Schöner Ort. Essen ist nicht nur das beste indische Essen, das ich in Europa probiert habe, sondern auch die meisten Restaurants in Indien. Bester Service. Gute Menschen. Ich möchte bald das Restaurant bald wieder besuchen. Ein Muss Restaurant besuchen, wenn Sie indisches Essen mögen. Die Besitzerin ist super, sie brachte uns sogar Vorspeisen und Getränke. Die Erfahrung, die wir hatten, war unbeschreiblich! 10/10 würde wieder hierher kommen. PS: Das Hühnchen Masala war das beste, das ich in meinem ganzen Leben hatte. Absolut umwerfendes indisches Restaurant in Berlin. Das Essen ist köstlich! Sehr lecker und frisch. Sehr nette Leute und toller Kundenservice!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

kisto Kannst du auch was zu den Preisen sagen? Was kostet denn das Hühnchen Masala?
    grubmard Hühnchen Masala - frisch aus dem Vogelgehege ....

Schwachsinniger Gutscheinjäger!
    1kg Langkorn Reis
    Salz nach Belieben
    Pfeffer u.v.m.

Zubereitung:
    Zuerst die Kokosmilch zum Kochen bringen. In der Zwischenzeit den Pinguin aus dem Anzug hauen und in handliche Portionen aufteilen. Die Kaurimuscheln putzen und vom Sand befreien. Ananasse (oder Ananäßer?) schälen und in Scheiben schneiden. Den austretenden Saft auffangen und die Pinguinstücke darin kurz ziehen lassen. Die Kaurimuscheln in der Kokosmilch etwa 20 Min. kochen lassen, herausheben und das Fleisch aus den Schalen lösen. Jetzt das Pinguinfleisch mit etwas Salz und Pfeffer kurz unter dem Siedepunkt in der Milch garziehen lassen (ca. 50 Min.) kurz vor Garende den Reis hinzufügen, weitere 20 Min. simmern lassen und dann das Kaurimuschelfleisch und die Ananasscheiben zugeben und mit Salz und Pfeffer mittelscharf abwürzen.
    grubmard Wo hat der Herr saerdnA bloß immer diese leckeren exotischen Rezepte her?

Liebte diesen Ort mit unserer kleinen 15 Monate alten Tochter zu besuchen. Es ist kein regulärer Zoo. Dieser Ort ist ein Muss für Kinder jeden Alters. Es verfügt über große Flächen für Tiere, einen tollen Wasserspielplatz, eine Streichelzoo, eine Vogelschau, viele Restaurants oder ein Eis. Alles in allem werde ich auf jeden Fall wiederkommen und werde den jährlichen Zugangspass bekommen. Sicher der bessere der beiden Berliner Zoos. Tiere haben viel Platz und scheinen sehr glücklich zu sein. Da es wirklich groß ist, brauchst du mindestens einen halben Tag! Nicht zu teuer für einen Zoo und direkt vor den öffentlichen Verkehrsmitteln. Toller Spielplatz auch. Empfehlen! Was für ein schöner Zoo. Wir waren hier für gut 3 bis 4 Stunden und konnten nicht alles sehen. Die Falkner-Show ist sehr zu empfehlen (der Falkner kann fast jede Frage zu ihren Vögeln beantworten). Alles in allem eine schöne Erfahrung. Besuchen Sie diesen Ort, wenn Sie in einem Park spazieren gehen und Tiere sehen möchten.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

FalkdS Verstehe ich jetzt auch nicht mit dem nicht regulären Zoo.
    Der heißt ja auch Tierpark und nicht Zoo...

An dem Konzept hat sich nicht viel geändert. Super leckeren Kaffee und Kuchen. Auch Mittagesgessen schmeckt lecker. Bedienung ist immer sehr lieb. Wären im August 2017 dort essen, war hervorragend. Bedienung merkt sich alles im Kopf und war sehr nett.
    Da der Gruß aus der Küche sehr gut ist, haben wir auf Empfehlung der Kellnerin einen Vorspeisenbesitzer erhalten, sehr viele Leckereien. Als Hauptgericht gabs einmal Kalbsleber mit Petersilienkartoffelpüree und gebratenen Zwiebeln, delikat.
    Das andere Gericht war eine gefüllte Aubergine auch sehr, sehr gut.
    Wir haben es sehr bedauert, dass wir zu satt waren, Könnten den Nachtisch leider nicht mehr fragen.
    4 große Getränke, 2 Hauptgerichte und 1 Vorspeisenteller für 49 Euro, zu empfehlen, ein grosszügiges Trinkgeld.
    Hoffe stirbt, probiert es aus für uns hat sich sehr gelohnt!

Restaurants und Gaststätten / Catering in Berlin

Außergewöhnlich schöne Lobby, die wie auf den Fotos aussieht, nettes Personal, sehr saubere Zimmer, sehr moderne und intakte Möbel und Geräte. Ich teilte ein 6-Bett-Schlafsaal und die Matratze war sehr dünn, aber die Betten waren alle relativ neu, das Zimmer war schön und wir hatten alle kleine eingebaute Nachttische mit Nachtbeleuchtung und die Möglichkeit, unsere Telefone über Nacht aufladen. Der Schlafsaal hatte auch eine separate Dusche und Toilette, die beide sehr neu und sauber waren. Das Frühstück war einfach und ich hätte nicht extra dafür bezahlt und man muss sein eigenes Handtuch mitbringen und Bettwäsche bekommen, aber man muss sein Bett selbst machen, aber das war definitiv eines der schönsten Herbergen, in denen ich je übernachtet habe. Definitiv zu empfehlen.

Hotels / Jugendherbergen in Berlin

Schönes Hotel, das in seinem Layout ziemlich skurril ist und sich über mehrere Stockwerke eines im Wesentlichen großen Stadthauses erstreckt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war schon oft in diesem Hotel und als ich vor ein paar Wochen in Berlin war, habe ich dieses Hotel im Voraus gebucht.
    Ich buchte einen sicheren Parkplatz für 10 Euro pro Nacht zu einem Sonderangebot. + Sehr gute Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Transport mit einem sehr freundlichen Personal, saubere und geräumige Zimmer ..
    - Ein Teil des Fensters fehlte, aber es war sehr heiß während unseres Aufenthaltes, also störte es uns nicht. Es gab keine Klimaanlage, aber wir hatten einen Ventilator in unserem Zimmer. Das Kissen hätte härter sein können.

Hotels in Berlin

Konzentrat Interessant.
    Aber wieso fehlte ein Teil des Fensters ? Das würde mir nicht gefallen.