Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das ist echt mal ein Haus für die Sinne.

    Es steht ja nicht nur auf dem Kopf, sondern ist in mehreren Richtungen noch geneigt.
    WAHNSINN Vor allem die Bilder, die man dann dort macht.

    Uns wurde erläutert, das so wie das Haus steht, auch so gebaut worden ist.
    Es hat eine original Größe von 180 m² und ist das einzige Haus in Deutschland,
    mit einen begehbaren Keller (als Plattform). Die Aussicht ist Hammer schön.

    Ich empfehle euch, sich das mal an zu sehen.
    Am besten mit der Familie und mit diesen neuen Kombitickets.
    ( 3 Sachen für 1 Preis ) beinhaltet Pirateninsel + Haus Kopf Über + Golfcity

    Kann man auch als Gutschein verschenken :-)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Putbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das was denn Kindern ins Auge stach, waren die vielen bunten Farben.
    Und für jeden war was dabei, selbst Erwachsene dürfen mit machen und die Kinder überall begleiten. Egal ob auf den Vulkan oder ins Bällebad ... Auch wenn man mal ne Pause brauch, gibt es dort ein kleinen Gastrobereich, mit jede menge Auswahl. Vom Kaffee und Kuchen, über Schnitzel mit Pommes oder Gummitiere.

    Der Außenbereich mit den Strandkörben sagte mir ja schön zu, die Kinder konnten Tretboot fahren und ich genoß die Sonne.

    Besonders zu loben war die Sauberkeit.
    Stell ich mir nicht leicht vor, wie man das wohl sauber hält.

    Der Preis war O.K., denn es war ne Tageskarte.
    Man erhielt ein Stempel und mit diesem konnten wir jeder Zeit rein und raus gehen.
    Wir nutzten das, als die Kinder müde wurden, fuhren wir Heim und
    kamen zum Nachmittag wieder. Einfach vorzeigen und drin war man.

    Wir werden wieder hin und nutzen dann eins der Geburtstagpakete.

    Und das mit dem Haus Kopf Über, was hier schon helge88 beschrieb,
    verbinden wir mit den "neuen Kombitickets". 3 Sachen zu 1 Preis.
    Pirateninsel + Haus Kopf Über + Goflcity

    Einfach Hammer
    :-)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Putbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ist mal was ganz anderes. Minigolf mit 3D Brille. Aber auch ohne Brille voll cool, denn unter dem Schwarzlicht leuchten die Wandmalrein und Elemente richtig schön.

    Das ist auch was für Kinder. Schläger haben sie in unterschiedlichen Größen vor Ort. Sogar Geburtstag oder andere Feiern kann man dort machen. Habe im Internet, auf der Homepage dort, sogar Bilder von einer Hochzeit gesehen. (WOW)

    Uns hat es später der Monster - Airhockey - Tisch zugesagt, denn hier konnten wir alle 4 mitmachen.

    Das Personal war wirklich freundlich und machte jeden Spaß mit :-)

    Für Groß und Klein zu empfehlen, egal ob das golfen oder die Party´s die dort noch stattfinden.
    ( Ü-30 Party oder die Schülerparty´s )

    Schaut einfach mal dort rein und macht euch selbst ein Bild.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein