Ein nett eingerichtetes Lokal. Das Personal ist flink und höflich. Die Speisen sind gut, die Drinks sind besonders gut. Und ab 23 Uhr sind viele Drinks günstiger! Im Sommer kann man auch gemütlich im Freien sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in München

Eine nette Wirtschaft. Siehe auch Fotos. Die Bedienug war OK, das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise sind günstig. Essen gibts bis 22,30 Uhr. Hinten ist noch ein Biergarten, und vorne kann man auch auf dem Gehweg sitzen.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in München

Erst mal nur 4 Sterne, weil ich dort noch nicht gegessen habe. Das Lokal wurde kürzlich neu eröffnet. Ab 23 Uhr gab es am Samstag Karaoke für Vietnamesen. Sehr lustige nette Leute mit teilweise sehr guten Gesangseinlagen. Es gibt auch eine Mittagskarte mit günstigen Speisen. Das Essen werde ich demnächst mal testen. Sehr interessant: Im Essen verwenden die Köche keinerlei ungesunde Geschmacksverstärker wie Glutamat!

Asiatische Restaurants in München

Nun war ich zwei Mal dort beim Essen im Biergarten. Die Speisen sind günstig und gut. (Siehe Fotos) Die Bedienung (Patrischa) war immer nett, freundlich und schnell. Innen und Aussen gibt es Bildschirme. Coole Einrichtung. Parkplätze sind vor der Türe.

Bars und Lounges / Internationale Küche in München

Sehr coole Einrichtung! (siehe Fotos) Wir waren nur auf der Terasse und tranken 2 Weißbier. Die Terasse ist sehr schön. Man kann an der Sonne oder im Schatten sitzen. Die rotharige Bedienung war flink und freundlich. Ich werde da mal zum Essen hinschauen. Dann gibts eine Neubewertung.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in München

Netter Backshop, wo man auch an Tischen vor der Türe an der Sonne sitzen kann. Personal ist nett ud freundlich. Leberkäs ist durchschnittlich. Leider gibts dort nur mittelmäßigen NoName-Senf, und nicht den guten Händlmaier.

Bäckereien in München

Das Lokal liegt direkt am See. Daneben ist auch ein Campingplatz. Die Speisen sind gut und preiswert. Das Personal ist OK. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Falls man den Saal mietet, solllte man unbedingt einen Techniker mit buchen, der die Lautsprecheranlage gut kennt! Die Nebenräume sind im Prinzip auch beschallbar, wenn man weiß, wo die Schalter und Regler dazu sind....

Restaurants und Gaststätten in Ingolstadt an der Donau

Ich war schon ewig nicht mehr im Ratskeller. Zu einem Treffen mit 15 Personen war ein Nebenraum für uns reserviert. Wenn man nichts für die Raumreservierung bezahlt, ist der Service nicht ganz so optimal. Es ist dann scheinbar kein bestimmter Kellner für die Gäste abgestellt. Die Speisen waren gut, die Preise etwas gehoben. Sehr gemütlich eingerichtete Räume !

Restaurants und Gaststätten in München

Professionelle Videoproduktion. Da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis!

Filmproduktion in Gronsdorf Gemeinde Haar Kreis München

Wieder ein Pächterwechsel in dem denkmalgeschützen Haus. Das Personal ist sehr nett. Der tolle Pizzaofen ist weiter in Betrieb. Die Pizzas sind groß und gut. Die anderen Speisen sind auch recht preiswert. Es gibt auch günstige Drinks. Verschieden eingerichtete Räume, die alle sehr gemütlich sind. Vielleicht wird der kleine Garten neben dem Lokal auch noch eröffnet.

Bars und Lounges in München