Ein sehr gehobenes Restaurant von hoher Qualität. Die Speisekarte ist vielseitig, aber immer noch klein genug, um sicher zu sein, dass die Zutaten wirklich frisch sind.
    Die Zubereitung ist raffiniert und sehr gelungen, die Qualität der Lebensmittel ist sehr hoch, und das Personal ist vorbildlich ausgebildet.
    Freundliche Behandlung des Gastes ist hier Standard.
    Der Kaffee war für mich persönlich etwas zu lasch, aber das ist Geschmackssache.
    Es ist natürlich schwierig, vor Ort zu parken. Man sollte einen entsprechenden Fußweg mit einplanen.
    Die Preise sind natürlich gehoben, aber man bekommt auch wirklich eine gute Qualität dafür.
    Die Einrichtung des Lokals ist sehr schön, mit Möbeln von guter Qualität. Auch das Geschirr erkennt man sofort als etwas besseres.
    Leider sind mehrere Treppenstufen im Haus zu bewältigen, auch die Toilette erreicht man nur über eine Treppe ins Kellergeschoss.
    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, jederzeit gerne wieder.

Spielbanken / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Seit vielen Jahren gebe ich meine Autos zum Reifenwechsel an die Firma Metzger. Mit der Arbeit von Herrn Sutor und seinen Mitarbeitern bin ich immer begeistert. Auch dass man die Reifen bei ihm problemlos einlagern lassen kann, ist ein toller Service.
    Da ich beruflich auf der ganzen Welt tätig bin, bin ich häufig nicht zu Hause. Herr Sutor von der Firma Metzger kommt dann auch ins Haus, um das Auto abzuholen und es kurz darauf wieder zu bringen. Das ist ein toller Service, von dem ich wirklich begeistert bin. Das bietet bei weitem nicht jede Werkstatt an!
    Dazu kommt, dass der Service nicht überteuert ist.
    Die Adresse hat sich allerdings geändert, die neue Adresse lautet: Gewerbepark Russenweg, Halle 14a, 66292 Riegelsberg, Tel.: 06806 - 4929998

Autowerkstätten in Püttlingen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Dann ändere das bitte in der Location.
    Oben steht ein Bleistift im Kästchen unter die Location.

Die Pizzeria hat laut einer Umfrage der Saarbrücker Zeitung den Ruf, die beste Pizzeria im Saarlands zu sein.
    Und das kommt nicht von ungefähr. Die Qualität der Speisen ist wirklich hervorragend: Frisch zubereitet und von freundlich Personal an den Tisch gebracht. Alternativ kann man sich das Essen auch nach Hause liefern lassen.
    Man merkt, dass das Team des Hauses Freude am Beruf hat. Auch die Ausstattung des Lokals lässt darauf schließen. Man fühlt sich sofort wohl. Ich benutze das Lokal auch gerne für Vereinstreffen.

Italienische Restaurants in Püttlingen

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Ich wohne zwar im Nachbarort Püttlingen, fahre aber gerne bis nach Riegelsberg, um meine Zähne in dieser sehr guten Praxis checken zu lassen.
    Sowohl von Herrn Huber als auch von seinem Team und seinen Kollegen fühle ich mich sehr gut behandelt.
    Auch die Organisation klappt hervorragend, vereinbarte Termine werden meistens sehr gut eingehalten.
    Es war auch noch nie ein Problem, einen Termin zu bekommen, und die Praxis erinnert mich sogar per Post an meine halbjährige Kontrolluntersuchung.
    Ich bin rund um zufrieden.

Zahnärzte in Riegelsberg

Das Lokal liegt zentral am Marktplatz in Dudweiler. Parkplätze gibt es genügend in der näheren Umgebung.
    Das Restaurant bietet klassische traditionelle chinesische Speisen in europäischer Variationen an. Die Auswahl ist riesig, und wer sich am Buffet bedient, findet ganz schnell seine Lieblingsgerichte.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen werden frisch zubereitet, und das Buffet regelmäßig frisch aufgefüllt.
    Das Restaurant ist auch groß genug für größere Gruppen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Saarbrücken

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?

