1. via iPhone

Es wurde zu diesem Wohlfühlhotel mit seiner hervorragenden Küche schon einiges geschrieben, das ich mit gutem Gewissen in allen Punkten bestätigen kann.
    Der Wellnessbereich ist einmalig schön und die Größe des Hallenbades ist für ein Hotel beachtlich.
    Die Arrangements sind fair kalkuliert und man bekommt für sein Geld wirklich eine gute Gegenleistung.
    Das Frühstücksbüffet mit Show-Cooking ist eine Klasse für sich und man startet gestärkt in den Tag.
    Es gibt genügend kostenlose Parkplätze und die Gegend um Schalkenmehren ist immer eine Reise wert.
    5 Golocal-Punkte mit Herz für dieses Kleinod!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schalkenmehren

ubier Mit Blick aufs Maar? Schöner Beitrag, der mich an gaaanz alte Zeiten erinnert. Danke dafür!

2. via iPhone

Das Dorint am Goethepark in Weimar ist immer unser Domizil, wenn wir Weimar besuchen.

Sehr gut ausgestattete Zimmer die sehr sauber sind und professionelles Personal, machen den Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis.

Das umfangreiche Frühstücksbüffet ist Extraklasse und schwer zu überbieten. Trotz der großen Auswahl bekommt man auf Wunsch noch spezielle Eierspeisen nach eigenen Wünschen am Tisch serviert.

Eine Tiefgarage ist auch vorhanden und zu Goethes Wohnhaus am Frauenplan sind es nur wenige Schritte.

Hotels in Weimar in Thüringen

3. via iPhone

Die Küche im "Alten Posthof" ist überzeugend und frisch. Da wir jetzt schon mehrmals hier hervorragend gegessen haben, können wir dieses Lob mit gutem Gewissen aussprechen.
    Hier wird einem noch das Gefühl vermittelt, Gast zu sein, denn das Servicepersonal ist freundlich und flott.
    Der schöne Biergarten soll auch nicht unerwähnt bleiben.
    Fazit: Wir kommen wieder!
    Preis/Leistung: Hervorragend!

Hotels in Spay am Rhein

4. via iPhone

Wer schon einmal den Sonnenuntergang an der Milchbar erlebt hat, wird auch noch nach Jahren davon begeistert sein.

Nettes Publikum, coole Musik, Cocktails, tolle Weine usw.

Ein Besuch der "Milchbar" ist für den Norderney-Gast einfach Pflicht!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Norderney

5. via iPhone

Die Metzgerei Petry in Ingelheim ist meine Nr.1 für erstklassige Fleisch- und Wurstwaren.

Die Steaks sind abgehangen und von hoher Qualität.

Fleischsalat und Fleischwurst sind besonders hervorzuheben.

Die heiße Theke bietet täglich wechselnde Gerichte und auch Angebote sind hier zu bekommen.

Fleischereien / Lebensmittel in Ingelheim am Rhein

6. via iPhone

Eine tolle Adresse für den Fischliebhaber.

Das Interieur ist vergleichbar mit einem maritimen Museum.

Alles ist sehr liebevoll gestaltet und wenn man nicht gerade in der Hauptsaison dort ist, bekommt man auch seinen Platz.

Die Gerichte sind einzigartig gut und wenn man Glück hat, kann man den Seniorchef Jürgen Gosch auch singen hören.

Ein Muss für jeden Sylt-Fahrer!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in List

7. via iPhone

Hier gibt es leckere Gerichte rund um die Kartoffel.
    Sehr schmackhaft und einzigartig - ein Geheimtipp!
    Da freundliche Personal sollte auch noch erwähnt werden!

Deutsche Restaurants in Konstanz

8. via iPhone

Ein Kleinod im Stadtteil Ober-Ingelheim. Die Auswahl an frischen Waren ist gut und das freundliche Besitzerehepaar bemüht sich sehr um die gute Qualität der Waren stets noch zu verbessern.

Obst und Gemüse in Ingelheim am Rhein

9. via iPhone

Exzellente Rotweine sowie auch sehr gute Weißweine zeichnen dieses aufstrebende Weingut aus.

Ein Geheimtipp!

Wein / Weinkellereien in Ingelheim am Rhein

10. via iPhone

Ein sehr gemütliches Ambiente und allerlei Köstlichkeiten laden zum Verweilen ein.

Die Auswahl an außergewöhnlichen Teesorten und feinen Pralinen ist phantastisch.

Im Sommer kann man es sich auf gepolsterten Stühlen und Bänken inmitten der Fußgängerzone gemütlich machen.

Tee in Ingelheim am Rhein