Auch für Dresdner interessant - tolle Partys, Veranstaltungen und Tagungen mit großartigem Catering!! Zu empfehlen !!

Hotels / Veranstaltungsräume in Dresden

Auch als Dresdner kann das Hotel inzeressant sein - nämlich für ein Frühstück der Spitzenklasse. In der Hauptsaison ist es allerdings ziemlich voll. Trotzdem klappt es mit der Freundlichkeit und dem Auffüllen des Buffets - Top !

Hotels in Dresden

is zum Verkauf des Fahrzeugs (Opel Mokka) klappte alles tadellos. Aber dann fing der Ärger an: Noch vor der Fahrzeugübergabe hatte ich mit einem vom Autohaus überlassenen Fahrzeug einen Wildschaden. Da wollte das Autohaus 1000 EUR SB (!!)von mir, obwohl das gar nicht vereinbart war. Dann weigerte sich das Autohaus, mir das neue Fahrzeug auszuhändigen, bis ich nicht wenigstens 400 EUR bezahlt hatte ! Es hat 2 Jahre und einen Gerichtsprozess gedauert, bis ich das Geld wieder hatte. Aber es kommt noch dicker. Beim Ablauf des Opel-Leasingvertrages wurde das Fahrzeug einfach mal so mit 500 EUR Aufschlag an meine neue Leasinggesellschaft verkauft, obwohl ein fester Restwert vereinbart war.

Autowerkstätten / Autohäuser in Dresden