Nette Kneipe im Herzen der Düsseldorfer Altstadt. Neuerdings würd die eigene Marke "Kürzer" ausgeschenkt. Eher ein "Frauen-Alt", leichter Wassergeschmack. Bier und Kurze werden schnell verteilt und die Musik kann gefallen. Von Punkrock, Oi! über Reggae und Ska ist alles dabei.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Die Heimat der Fortuna. Ohne diesen Verein ein wohl das ganze Jahr leeres Stadion. Ups sowas heißt ja jetzt Arena. Architektonisch nix besonderes, sieht aus wie jede andere Arena die in den letzten Jahren in Deutschland aus dem Boden gestampft wurde.

Sportanlagen in Düsseldorf

Naja was soll man hierzu sagen. Pünktlichkeit ist hier ein Fremdwort. Die Preise werden jedes halbe Jahr angehoben und dazu dann aber auch der Service halbiert. Düsseldorf liegt nicht umsonst in der Mobilitätsrangliste auf dem letzten Platz aller Großstädte. Eine Schande für eine sonst so schöne Stadt.

Verkehrsbetriebe in Düsseldorf

Eines der besten Elektrogeschäfte in Düsseldorf. Meist etwas teurer als die Konkurenz von Media Markt oder Saturn dafür aber mit fachlicher Beratung und schneller Lieferung inkl. Aufbau. Wenn ich eine größerer Anschafung habe dann wird diese auch demnächst wieder über Granderath gemacht

Elektrohandwerk / Unterhaltungselektronik in Düsseldorf

Nette Bar im Herzen von Derendorf. Das Bier kommt frisch vom Faß und die 1.&2. Bundesliga flimmert auf den Flatscreens. Toplokal um am Wochenende die Konkurenz von Fortuna zu beobachten oder um nach dem Spiel der Fortuna die Zusammenfassung zu sehen.

Bars und Lounges in Düsseldorf

Der Plattenladen Nr.1 in Düsseldorf. Eine große Auswahl an neuen und alten LPs und CDs. Wer nicht auf den Chart und Radio Mist steht ist hier genau richtig.

CDs und DVDs / Musik in Düsseldorf

Die perfekte Lokalität um das Wochenende zu beginnen. Das Essen ist gut und das Altbier super lecker. Zusammen mit 2,3 anderen Brauereien meine absolute Topadresse.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Tikae Und wer sind die anderen Brauereien ? Die wirst du uns doch wohl nicht vorenthalten :)

Perfekte Hilfe bei unserem Messestand. Zusammen mit der Firma Erberich ein unschlagbares Team. Einen Tag vor Messebegin noch die Teppichfarbe geändert und am nächsten Tag (Messebegin) war die neue Farbe verlegt und gereinigt. Traumhaft

Bodenbeläge in Düsseldorf

Der wohl mit Abstand beste Fussballverein der Welt ;-)

Sportvereine in Düsseldorf

Professionelle Betreuung zu unserem Messeauftritt. Von der Planung, über die Messelaufzeit bis nach der Veranstaltung eine vorbildliche Umsorgung. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder bei unserem nächsten Messeauftritt. Grüße

Messebau in Düsseldorf