Super schöner Laden genau neben dem großen Gartenmarkt Dehner. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Im Eingangsberei befindet sich die Bäckerei Wünsche. Der Edeka selber ist super eingeteilt und man fühlt sich sofort wohl. Die Gänge sind schön breit und man fühlt sich nicht so eingeengt, wie in vielen anderen Läden. Das Angebot ist sehr gut gefächert. Auch gibt es hier viele regionale Erzeugnisse. Die Obst- und Gemüseabteilung ist sehr schön hergerichtet und es wird ständig geschaut, ob noch alles da ist. Die MitarbeiterInnen sind super freundlich.

Lebensmittel in Rain am Lech

eknarf49 Du scheinst Glück zu haben, denn Du triffst nur auf freundliche oder hilfsbereite Mitarbeiterinnen. :-)
    Ichessgern Man muss die Arbeit auch würdigen, und wenn man freundlich behandelt wird, darf man dass auch sagen.

Super freundliches Personal. Früher haben sie im Ferienprogramm immer eine Führung durch die Polizei angeboten. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und sie haben ihnen alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Auch wenn man Hilfe braucht, erklären sie einem alles ausführlich und sind freundlich und zuvorkommend. Auf Festen laufen sie immer Streife. In der heutigen Zeit, kann man froh sein, dass es noch Menschen gibt, die diesen Beruf erlernen und ausführen. Die Polizeiinspektion ist von außen kaum erkennbar. Parkplätze stehen vor dem Gebäude zur Verfügung.

Polizei in Schwabmünchen

Mein Lieblingsbäcker in Norddeich. Öffnungszeiten: Täglich von 7:00 - 17:00 Uhr geöffnet. Wenn man in Norddeich mit dem Zug ankommt. und über den Hafen das kleine Strässchen runter Richtung Norddeicher Str. läuft richt man die Bäckerei schon von weitem. Es duftet nach leckeren Kuchen und Brötchen (wie man im Norden sagt) Die Verkäuferinnen sind auf ihre friesische Art freundlich. Es gibt leckeren Teekuchen und Butterkuchen und auch die weichen Brötchen. Außerdem bekommt man diverse Zeitschriften und man kann auch Kaffee mitnehmen oder dort gleich trinken.

Bäckereien in Norden

Eigentlich sollte hier eine Bewertung von Kindern stehen :-) Diese Schule besitzt über einen wunderschönen Garten mit Spielgeräten, eine große Turnhalle einen Handwerksraum und wunderschönen Klassen alles, was sich ein Schulkind wünscht. Die Lehrerinnen sind alle super nett. Seit letztem Jahr hat diese Schule sogar einen Aufzug. Das Gebäude selber ist zwar schon einige Jahre alt, aber es wurde modernisiert. Ebenfalls gibt es eine Mittagsbetreuung mit zwei Zeiten bis 14:00 Uhr und bis 16:00 Uhr. Hier wird auch ein leckeres Essen (das in einer großen und sehr modernen Küche gekocht wird) im schönen Speisesaal angeboten.

Grundschule in Klosterlechfeld

Dieser Laden schaut von außen kleiner aus, als er ist. In diesem Gebäude befindet sich zudem noch die Post und eine Bäckerei wo man auch einen Kaffee und Kleinigkeiten essen kann. Der Laden ist etwas versteckt - sodass man erst gerne einmal vorbei fährt. Drinnen ist alles sauber und gut strukturiert. Die Obst- und Gemüseabteilung ist sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen gleich mit, wenn man etwas nicht findet. Was man auch sagen muss, er hat eine schöne große Getränkeabteilung und auch regionale Produkte im Sortiment. Auch ein großer Parkplatz ist vorhanden.

Verbrauchermärkte in Fischach

Nettes kleines Lokal am Pasinger Hauptbahnhof. Sauber und barrierefreier Zugang. Ein paar Sitzplätze sind vorhanden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und gehen auch auf Sonderwünsche der Kundschaft ein. Es gibt verschiedene Pommes (dünn, dick, Süßkartoffel) Soßen kann man sich selbst an einer kleinen Bar abfüllen. Als upgrade für die Pommes gibt es Currywurst, Falaffel, Chillicheese,... für jeden etwas dabei. Zur Zeit gibt es Trüffel. Durchgehend geöffnet von 11:00 Uhr bis 20:30 Uhr. Wer frisch gemachte Pommes will, ist hier genau richtig.

Imbiss in München

Wir waren im Dezember letzten Jahres in Ditzum um das Buddelschiffmuseum zu besuchen. Anschließend sind wir in das Örtchen gelaufen. Es ist ein netter kleiner Ort mit schönen Anlagen, kleinen Lokalen und einem kleinen "Fährhafen". Als wir wieder zurückgelaufen sind, ist mir dieser kleine Laden aufgefallen. Ich ging hinein und fühlte mich in meine Kindheit versetzt. Es ist ein richtig kleiner Tante Emma Laden. Liebevoll geführt von einer älteren Person. Hier bekommt man alles, außer Backwaren, steht schon an der Türe und das stimmte auch. Süßigkeiten gab es in einem Glas wie früher. Einfach mal reinschauen.

Einzelhandel / Lebensmittel in Ditzum Gemeinde Jemgum

Sehr schöner Laden mit einer Bäckerei, Frischwursttheke, Loto, und Postabteilung. Auch Blümensträuße von einem lokalen Floristen kann man erwerben. Dieser Laden ist ganz neu in Langenneufnach. Er hat ein großes Sortiment und man bekommt alles was man braucht. Mittwochs gibt es seit neuestem auch frische Pizza und sind sehr beliebt! Auch bieten sie in ihrer Metzgerei ein Partyservice an, mit Leckereien für Feiern ab 10 Personen. Auch bieten Sie verschiedene Fleisch- und Wurstsorten von regionalen Lieferern an. Auch kann man hier Dry Age Beef erwerben. Insgesamt ein neues junges Team, dass sich gut etabliert hat.

Lebensmittel in Langenneufnach

Wir sind schon seit einigen Jahren bei diesem Autohaus Kunde und können nur positives berichten. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und nett. Sie haben immer eine große Auswahl an Gebrauchtautos oder auch Neuwägen da. Der Service ist spitze, man bekommt sein Auto gewaschen zurück. Sie bieten an, das Auto nach Hause zu bringen, oder wenn man das Auto zur Inspektion, oder Reperatur bringt, eine zur Arbeit zu fahren. Ich kann diese Autowerkstatt nur weiterempfehlen, sie sind alle hilfsbereit egal ob am Telefon oder in den Werkstätten! Wir haben mittlerweile vier Autos von dort und hatten noch nie Probleme.

Autohäuser / Automobile in Scheuring

Seit wir das erste Mal in Norddeich waren, ist dieser Bäcker unser Lieblingsbäcker (auch wenn ich anfangs bei der Bestellung von Semmeln nichts bekommen habe, das heißt hier nicht Semmeln sondern Brötchen) Schon von weitem duftet es und man freut sich auf die "Brötchen" und anderen Delikatessen. Die weichen Brötchen sind ein Gedicht, genauso wie die Vollkornbrötchen. Die Kuchen (Mohn und Apfel und Streusel sind unsere Favoriten) gehören zu jedem Urlaub dazu. Schade, dass es nicht sehr viele Sitzplätze gibt. Die Mitarbeiter sind richtige Friesen und es ist eine Freude, dort einzukaufen (auch wenn man mal anstehen muss - aber man ist schließlich im Urlaub, da hat man auch Zeit) :-)

Bäckereien / Konditoreien in Norden