1. via iPhone

Ich habe zum ersten mal eine Falafel gegessen, die war wirklich so lecker. Das Personal ist sehr freundlich und der Chef sehr
    aufmerksam zu seinen Gästen. Alles sehr liebevoll gestaltet. So sauber habe ich selten ein Lokal vor gefunden. Zu meiner Falafel bekam ich noch im Glas eine frische Buttermilch, die war auch sehr lecker. Das Lokal werde ich jetzt öfters aufsuchen.

Vegetarische Restaurants in Karlsruhe

2. via iPhone

Hier bekommt man das außergewöhnliche und leckerer Kuchen in allen Variranten

Bäckereien / Einzelhandel in Untergrombach Stadt Bruchsal

3. via iPhone

Hier bedient der Chef auch selbst. Die Beratung ist Spitze. Man kann seine Polstermöbel wieder aufpolstern lassen. Auch Fußböden werden verlegt. Fliegenschutzgitter werden hier auch geliefert und sauber montiert.

Raumgestaltung in Bretten

4. via iPhone

Nach einem Besuch war ich davon überzeugt hier an der richtigen Stelle und am richtigen Ort zu sein. Herr Sommer, Fachanwalt für Medizinrecht seit 2006 weiß über alles genaustens Bescheid !!! Die Anwälte kann ich nur Bestens empfehlen

Rechtsanwälte in Bruchsal

5. via iPhone

Ein tolles Geschäft mit fachkundiger Beratung vom Feinsten. Kleines Geschäft das alles bieten kann. Herr Can beherrscht die Materie aus dem FF ein Besuch ist jede auch weitere Anfahrt Wert. Hier sieht und hört man was ein Fernsehgerät oder Lautsprecher so alles
    kann !!!!

Auch für den schönen "Hinterteil " oder der schönen Wand für ein Flat TV können wir sorgen. Ob Natursteinriehmchen, lackiertes Holz, Glas - mit oder ohne Beleuchtung, oder Freiraum mit Edelstahl oder Alu - schwebende Geräte. Alles kein Problem mit unserem Netzwerk an verschiedenen Gewerken. Hier ein fertiges Produkt von unserem Partner "Cinewall" Oberfläche können unterschiedliche Holzfurniere sein, Glas, Kunstleder oder Leder.Für alle individualisten haben wir noch unseren tollen Schreiner ;-)

Unterhaltungselektronik in Wiesloch

6. via iPhone

Schreibe hier eine Bewertung mit Deinen Erfahrungen zu Bürkle Hans Dr.med. , Bittighofer Hans-Ulrich Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Orthopädie.

7. via iPhone

Hier kann man zu jeder Zeit bis im frühen Morgen noch etwas gutes zum Essen bekommen.
    Die Kellner sind alle sehr aufmerksam und freundlich !!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Karlsruhe

8. via iPhone

Schreibe hier eine Bewertung mit Deinen Erfahrungen zu Leonardo Espressobar Bar.
    In diesem Lokal kann man noch Rauchen und auch gutes Essen bekommen. Sehr freundliches Personal !!!

Bars und Lounges in Karlsruhe

Ich war ein Notrfallpatient, mußte aber garnicht lange warten :-) die Ärzte dort verstehen Ihre Arbeit. Frau Dr. Brenner finde ich Superfreundlich und Ihre Arbeit schätze ich sehr !!!
    Auch die hübschen Helfer sind einen Besuch WERT !!!
    Sie sind alle sehr freunlich und aufmerksam. Gerne bleibe ich dort und ist jetzt meine Nummer eins für mich !!!!!

Zahnärzte in Karlsruhe

Blattlaus Auf der "neuen Welle" wurde für diese Zahnarztpraxis schon viel Werbung gemacht.
    Sie scheint wirklich gut und vielseitig zu sein.

10. via iPhone

Ein Lokal das ein Besuch wert ist ! Nette Besitzer und das Ambiente ist auch sehr schön. Das Lokal liegt auf dem Berg. Hier kann man schön von oben alles sehen, besonders abends hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt Bruchsal. Wer dann noch übernachten möchte kann das im Hotrel nebenan. Gastlichkeit wird hier Großgeschrieben, Nebenräume bieten auch für besondere Veranstaltungen Platz wie zb. BNI Treffen im Belvedere, Bilder anbei. Natürlich auch zum Kaffee kann man hier schön sitzen und von oben über Bruchsal entspannen. Ein Ausflug lohnt sich ganz bestimmt, also nichts wie hin :-) zum Belkvedere Bruchsal !

Hotels in Bruchsal