Dieses Restaurant ist meiner meinung einer der besten da die wartezeiten von allen wenigsten betragen(10-20min) kommt drauf an was mann bestellt. Die aufstellung ist ihnen sehr gelungen . Von außen sieht es etwas alt aus doch von ihnen ist es gut

Italienische Restaurants / Pizza in Aumühle bei Hamburg

Der Burgerking in Hamburg ist der beste in dem ich bis jetzt war da er sehr frische wahre anbietet und sehr freundlich in sachen Service ist . Die Aufstellung ist ihnen sehr gelungen, desweil finde ich diesen so gut

Schnellrestaurants / Imbiss in Hamburg

Jenny-Muc @Sorei: Den Satz mit der gelungenen Aufstellung steht bei fast allen seinen Bewertungen. Und Du verstehst das wirklich nicht? Ich auch nicht ;-)
    sermerjung © Er meint wohl das die Stühle an den Tischen stehen...ähem..oder wo die Tische stehen...mmmh oder so... ;-)

Wenn mann Hunger am Sonntag hat und keine guten Lebenmittel zu hause hat kann mann für wenig Geld schnell rüber zu Mc Donalds fahren das finde ich super. Der service ist ganz okay . Die Austelung ist sehr gut gelungen .

Jenny-Muc Ich frage mich, ob es einen Unterschied gibt zwischen Aufstehlung, Aufstelung und Aufstellung.
    Ein golocal Nutzer Möglicherqweise ist er der deutschen Sprache nicht mächtig oder sein Schreibprogramm hat keine Rechtschreibprüffunktion. Tolles Wort oder nicht?
    sermerjung © In Rheinhausen gibt es auch ein MC Doff ,da brauch man doch nicht extra in die Innenstadt fahren und dann noch vom Parkplatz/haus über die Kö nach MC Doff laufen?

Oder gleich am HBF ist auch eines ,ist auch gleich ein Parkplatz dort.

Na ja,wer laufen will ,geht zu MC Doff auf der Königstr.
    Da zahlt man dann auch wenigstens noch Parkgebühren , damit es sich lohnt.
    Jenny-Muc @semerjung: Aber in Rheinhausen und am Hbf ist die Aufstelung nicht gelungen, die kommen also nicht in Frage.
    diepolz Ich hoffe bei dem ganzen Zauber nur, dass auch frau etwas zwischen die Zähne (zum Essen) bekommt und nicht nur mann.

Mann-oh-Mann!!!

Die Apotheke gefällt mir am meisten da dort der beste Service vorhanden ist . Der Service entspricht allen Erwartungen die mann als Kunde haben kann . Die Aufstellungen sind sehr gelungen. Die Apotheke hat schon mehrere Preise gewonnen Die ich alle nicht aufsagen kann

Apotheken in Crailsheim

Ein golocal Nutzer Ich möchte als nächstes in Lustspielhaus München, bewerte das doch mal. Aber bedenke, der smiley muss lachen, sonst gibt es keine Gutschein.
    LUT "Die Aufstellungen sind sehr gelungen" .........???

Bei der Vergewaltiging der deutschen Sprache vergeht mir das Lachen. Das ist ja zum Heulen!
    Jenny-Muc @LUT: Das muss man mit Humor sehen, sonst müsste man aus dem Fenster springen bei manchen Beiträgen hier
    Ein golocal Nutzer Also Leute, bitte ;-))
    Ich möchte gerne mal die Preise bewundern dürfen, mit denen die Apotheke ausgezeichnet wurde.
    sermerjung © 3 Mal die servicefreundlichste Apotheke in Crailsheim geworden.

Ich kann die alle Aufsagen...freu...

Mir gefällt Kaiser Palast sehr wegen dem freundlichen Service der dort vorhanden ist . Das buifet ist dort eins der besten so dass mann schon an geburtstagen dort essen kann. Die Aufstellung ist auch sehr gelungen

Restaurants und Gaststätten in Crailsheim

Jenny-Muc "Mann" kann dort an Geburtstagen essen, Frau auch?
    Und kann man dort auch hingehen wenn man nicht Geburtstag hat, oder passt das dann nicht zur Aufstellung?

Mir gefällt Lidl besonders Gut wegen dem Service der dort vorhanden ist ,Der Service erüllt alle erwartungn die ich habe .Die Lebensmittel sind sehr Frisch und die austellung gefällt mir am meisten. ich finde diese aktionen mit dem stikees ganz gut ,da ich immer mehr als 15 € einkaufe so kann ich diese Spielzeuge meinen verwandten schencken .

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Duisburg

eknarf49 Hallo Dan.S, ich finde Deine eingebauten Fehler sehr raffiniert, ich habe da nicht nur Erwartungen, sondern auch Verdachtsmomente.

Netto ist einer der besten fillialen wie ich finde da es sehr gut aufgestellt ist . Und immer Frische wahre da ist . Auserdem ist dass Wasser bei Netto meiner meinung nach das beste da es dort am biligsten ist und es mir dort mehr schmeckt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

sermerjung © Wieso fährst du von Rheinhausen nach Wahnheimerort zu Netto , obwohl es in Rheinhausen neuere gibt?
    PS: An der Ecke Kultur/Düsseldorfer Str. gibt es auch ein nagelneuer Lidl
    Oder fährst du immer von Wahnheimerort nach Rheinhausen?
    Exlenker Weil das Wasser dort am billigsten ist, ist es das beste. Ich fass es nicht.

Mir gefällt Aldi da ehr sehr frisches Brot immer hat und die Lebensmittel immer knapp eine Woche vor dem verfaulsdatum abgeholt werden . Der service Ist klasse ,und die aufstellung ist ebenfalls supper.

Verbrauchermärkte / Wein in Duisburg

Mir gefällt Pizza Hut am besten da die ganzen anderen Pizzarien nie solche leckeren Pizzas wie Pizza Hut schaffen.Wenn mann sich dort eine Pizza bestellt ist die Wartezeiten ganz okay 30-40 min . Doch dafür ist der Service einer der besten

Pizza / Schnellrestaurants in Würzburg

sermerjung © Miro , hier gibt es kein Pizza Hut ;-)
    Na ja, in Düsseldorf 2 Stk. aber die sind nicht so gut wie in Würzburg ....
    Ein Golocal-Nutzloser Denk Ich mir schon das in Bayern selbst
    der Pizzahut besser aufgestellt ist .
    Ist ja viel hügeliger hier da brauchste hut
    bloß drüberstülpen .

Ich persönlich finde das Rastorount gut.Das essen schmeckt und die wartezeiten sind nicht so schlimm wie in manchen anderen nur könnte der service etwas netter sein und mehr beraten die aufstellung ist klasse gehalten für diesen mitleren Raum

Restaurants und Gaststätten in Blaufelden