Hallo Feinschmecker und die, die es werden wollen, wir gehen, in Abständen, immer wieder gern zu unserem Lieblings-Griechen, Herkules 2 in Berlin.Mahlsdorf. Heute wurden wir wieder sehr freundlich begrüßt, bewirtet und mit leckerem Essen, Ouzo, Espresso und Samos verwöhnt. Es ist eine super nette Athmosphäre bei diesem Griechen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielen, vielen Dank!!! Efaristo!!!

Griechische Restaurants in Berlin

Hallo, auch hier waren wir, in unserem Erzgebirgsurlaub, 2 x zu Mittag essen. Gulasch mit Klösen und Rotkohl für 6,90 Euro, Rinderroulade mit Klösen und Rotkohl für 8,95 Euro, dazu Säfte und Bier aus der Region. Das 1. Mal aß ich ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln, war auch gut. Nette Bedienung, Essen und Getränke schmecken gut und die Preise passen. Parkplatz vor der Gaststätte. Auch dies Gaststätte ist zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Gornsdorf

Hallo, auch hier waren meine Frau und ich, in unserem Erzgebirgsurlaub 2 x Mittag essen. Sehr zu empfehlen. Rustikale Restaurantstube und draußen viele überdachte Tische, wo es bei schönem Wetter natürlich noch gemütlicher ist, als drinnen. Auch ich trank ein Einsiedler Bier, das 1. Mal ein Zwickel, beim 2. Mal ein Pils, beides mundet. Beim 1. Mal bestellte ich die Schweinsleber, 8,50 Euro, mit Rotkohl und Quetschkartoffeln. Es war eine Riesenportion, 3 große Scheiben Leber vom Feinsten, Rotkohl wunderbar abgeschmeckt mit Backpflaumen, einfach Wahnsinn. Meine Frau aß die Waldpilze für 13,50 Euro, war auch super. Beim 2. Mal aß ich die Schlachteplatte für 10,50 Euro, Blutwurst, Leberwurst, kleines Wienerle als Deko obenauf und jede Menge Wellfleisch und dazu Kartoffel und Salatbeilage; Senf wurde reichlich dazugereicht. Nur weil es so super schmeckte, hatte ich aufgegessen, ansonsten hätte auch die halbe Portion gereicht. Mit Getränken hatten wir das 1. Mal 27,10 Euro und das 2. Mal 24 Euro bezahlt. Ein super Preis-Leistungsverhältnis und vielen Dank für die sehr freundliche und schnelle Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Hallo, super hübsch, innen rustikal, außen saßen wir, 2 Personen und 2 Hunde, auf der Terrasse am wundervoll duftenden Holunderbusch. Die Säfte und Biere, die wir tranken waren ebenfalls super. Das Schwarzbier von Specht traf genau meinen Geschmack, wie ein sehr gutes Bömisches oder besser. Meine Frau aß das Wiesenlamm. Es schmeckte ihr sehr lecker. Ich aß Argusrindstreifen mit Meerrettichraspeln, alles in Obst-Gemüsesoße exelent abgeschmeckt. Beim 2. Besuch, nach einer Woche tauschten meine Frau und ich die Essgerichte. Leider ist die Gaststätte nur Samstag, Sonntag und an Feiertagen geöffnet. Die Speisen und Getränke sind sicher größtenteils aus der Region und ich vermute Biobauernhöfe. Die Preise sind der superfreundlichen Bedienung und dem exellenten Essens- und Getränkeangebot angepaßt. Und die Portionen sind auch sehr reichlich. Man sagt ja, dass es schon immer etwas teurer war, einen guten Geschmack zu haben.

Gehen Sie Samstag, Sonntag oder Feiertag einfach mal hinein, wirklch sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Burkhardtsdorf

Super Italiener, vielseitiges Angebot, individuelle Wünsche werden bestens berücksichtigt, Essen sehr schmackhaft und sehr freundliche Bedienung. Vielen Dank. Wir sind bald wieder da.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin