer seelischen Erkrankung zu erkennen- die analytische Psychotherapie. Dabei geht es um das Begreifen unbewußter Ursachen. Aber er versucht auch ins Hier und Jetzt zu lenken. Innere Konflikte werden aufgedeckt und gelöst. Je nachdem, greift er sehr genau und wohlüberlegt auf den Einsatz von Medikamenten zurück. Insgesamt fachlich sehr kompetent! Kann ihn nur weiterempfehlen- man wird in seiner Ganzheit gesehen und er gibt sogar spezielle Übungen an die Hand. Bin begeistert!

lecker und super Service. Historisches Flair und lebendige Atmosphäre.

fachlich kann ich wenig äußern. Sie stellte sich als tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapeutin vor und werfe einen Blick in die Kindheit. Im therapeutischen Setting fragte sie allerdings NIE nach den Kindertagen. Befremdend empfand ich ihre Art, ein aufgesetztes Gegenüber. Flugs war mir klar, hier kann ich mich nicht öffnen und meine Persönlichkeit entfalten. Sie ist auch eher allgemein, wenig auf Individualität ausgerichtet. Sie arbeitet mit dem Gegenteil- Prinzip, was ich überhaupt NICHT nachvollziehen kann. Insgesamt fand ich das Ganze sehr unnatürlich und verwirrend! Sie selbst schwimmt mit dem Strom und ihre Klienten lässt sie ertrinken.

Erschreckend fand ich ihr Relativieren des Klimawandels und Hinterfragen den Sinn von klimapolitischen Maßnahmen. Leute, erspart euch die Anfahrt!

Psychologische Psychotherapeuten in Saarbrücken

FalkdS Und was ist dabei 02 Check? Andere nutzen so etwas nicht.

Abgesehen davon hat dein Kommentar WAS mit der bewerteten Location zu tun?

Erfreulicherweise wurde er entfernt und ich nehme den Wortlaut hier raus.
    Sedina Es hat nicht gepasst, ich denke, das muss man akzeptieren und kann mit anderen Patienten ganz anders sein.

Ich denke außerdem, dass es im Rahmen der Exploration durchaus sinnvoll sein kann, aktuelle Themen wie die Erderwärmung zur Sprache zu bringen. Das dient dem Kennenlernen und hilft, Ängste zu erkennen und zu lokalisieren.

Und an Dich, 02 Check, eine ganz freundschaftlich gemeinte Bitte: Lass das Löschen von Kommentaren, mit dem Du anderem den Sinnzusammenhang nimmst. Sei ein richtiges bayrisches Mannsbüld und steh zu dem, was Du geschrieben hast!
    FalkdS Ich finde es ganz schlimm, seinen ehrverletzenden Kommentar zu löschen und danach scheinheilig zu fragen, worum es geht! Das kenne ich hier nur von einem User!!!
    02 Check ..
    Nein Kommentar wurde unterdrückt! Also fehlt ein wichtiger Kommentar.
    02 Check ..
    Doch stimmt!
    Der Bewertende sagt selbst fachlich bewerten fällt im schwer.
    FalkdS 02, DU hast dir erlaubt, den Polizisten zu miemen indem du Bewerter bewertest!

Mein Anstand und die Netiquette verhindern, dass ich dir hier meine Meinung zu deinem Auftritt schreibe.
    Aber das Team hat die Informationen, das weiß ich genau.
    Nocolina Nur mal so als Beobachtung:
    Eine "Location" (Firma, Ort) erhält innerhalb von fünf Monaten Bewertungen von 29 Nutzern. Bei der Firma handelt es sich nicht um den besten Brötchen-Bäcker oder Kaffee-Kiosk der Stadt, den mancher täglich und unbefangen in aller Öffentlichkeit aufsucht. Nein, es ist ein Therapeut für die Psyche, der nicht täglich hundertfach in Anspruch genommen wird und worüber eher diskret geschwiegen wird.
    Selbst wenn diese Therapeutin die angesagteste der 180.000-Einwohner-Stadt wäre: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß so viele Klienten über sie sprechen möchten? Zugegeben, ein Brötchen oder Kaffee ist unspektakulär, und selbst bei getrübtem Genuß ist der Leidensdruck so gering, daß darüber nicht berichtet wird (GSD!). Trotzdem, da ist was faul.
    "Schöne neue Welt" der generierten Bewertungen.
    Sedina Ich denke nicht, dass diese Bewertungen von KI geschrieben wurden. Allerdings hat sich wohl eine enttäuschte Person, vielleicht nicht hier aber im Strang, unter mehreren Nicknames augetobt, denn es sind sogar zwei "Bewertungen" wortgleich, nämlich die von Atemberaubend66 und die von Märchentruhe245.

Hoffen wir, dass diese Person zur Ruhe kommt!

Buntspecht Buntspecht Das gibt es nicht nur unter Ellen Moses, sondern auch Merz Holger. Da wurde heute eine Userin richtig persönlich. Denke, dass mit den mehreren Nicknamen könnte hinkommen. Hier, als auch bei der anderen Location.
    MarliesMarliese Hört, hört! Dachte es geht hier um die reine Erfahrung und nicht um interindividuelle Unterschiede.
    MarliesMarliese KI oder enttäuschte Person unter mehreren Nicknames? Denke nicht. Eher im Gegenteil. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Denn wer hat auch die Muße für bedeutungslosen Clinch?
    MarliesMarliese Absolut! Von Provokationen halte ich auch nichts, sie ist eher Manipulation. Ist am Thema VÖLLIG VORBEI!
    MarliesMarliese also was ich sagt oder kommentierte, wurde nicht unterdrückt von 02 Check. Hat er sich wohle ein bayrisches Späßle erlaubt. LOLOL und CHAKA. Sicherlich hat er an einem anderen Schräubchen gedreht, gedreht und gedreht.

MarliesMarliese Bedenklich ist es auf jeden Fall, wenn man den Klimawandel relativiert. Denn er hat massive Auswirkungen auf die Tier- und Pflanzenwelt u. die Folgen der Erderwärmung sind massiv und vielfältig.
    MarliesMarliese @ Patienten der besagten Praxis: Lasst euch nicht den Kopfe verdrehn! Es ist schwer zu verstehn...aber ihr seid gut so wie ihr seid.
    MarliesMarliese Also, mir haben die Beschlagenheiten hier bei golocal weitergeholfen... Denn alleine kommt man einfach nicht weiter!!!!!!!!!

Buntspecht Buntspecht @Falkds: ne, habe gestern das "Schauspiel" verfolgt, dass die Userin hier Selbstgespräche machte ... War echt lustig! ;-))
    sonnenklar448 Rassenideologie hat auch NICHTS in einer Therapiesitzung verloren. Außerdem entbindet sie nach eigenem Ermessen die Schweigepflicht. Von berufsethischen Richtlinien weit entfernt