Meine Tochter bekam zu Weihnachten den Hund von Baby born. Leider war die Fernbedienung dazu am nächsten Tag schon kaputt. Der Batteriedeckel schloss nicht richtig, da die Schraube durchdrehte und deshalb kam kein Kontakt zu stande und nichts ging mit dieser Fernbedienung.
    Ein kurzer Anruf bei der Hotline von Zapf reichte aus. Die Dame am Telefon war super freundlich und nett.
    Es war überhaupt kein Problem das wir eine neue Fernbedienung bekamen. Sie wollte auch nicht die alte um den Schaden zu sehen.
    Es dauerte genau 1 Werktag und die neue Fernbedienung war da.
    Super, das Kind war happy.

Mein Fazit: Super kundenfreundlich, so stelle ich mir das vor. Klasse!

Spielwaren / Einzelhandel in Mönchröden Stadt Rödental

Sehr kompetenter Arzt und super nette Arzthelferin. Nach 10 Jahren ohne zahnärztliche Behandlung wurde ich trotz meiner schlechten Zähne lieb behandelt und mich hat auch keiner belehrt, weil ich nicht früher kam.
    Meine Kinder (2,5 und 7) gehen immer wieder gerne zu ihm. Er hat ein absolutes Händchen für kleine Kinder und ist sehr vorsichtig und lieb.

Mein Fazit: Dr. Krombholz ist immer guter Laune und nimmt einen somit die Angst vom Zahnarzt. Ich werde ihn noch lange als meinen Zahnarzt behalten.

Zahnärzte in Dettelbach

Ich war vor ein paar Tagen das erste mal überhaupt in einem Primark. Und da wir gerade in Berlin waren wollte ich unbedingt mal in einen Primark.

Fazit: Raus bin ich mit nichts. Es ist alles viel zu gross. Man kommt kaum durch, wegen der rießen Menschenmasse und gerade die Wühltische sind nicht zu empfehlen. Wenn ich da alleine einen Wühltisch durchschauen möchte, bin ich glaub ich alleine für den einen eine Stunde beschäftigt. Ich war nach ein paar Minuten so genervt, das wir gegangen sind und ich auch nicht wieder in Berlin in den Primark gehen möchte. Viel zu viel Ware und viel zu gross. Das dieser Laden Security braucht wundert mich nicht.
    Die Preise sind allerdings sehr günstig (ein Baby T-shirt 1,80Euro), wo ich mich dann aber frage, die Produktion kann so doch nicht unter guten Bedinungen stattfinden???

Bekleidung in Berlin

Schalotte Ich war bisher auch nur einmal, weil ich mitgeschleift wurde, in einem Primark ..... mich ziehen keine 10 Pferde mehr dort hinein ...
    NC Hammer Tom @Schalotte; ich war in London in einem Primark, das hat mit gereicht. Woolworth für Arme....

Wir hatten einen Gutschein über eBay ersteigert und den wollten wir nun am 1.-3. Februar 2016(an unserem Hochzeitstag) einlösen. Gesagt, getan. Ansich war ich sehr begeistert von der Idee in einem Würfel zu schlafen.
    Die erste Nacht in einem Scube war die Hölle.: Die Matratze war grauenvoll. Ein 140 Bett für 2 Erwachsene ist schon eng, wenn ich dann aber direkt unter der Matratze den Lattenrost spüre macht das keinen Spaß mehr. Ausserdem war der Scube sehr muffig obwohl es einer der neusten Scubes war. Da dieser Scube aber nur eine Schiebetüre hatte und kein Fenster zum öffnen bekam man den Gestank auch nicht richtig raus, es fehlte einfach eine Möglichkeit zu lüften. Zusätzlich war es richtig nass in diesem Scube, so dass das Wasser die Türe hinablief und der ganze Scube schon halb unter Wasser stand.
    Unsere Beschwerde darauf hin wurde allerdings sehr ernst genommen und wir bekamen auch einen anderen (der Scube war aus Holz), der dann in der 2. Nacht super war.
    Das Grundstück könnte allgemeiner aufgeräumter sein. In jeder Ecke findet man Müll und abgewohnte Gegenstände wie Matratzen oder Stühle. Das fande ich nicht sehr schön. Man sieht der ganzen Anlagen an, das zwar die täglichen Putzarbeiten statt finden (Toiletten, Dusche, Scubes waren sauber) aber alles ausenrum vernachlässigt wird. Duschköpfe gehören entkalkt, Stockflecken in der Dusche am Fenster gehören behandelt und das ganze Grundstück gehört entrümpelt.
    Das Frühstück ist für 6Euro richtig gut. Klein aber man hat alles was man braucht. Und auch das Personal ist super nett und lieb gewesen. Ein ganz besonderes Lob geht an Fabi. Er ist so jung und ist aber dennoch in der Lage nichts persönlich zu nehmen und den Kunden ernst zu nehmen. Ich hatte ihn in den beiden Tagen sehr ins Herz geschlossen.
    Neukölln ansich ist kein schöner Stadtteil, aber dadurch das alles durch U oder S-Bahn vernetzt ist, ist es kein Problem Berlin zu erkunden.

Fazit: Im Sommer sicher eine super Lokation, wenn einige Dinge verbessert werden, für junge Leute auch sicher eine kostengünstige Unterkunft. Für Familien finde ich es durch die vielen Mängel eher ungeeignet.
    Ich komme gerne wieder wenn ich für 1-2 Nächte eine Unterkunft brauche, aber einen längeren Aufenthalt kann ich mir nicht vorstellen.

Camping / Ferienhäuser in Berlin

Schalotte Gut ge- und beschrieben.
    Eine Art der Unterkunft, die ich mir erst einmal auf der Homepage angesehen habe und feststellen musste, dass es wohl nicht wirklich so meins wäre. Aber interessant ist es allemal.
    Nike Danke für die interessante Bewertung. Ich hatte einmal einen Bericht im rbb gesehen und der hatte mich richtig neugierig gemacht.

Gut gedrückt, Tom! Und herzlichen Glückwunsch zur Begrünung an die Verfasserin!