Wie schon angegeben ist dieses Restaurant sehr kinderfreundlich und allgemein zu jedem freundlich. Meine Kinder haben sich in diesem Restaurant sehr wohl gefühlt und ich ebenso. Zudem sind die Speisen außerordentlich genussvoll. Das Essen ist liebevoll zubereitet und man isst es sehr gerne. Der Service und die Bedienung sind sehr nett und zuvorkommend

Französische Restaurants / Kaffee in München

FalkdS Eigentlich müsstest Du einen ausgeben.
    Warum?
    Du hast die 888. Bewertung für dieses Café geschrieben.

Top Restaurant. Nur empfehlenswert. Essen super, Service super einfach alles super und das Fleisch ist auf den Punkt gebraten. Sehr lecker. Also Leute geht das hin und macht eurem Gaumen eine Freude. Denn das was Sie da bekommen jsz sehr lecker.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Sacrow Stadt Potsdam

Ich war bisher 3 mal da und es war immer wieder ein Gaumenschmauß. Das Steak welches sie zubereiten ist außerordentlich saftig und lecker. Gehe gerne mit Familie hin und esse da zu Abend. Meine Familie ist der gleichen Ansicht wir ich und findet das Restaurant Waage sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Potsdam

Kaufland ist riesig und einfach toll. Man bekommt alles was das Herz begehrt. Von Wurst bis hin zu leckeren Getränken. Ich betätige meinen Wocheneinkauf immer im Kaufland. Die Kassierer sind auch sehr nett und fragen immer was man bekommt. Einwandfrei!

Lebensmittel in Potsdam

Das ist wirklich ein sehr guter Laden da man da wirklich alles bekommt was man will und zudem noch zu einem außerordentlich guten Preis. Ich kann den Laden nur für jeden empfehlen. Die Äpfel waren sehr lecker. Der Service ist außerdem auch noch ausgesprochen gut.

Lebensmittel in Potsdam