finde ich auch wie mein Vorgänger, und die Tiere erst die hier wohnen!

Zoologische Gärten in Saarburg

Ein golocal Nutzer Bewertungen sehen jedenfalls anders aus.
    Das hier ist ein Kommentar und hat hier eigentlich nur etwas bei diesen zu suchen.
    Somit wieder einmal komplett unnötig und nicht informativ.
    FalkdS Da sieht mal mal wieder, welches Interesse golocal an informativen / brauchbaren Bewertungen hat...

die Location ist einfach super! Ich meine bis vor ein paar Jahren wurden hier noch Glocken gegossen!

Museen / Gießereien in Saarburg

La Segreta Da hat sich aber jemand große Mühe gemacht und eine 5-Sterne-Bewertung abgegeben, die meinen Erfahrungsbericht über die Glockengießerei ziemlich alt aussehen lässt.

super schöne urgie Kneipe!
    Einfach mal so zum Wohlfühlen!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Bad Kreuznach

Ein golocal Nutzer Und was ist dort sonst noch alles geboten ?
    Mehr Infos würden hier deutlich dazu beitragen die 5 Sterne besser zu verstehen.

Hier bin ich super gerne und trinke Maracujasaftschorlen!

Deutsche Restaurants in Beurig Stadt Saarburg

das Essen hier ist super! Es ist nicht so schicki micki wie sonst wo. Davon wird man(n) noch richitg satt, und das hauseigene Bier einfach lecker!

Deutsche Restaurants / Brauereien in Mannebach bei Saarburg an der Saar

mh ja hier soll ich wohl etwas schreiben........also der SERVICE und die AATMOSPHERE hier sind super toll! Ich wollte zwar nur also "nur" einen Espresso tirnken, jedoch ein Blick in die Karte, verriet mir, das es hier nicht so einfach nur "nur" einen Espresso geben würde. Ich habe mich dann erste Mal in den Raucherbereich zurückgezogen, was man hier nicht als "zurückziehen" versteht ;) sondern ich eher als Start in einen langen Abend verstand.
    Es war so, das ich mich nur Durch eine Glastür begeben musste und zack war ich im Raucherbereich des Cafés .

Cafés in Konz

Exlenker Warum sollte man bei dieser nicht aussagekräftigen Bewertung dorthin gehen?
    Jonnylo8520 Mh naja weil es NEU ist und super schön ist, und einen schönen Raucherbereich hat!..................
    Exlenker So ein Cafe bietet aber mehr als einen Raucherbereich - und das wäre für die User hilfreich, ebenso wie zb. die Preise sind.
    Jonnylo8520 oki dir Karte ist riesig und enthält neben Kaffeeßs auch Cocktails auch alkoholfreie!
    Exlenker Solche Infos sollten dann noch in den Beitrag einfließen, denn viele lesen nicht alle Kommentare!
    Deelay Also wir waren dort und setzten uns ins nicht raucher raum !!und da wird auch nicht geraucht!!!ich bin selber auch nicht raucher.mann sollte einfach selber hingehen und selbst die erfahrung machen
    Deelay Beste cafe,bar,lounge in der gegend !sehr freundliche und schnelle mitarbeiter,super moderne einrichtung , und natürlich rießen grosse auswahl an getränken ! Alles einfach top!!!