Das Personal schafft es hier bei sehr professionellem Auftreten gleichermaßen nett und freundlich zu sein. So fühlt man sich bei angenehmer Atmosphäre und einem herrlichen Ausblick gut aufgehoben.
    Neben dem reichhaltigen Buffet offenbaren sich in der Speisekarte einige Gerichte, welche einem schon beim lesen das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Es wird jeweils eine große und eine kleine Portion angeboten. Auch Geschmacklich gab es nichts auszusetzen. Die Köche hier verstehen ihr Handwerk. Die Preise sind fair und angemessen.

Hotels in Oberbreitzbach Gemeinde Hohenroda

Sauber und schlicht. Zimmer recht klein, aber gut aufgeteilt, kein echter Schrank, nur Schubladen, Minibar, Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffee/Tee Angebot, Safe groß, gute Verdunklung, Fenster konnte man öffnen, dann ggf Straßenlärm. Bett stand leider nicht ganz fest, quietscht etwas. Dusche war groß und sehr modern. Essen war sehr gut, auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Parkplatz in der Tiefgarage kostet 14 Eur pro Übernachtung, sollte man einplanen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Münster

Bin in der Nacht gelandet und wurde dann geduldig eingesammelt vorm Flughafen.
    Das Zimmer war modern und funktional. Betten top. Und man hat auch vom Flughafen nicht wirklich was gemerkt. Shuttel zurück zur S-Bahn war sehr gut organisiert und schnell. Die Mitarbeiter waren auch allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Also, ich würde das Leonardo jederzeit wieder buchen und kann es absolut weiterempfehlen. Deswegen gebe ich 5 Sterne.

Hotels in Langenhagen

Abgewohnt und muffig, schlechter Service, schlechtes Frühstück, schlechte Tiefgarage. Positiv an dem Hotel ist leider nur die zentrale Lage, die allerdings von anderen Hotels längst auch geboten wird. Die Zimmer sind relativ groß, aber technisch veraltet. Dazu stinken Teppiche, Sessel, Stühle und Vorhänge nach dem Mief der letzten Jahrzehnte. Eine Kernsanierung des gesamten Hotels ist längst geboten. Das Frühstück bietet Auswahl, aber sämtliche Speisen sind kalt bzw. liegen lange rum und sehen teils schon unappetitlich aus. Es gibt längst bessere Alternativen in Magdeburg, sowohl preislich, als auch vom Standard her.

Hotels / Veranstaltungsräume in Magdeburg

Schönes Hotel in schönster Lage in Hamburg, nahe dem Bahnhof Dammtor und 2 Gehminuten vom schönen Aussenalster oder dem Hamburger Garten entfernt, warme und entspannende Atmosphäre, große Zimmer mit zarten Farben, schöner Pool und Ruhebereich. Das Frühstück ist super. Unglaublich freundliches Personal, großartige Professionalität. Sie sind in einem 5-Sterne-Hotel, aber Sie fühlen sich ohne Einschränkungen, wie zu Hause. Mehrere thematische Restaurants im Hotel, Fahrräder verfügbar.

Hotels in Hamburg

Ich wurde sehr freundlich begrüßt und gut beraten. Die Zimmer für etwas längere Zeit sind etwas größer dafür aber am Aufzug. Der stört eher nicht, weil die Lage allgemein nicht leise ist. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es finden sich überall Spuren der vorherigen Bewohner, was zu Pandemie Zeiten nicht schön ist und kein gutes Gefühl vermittelt. Das Frühstück ist gut, allerdings ist auch hier die Sauberkeit nicht ordentlich. Schade das trübt etwas meinen Aufenthalt. Kleinigkeiten wie z.B das zu kurze Kabel vom Föhn und die wechselnden Wasser Temperaturen beim Duschen unterstreichen dieses leider. Leider nur 2 Sterne von mir.

Hotels in Potsdam

ubier Wechselduschen ist was für Jugendherbergen, Kasernen und Vollzugsanstalten. In Hotels ein Ausschlußkriterium.

Und, ja, ich bin Warmduscher…

Ich hatte keine Erwartungen. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Es war ein sehr angenehmes Ambiente. Schade, dass der Wellness Bereich noch nicht fertig ist. Werde ich aber gerne noch einmal nachholen.
    In einer halben Stunde ist man zu Fuß am Zoo und ein kurzer Fußmarsch zur nächsten Bahnstation ist auch okay.
    Das Essen war spitze und das Personal sehr aufmerksam und höflich. Von mir gibt es deswegen 4 Sterne

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Sehr schönes Hotel, mit toller Lage direkt am Flughafen. Bus fährt direkt vorm Hotel zum Flughafen. Ich bin früh mit Bus gefahren. Das Hotel hat schöne große Zimmer. Wasser, Kaffee und Tee gibt es kostenlos unten in der Lobby. Abendessen im Restaurant hat auch gut geschmeckt. Leider musste ich etwas länger beim Check Inn warten, da sehr viele Gäste vor mir waren.
    Komme gerne wieder, wenn ich nach München fliege. Deswegen gibt es von mir 4 Sterne.

Hotels in München

Das hotel hat eine gute Lage und ein eigenes Parkhaus unten, aber hat es mich nicht begeistert. Der Safe im Zimmer war defekt. Das Zimmer war um 16 uhr wie abgesprochen nicht fertig. Der Balkon sah auf dem Foto im Internet viel grösser aus als in echt mit 3m länge und 1m Breite sodass man gerade allein noch Platz hat zum langlaufen und bei den Seifen- und Shampoospendern in der Dusche fehlten überall die Pumpen. Nicht gerade der Standard den das Äussere verspricht. Sonst ok, sauber und aufgeräumt.Ich war aber auch nur eine Nacht da. Ich kann sonst nicht mehr beurteilen.

Hotels / Bars und Lounges in Stuttgart