Tolles, freundliches Team auf hohem Niveau mit viel Talent und Kreativität an der Schere & Co.

Friseure in Offenbach am Main

Disclaimer: Die Angestellten haben uns als geschlossene Gesellschaft bewirtet - leider kann ich deswegen nicht das öffentliche Alltagsgeschäft beurteilen.

Am diesjährigen Betriebsausflug fuhren wir zur Wildbachhütte in Rottach-Egern. Das Personal hatte für uns einen Grillabend vorbereitet mit mindestens 5 verschiedenen Salaten, selbst gemachten (gut schmeckenden) Saucen und natürlich ordentlich Fleisch und Würste - alles in guter Qualität. Dabei waren sie stets sehr motiviert und engagiert uns mit Getränken direkt am Tisch zu versorgen.

Fazit: Mindestens für geschlossene Gesellschaften empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Sutten Gemeinde Rottach-Egern

Foto vor Ort

Im Rahmen des golocal Nutzer-Treffens vom 17. Januar 2015 besuchte ich das Restaurant Daheim. In uriger (will nicht sagen bayerischer?) Atmosphäre mit loderndem Kamin konnten wir in einem Nebenraum sitzen.

Die Bedienung war sehr bemüht und dachte mit - als es z.B. eine bestimmte Bionade nicht gab, bot sie eine verwandte Geschmacksrichtung an. Allerdings tendierte sie dazu, bei einer gewissen Menge an Leuten gestresst zu wirken - was sich dann leider auch an der Gäste-Bedienung-Kommunikation niederschlug.

Das Essen kann ich nur empfehlen! Sehr gute regionale Küche, na gut Palatschinken ist jetzt doch eher weniger Berlinerisch! Und obwohl die Qualität gehoben ist, wird man dennoch satt.

Fazit: Wenn man mal etwas abseits der Piste Berlin erkundet sollte man dort mal vorbeischauen!

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Sir Thomas Heeeey: MarkK hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst [.....] das Golocal Team gratuliert herzlichst! ;-)
    Siri na denn:
    "hilfreich"
    "gut geschrieben"
    ;-)

"urig" gips auch in Berlin und noch nördlicheren gefilden.

"Palatschinken" ?
    wiki:
    "Eierkuchen – auch Pfann(e(n))kuchen, Eierpfannkuchen, Palatschinken, Flädle, Eierpuffer, Omelettes (in Analogie zur Eierspeise Omelett), Crêpes (aus dem Französischen) und Plinsen (nach slawisch bliny) genannt bzw. in Varianten so genannt – sind Eierspeisen aus Ei, Milch und Mehl, die in einer Pfanne gebacken werden."

is doch ejal, wie die teile heißen - hauptsache, der EIERKUCHEN schmeckt!!
    und er hat ... ;-)
    NC Hammer Tom Jetzt muss ich mal Siri aus einem anderen Kommentar von ihm zitieren:

"Herzlich Willkommen auf GL!" ;-)

:-))))))