Das Gasthaus liegt außerhalb des Stadtzentrums im Ortsteil Ritterstraße. Es verfügt neben dem Schankraum über mehrere Nebenräume sowie über einen großen Saal mit Bühne. Ich nutze diesen Saal sehr gerne für meine Konzerte in Püttlingen.
    Leider verfügt das Haus nicht über genügend Parkplätze, so dass bei größeren Veranstaltungen die Straße zugeparkt werden muss.
    Das Essen ist immer qualitativ überdurchschnittlich gut, frisch verarbeitet und sehr gut zubereitet. Die Speisekarte ist relativ umfangreich. Der Wirt, Herr Sommerfeld, ist ein echter Kenner. Die Bedienung ist freundlich und arbeitet rasch. Ich bin immer wieder gerne hier.

Restaurants und Gaststätten in Püttlingen

Ich nutze dieses Hotel regelmäßig, wenn ich an der Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen zu tun habe. Die Zimmer sind geräumig und funktional mit qualitativ hochwertigen Möbeln eingerichtet. Das Bad ist etwas klein, aber das ist ja nicht schlimm.
    Das Frühstücksbuffet ist prima und dem Übernachtungspreis angemessen. Das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig an einer Ausfallstraße, zu Fuß sind es 5 Minuten in die Altstadt. Trotzdem ist es sehr ruhig.
    Die Betreiber des Hotels sind freundlich und hilfsbereit. Ich bin immer wieder gerne hier vor Ort.

Hotels / Biergärten in Bad Königshofen im Grabfeld

Dieses Lokal ist für mich das authentischste vietnamesische Lokal im Saarland. Ich kann das mit großem Hintergrundwissen sagen, denn ich arbeite seit 11 Jahren in Vietnam. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, und die Betreiber kochen auch gerne andere vietnamesische Gerichts auf Nachfrage. Da sämtliche Gerichte aus besten Zutaten frisch gekocht werden, ist die Wartezeit im Lokal recht lang. Deshalb sollte man, sofern man sich auskennt, vorher per Telefon oder Zalo (das vietnamesische WhatsApp) genau vorbestellen, was man möchte, dann sind die Gerichte zur vereinbarten Uhrzeit fertig. Man kann die Speisen sowohl abholen als auch im Lokal essen. Parkplätze sind vor dem Lokal verfügbar, bei bedarf auch in den Seitenstraßen.
    Die Bedienung ist freundlich und berät Vietnam-Neulinge gerne. Die Preise sind bei der gebotenen Qualität äußerst günstig. Die Qualität der Lebensmittel ist aber sehr hoch, alles wird aus ganz frischen Zutaten zubereitet.

Französische Restaurants / Cafés in Schwalbach an der Saar

Ich nutze diese Firma seit Jahren, um die gesammelten Spenden für meinen Wohltätigkeitsverein für arme Kinder in Vietnam zum Flughafen bringen zu lassen, wenn ich zur nächsten Arbeitsphase nach Vietnam aufbreche.
    Sehr gute Fahrzeuge und sehr gute, freundliche und kompetente Fahrer vermitteln dabei ein Gefühl der Sicherheit. Die Organisation im Büro ist ebenfalls kompetent, es gab noch niemals ein Zeitproblem.
    Man kann die Firma auch buchen, um private oder berufliche Chauffeurdienste in Anspruch zu nehmen. Vom Mercedes Sprinter bis zur bequemen S-Klasse sind verschiedene Fahrzeuge im Einsatz.

Flughafentransfer in Püttlingen

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums an einem kleinen Platz an der Bundesstraße, auf dem auch weitere Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Nähe zu finden sind. Parkplätze sind kostenlos und in ausreichender Menge vorhanden.
    Die Zimmer des Hotels sind sauber und funktional eingerichtet, die Einrichtung macht einen modernen, hochwertigen Eindruck. Das Badezimmer ist etwas eng.
    Das Frühstück ist lecker, die Auswahl des Büffets ist groß.
    Vom Personal wurde ich freundlich und zuvorkommend behandelt. Mein Fazit: Jederzeit gerne wieder!

Stadtverwaltung / Hotels in Gehrden bei Hannover